genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

31.03.2024
Die gelieferte Ware ist toll. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auf Grund der hohen Versandkosten sowie den aus meiner Sicht weniger netten Kundenkontakt muss ich 2 Sterne abziehen.
ML
Manja L.

Bewertungen für genussland.de

Sehr empfehlenswert

Das ist ein sehr guter Online Shop: Tolle Produkte, sehr zuverlässiger Service, schneller Versand, sehr saubere, appetitliche und sichere Verpackung. Alles ist zu empfehlen, jederzeit! Vielen Dank an die Inhaber.
18.10.2023

5 Sterne

Ich hatte nach meinem Urlaub in Portugal nach Produkten von Castelbel Porto gesucht und bin dadurch auf Genussland gestoßen. Große Auswahl und super schneller Versand. Ich werde aufjedenfall wieder bestellen.

Eine tolle Erfahrung!

Reibungsloser Bestellprozess und pünktliche Lieferung. Das Team von Genussland begleitete mich den ganzen Prozess, es war eine sehr personalisierte Betreuung. Vielen Dank! Ich bestelle sehr gerne wieder.
21.11.2023
Sehr schön, dass bei guter telefonischer Erreichbarkeit die Bestellung telefonisch möglich ist. Schnelle Lieferung Gerne die Möglichkeit zur Bezahlung auf Rechnung für langfristige Kunden anbieten
CH

Leckerer Schwarztee aus Heideröschen

Der Tee schmeckt wie gute Qualität schwarzer Tee. Dafür aber ohne Teein/Koffein, sodass ich ihn auch abends trinken und trotzdem schlafen kann. Wird in sehr hübscher Dose angeboten.
PH
Petra H.
18.11.2023
Die Ware war frisch und wirklich sehr sorgfältig verpackt. Auch die Lieferung ging schnell, ich bin außerordentlich zufrieden und werde sicherlich bald wieder dort etwas bestellen.

Alles perfekt!

Alles mit meiner Bestellung war perfekt, Artikeln sehr liebevoll und gut verpackt, schnelle Versand, und ich bin sehr zufrieden mit der Service von Genussland. Nur zu empfehlen!!

Hurticium Olivenöl

Ich habe dieses Produkt von einer Freundin geschenkt bekommen. Nun habe ich es bei Ihnen bestellt um es wiederum zu verschenken, da ich geschmacklich damit sehr zufrieden war.
PG
Petra G.
Hannover
Superschnelle Lieferung, Ware sehr geht wie immer von Mathez, dazu noch Sonderangebote von Le Creuset für Weihnachten geshoppt. Toll, wir bestellen gerne wieder bei Genussland!
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Gelieferte Ware ist super und alles zu einem fairen Preis!! Top verpackt 👍Wiederholung folgt!
JT
J. T.
Krefeld
28.04.2024
unglaublicher Service, Bestellung prompt, danach noch persönliche Nachfrage nach dem Ablauf. Wir werden Kunden bleiben. Tolles Team!!!!! Triple AAA mehr geht wirklich nicht

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Tolle italienische Köstlichkeiten, original Cantuccini aus Prato.Kein Vergleich zu denen aus dem Supermarkt. Den Panettone gibt es dann an Weihnachten.
es war göttlich - so geschmackvoll und mild geräuchert; wir dachten, er reicht die ganzen Feiertage -aber am Hlg. Abend war er schon weg🙏🏻🧑🏻‍🍳 Danke, dass es Euch gibt❣️
AP
Alina P.
10.05.2024
Alles super and top wie gewöhnlich, nur hat Martin Poueret französisches Ketchup gar nicht geschmeckt, ist viel zu viel Essig drinnen, ist vielleicht die Geschmacksache
08.05.2024

Jederzeit wieder !

Schneller Versand, ordentlich gesicherte Verpackung und geiler ! :) Genuss - werde wieder bestellen wenn die Gläschen geleert sind. Lieben Dank für die tolle Qualität !
02.03.2024
Exzellent im Geschmack. Feiste Zutaten die meinen Gaumen verwöhnen. Ich liebe Schokolade und habe mit diesem Produkt meinen Favoriten gefunden. Herzlichen Dank
29.12.2023

Alles perfekt!

Die Lieferung lief sehr schnell! Wein /Sekt schmeckt hervorragend, ich habe Zerozzante | Cuvée No.3 | roter Wildapfel | alkoholfrei bestellt. Vielen lieben Dank!
HB
Heike B.
Wuppertal
Wunderbare Auswahl an besonderen Lebensmitteln, hervorragend sind die Marmeladen von Alpe Pragas. Perfekte, schnelle Lieferung. Shop ist sehr zu empfehlen.
SJ
Steffi J.
Ausgesuchte Artikel von hoher Qualität, aber nicht überteuert . Schnelle Bearbeitung und Lieferung mit sehr guter Verpackung ! Immer wieder sehr gern !
PG
Petra G.
Werder
24.03.2024
Danke für die schnelle Lieferung, der Tee schmeckt super, sieht gut aus und duftet richtig gut 👍 ich bestelle gerne wieder und empfehle gerne weiter