hummelonlineshop-muenchen.de- Logo - Bewertungen

hummelonlineshop-muenchen.de

1.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.946 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Lieferung erfolgte schnell und das bestellte Produkt war von guter Qualität. Da die Größe jedoch nicht passte, musste es zurückgesandt und in anderer Grösse nachbestellt werden. Dem Paket war kein Rücksendeformular beigefügt. Down load von der Homepage notwendig. Ein Hinwies hierauf fehlt jedoch in den beigefügten Unterlagen.
TB
Thomas B.
Kempten

Wenn die Bestellung in zwei Pakete kommen sollten. Dann ist es wichtig im Kundenkonto ein Vermerk zu machen das die und die Bestellung später kommen. Bei mir war der Fall das ich ein Teil bekommen habe und die Ware die noch nicht raus war. War auch aus der Bestellung raus. Mit den Hinweis keine aktuellen Bestellung. Es war nun noch gar nicht alles da. Ich habe nicht gesehen. Dann Kamm die Rechnung und Lieferbestätigung. So die Ware war immernoch nicht da. Ein paar Stunden später Kamm die E Mail ihre Bestellung ist auf dem Weg. Nach dem ich mich schon beim Kundenportal gemeldet habe. Ist ein wenig komisch. Ist auch noch nie vorher vor gekommen. Bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Aber das war ein schöner Schreck. Jetzt ist ja alles da meine Enkelin wird sich freuen.
JL
Jana L.
Grimmen

Bewertungen für hummelonlineshop-muenchen.de

04.06.2024
Geöffnete und zerstörte Packung
07.06.2024
Hallo Patrick, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. Falls Artikel beschädigt sind oder fehlen, kontaktiere uns bitte jederzeit, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Dein Hummelonlineshop-team
Keine Lieferung zZt. möglich
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung wurde am dem Versanddatum auf deinen Wunsch storniert und erstattet. Dein Hummel-Onlineshop-Team
Handball war unrund
03.05.2024
Hallo Marc, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht unseren Qualitätsstandards entsprach. Dein hummelonlineshop-team
17.06.2024
26.04.2024