genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

31.03.2024
Die gelieferte Ware ist toll. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auf Grund der hohen Versandkosten sowie den aus meiner Sicht weniger netten Kundenkontakt muss ich 2 Sterne abziehen.
ML
Manja L.

Bewertungen für genussland.de

SJ
Steffi J.
Ausgesuchte Artikel von hoher Qualität, aber nicht überteuert . Schnelle Bearbeitung und Lieferung mit sehr guter Verpackung ! Immer wieder sehr gern !
PG
Petra G.
Werder
24.03.2024
Danke für die schnelle Lieferung, der Tee schmeckt super, sieht gut aus und duftet richtig gut 👍 ich bestelle gerne wieder und empfehle gerne weiter
CA
27.04.2024

Leckere Sachen von Cambrook

Leckere Sachen. Tolle Auswahl. Wir haben uns für Knabbernüsse von Cambrook entschieden. Baked Cashew & Peanuts with Chili & Lime. Sehr zu empfehlen
06.05.2024
Schnell und zuverlässig. Genau das Produkt bekommen, dass ich in Reggio Emilia im Tasting vor Ort kennenlernen durfte. Hier kaufe ich gerne wieder
JK
Jutta K.
Witten
15.04.2024
Alles bestens. Es gibt nichts zu verbessern. Große Auswahl köstlichster Säft, schnelle Lieferung, einfaches Bezahlen über PayPal. Vielen Dank
01.04.2024
Es war immer sehr leicht die Bestellung der Produkte vorzunehmen. Die Lieferung kam schnell, bestens verpackt und die Waren sind ausgezeichnet.
08.10.2023
Schnelle Lieferung und echt gute Qualität. Die Waren waren auch sehr gut verpackt, so dass nichts auf dem Transportweg kaputtgegangen könnte.
26.11.2023

Immer wieder gerne.

Die Lieferung erfolgt schnell, die Bestellung ist immer gut verpackt und die Produkte so, wie im Onlineshop beschrieben. Immer wieder gerne.
Vielen Dank für die schnelle Zustellung und die sehr respektvolle Korrespondenz! Ihr Crudo - Olivenöl extra vergine aus Italien ist super!
29.03.2024
Die Ware war vollständig und in richtig guter Qualität. Die Verpackung war vielleicht etwas groß, dafür die Ware aber bruchsicher verpackt.
BC
Bülent C.
Frankfurt
06.01.2024

Ich werde genussland.de weiter empfehlen.

Die Ware wurde nicht nur schnell sondern auch sehr gut verpackt geliefert. Gerne bleibe ich Kunde und werde genussland.de weiter empfehlen.
CT
Claudia T.
Alles bestens. Super Auswahl. Trägt den Namen zurecht. Sehr zufrieden mit der Bestellung. Werde weiterhin bestellen. Beste Schokoladen!!!

Produktauswahl und Lieferung top

Sehr gute Produktauswahl und schnelle Lieferung. Kaminwurzen kamen mit Kühlakku, und unser südtiroler Wein war auch in der Produktauswahl.
MH
Margret H.
Delmenhorst
Meine Bestellung wurde schon am nächsten Tag geliefert. Toller Service und alles super verpackt. Genussland kann ich weiter empfehlen.

Perfekte Lieferung

Freitags gegen Mittag bestellt, 45 Minuten später kam die Versandbestätigung. Samstag früh war das Paket da. Besser geht es nicht. 👍
09.12.2023
Ich kenne diesen Artikel und finde ihn sowieso toll. Dass das Salz jetzt in der Dose geliefert wird, finde ich perfekt! Dankeschön!
GD
Gabriele D.
Scharbeutz
Schnelle und sorgfältig verpackt Ware. Die Nüsse sind wunderbar aromatisch und machen jedes morgendliche Frühstück zum Highlight
MM
Mario M.
Bottrop
15.11.2023
Pakete werden immer sehr persönlich und liebevoll verpackt und es wird steht’s nachgefragt ob alles in Ordnung war. Weiter so!
14.10.2023
Haben uns eine Auswahl an Jahrgangssardinen, Thunfisch und Saucen bestellt. Alles super Ware und lecker. Kann man nur empfehlen.
DS
Doris S.
Mutlangen
17.12.2023
Super lecker, super schnell geliefert und professionell verpackt. Vielen lieben Dank und euch allen ein schönes Weihnachtsfest