dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Sehr gute Betreuung

Die Auswahl und der vergleichsweise günstige Preis haben mich zum Online-Kauf animiert. Daraufhin wurde ich angerufen, um die Bestellung nochmal detailliert durchzugehen und tatsächlich hatte ich zwei Artikel vergessen. Sollte ich noch einmal ein Projekt angehen, werde ich auf jeden Fall zuerst wieder hier vergleichen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨WOW✨ Vielen vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Zuvorkommende Aufmerksamkeit

Die Zuvorkommende Aufmerksamkeit der Verkäufer ist wirklich gold wert. Sie achten drauf das die Teile deiner Bestellung zusammenpassen, die Bestellung kam vorzeitig an und mit den Produkten ect. kann man nur zufrieden sein :) Allerdings, sollte man wissen wie man es anbringt, das muss man nämlich noch alleine ;)
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
17.11.2023

Sehr empfehlenswert.

Guter Konfigurator. Alles was man braucht landet im Warenkorb. Anschließend noch telefonische Beratung zum Einkauf. Terminabsprache zur Lieferung erfolgte rechtzeitig, die Lieferung erfolgte pünklichst und der Fahrer konnte echt gut mit dem Stapler umgehen. Kurz: So stelle ich mir Einkauf und Lieferung vor.
17.11.2023
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
HB

Sehr kundenorientiert!

Das gesamte Bestellprozedere lief absolut reibungslos. Nach der Onlinebestellung erhielt ich einen Anruf und die Bestellung wurde abgestimmt und angepasst. Ein sehr guter Service!!! Hier bestelle ich sehr gerne wieder. Die Anlieferung erfolgte ebenfalls problemlos, das Material war ohne Schäden. Super Sache.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨WOW ✨Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende einen guten Service erhalten haben. Wir sind bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
20.04.2024

Fast Top, bis auf nervige Schutzfolien

Gute Beratung, das Material ist von guter Qualität. Lieferung unproblematisch. Einziges sind auf den Pfetten und Traufenblechen die absolut nervigen aufgeklebten Schutzfolien. Das sollte man alleine aus Umweltgründen anders lösen. Ein ewiges Gefummel und Zeitaufwendige die Folien runter zu machen
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Die Folie dient als Schutz, damit die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt 😊. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
10.05.2024
Habe jetzt bereits zwei mal im Shop bestellt. Ein mal Selbstabhohlung und ein mal Lieferung. Beide Bestellungen ohne Probleme. Freundliche Mitarbeiter im Werk in Wrietzen und kompetenter Kraftfahrer bei der Lieferung. Werde mit Sicherheit eine weitere Bestellung bei Dachbleche 24 vornehmen.
14.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns weiterempfehlen. 😊 Ihr Dach gefällt und wirklich sehr, echt super! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
TK
Thomas K.
Bad Bramstedt
Einfach Spitze. Jede Bestellung wird noch einmal telefonisch nachgefragt (sehr sympathisches und kompetentes Personal!!) und mögliche Probleme werden geklärt. Das ist Service, wie man ihn sich wünscht, da kann man nichts mehr verbessern!!! Schade, dass es so etwas nicht mehr so häufig gibt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
JB
Rückfragen von Dachblech 24 zu meiner Bestellung, sehr gut. Nachträglich bestellte Ware mit zur Lieferung des Hauptauftrags genommen und damit zusätzliches Porto eingespart. Vor Anlieferung Information zur Lieferung von der Firma als auch vom Fahrer bekommen. Es gibt nichts zu meckern.....
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Service und Material perfekt.

Von der Bestellung online, über das Telefonat um die Bestellung nochmal gemeinsam durchzugehen, bis hin zur Lieferung, rund um ein tolles Unternehmen, da wird Service echt noch groß geschrieben. In der Qualität noch nicht erlebt. Sehr sehr gut. Und das gelieferte Material auch sehr gut.
30.09.2023

Daumen hoch!

Prima! Super netter Kontakt, telefonische Rückfragen und Beratung nach der Online-Bestellung zwecks vollständigkeit. Die Anlieferung war toll. Der Termin wurde wie abgesprochen eingehalten. Der Fahrer hat sich auch per Telefon vorher gemeldet und war auch super freundlich. Gerne wieder!
04.10.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
07.04.2024

Besonders gefallen hat mir der Service

Besonders gefallen hat mir die telefonische Beratung nach dem Verkauf um eventuelle Fehlteile oder Falschbestellungen im nachhinein noch vorzubeugen. Der Mitarbeiter der Speditionsabteilung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Bleche und Zubehör war ohne Mängel.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
22.09.2023

einfach nur super

nach online-Bestellung erfolgte Rückruf und man ist Position für Position noch einmal durchgegangen um ev. Unklarheiten zu klären. Lieferung erfolgte punktgenau zum vereinbarten Termin. Weibliche Person am Telefon sowie der Fahrer absolut freundlich. DANKE sagt Uwe Gentek
22.09.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
11.02.2024
Hatte Zubehör zu meiner Hauptbestellung geordert. Der Kollege von Dachblech24 kontaktierte mich und informierte mich das ich die falsche Ware bestellt habe. Klasse! so konnte die Bestellung noch geändert werden und ich musste nichts zurückschicken und neu bestellen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unseren Services 😊. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
25.09.2023

Spitzenklasse

Dachbleche24.de bietet viele verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen an. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und prüfen die Bestellung nochmals, wenn ihnen etwas nicht richtig vorkommt rufen die Mitarbeiter den Kunden sofort an und vergewissern sich ob es richtig ist.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
18.03.2024
Ein super Kundenservice. Alles hat geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr freundliches Personal. Dickes Lob an den LKW Fahrer. Hat sich abends vor dem Liefertermin gemeldet, um mitzuteilen wann er am nächsten Tag liefert.Es gibt nichts zu meckern. 👍🏻
19.03.2024
TK
Thomas K.
Bad Bramstedt
10.04.2024

Sehr empfehlenswert

Das war meine zweite Bestellung hier und ich finde es toll, dass jede Bestellung noch einmal persönlich hinterfragt wird. Dadurch können ggf. noch Korrekturen erfolgen. Die Gesprächspartner sind immer sehr kompetent und nett. Ich kann Dachbleche24 nur empfehlen.
10.04.2024
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
BS
03.03.2024
Top Service! Angefangen von der telefonischen Auftragsbesprechung am Folgetag meiner Online-Bestellung, bis hin zur pünktlichen Lieferung und den nützlichen Tipps durch den Auslieferungsfahrer -besser geht nicht! Gerne wieder! Das nächste Projekt wartet schon.
Antwort von dachbleche24-shop.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung nur zu empfehlen. Nach der Online Bestellung wurde gleich…

Nach der Online Bestellung wurde gleich tel. Kontakt aufgenommen und die einzelnen Positionen wurden durchgegangen. Auch bei der Absprache zum Liefertermin kann ich 5 Sterne geben. Die Material Qualität kann sich ebenso sehen lassen. Kann nur weiterempfehlen
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Auch nach der Online Bestellung wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und beraten. Die Lieferung war schnell und auf die persönlichen Belange wurde Rücksicht genommen. Die Qualität sieht gut aus, ich denke auch der Einbau wird gut funktionieren nächste Woche
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.11.2023

Super Unternehmen! Alles Top

Wir fanden die Bestellung auf der Webseite sehr einfach. Die Telefonate im Anschluss waren sehr freundlich. Die Lieferung war pünktlich und der Fahrer hatte noch viel nützliche Tipps. Und am Ende waren sie auch noch deutlich günstiger als die Konkurrenz.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team