genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

31.03.2024
Die gelieferte Ware ist toll. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auf Grund der hohen Versandkosten sowie den aus meiner Sicht weniger netten Kundenkontakt muss ich 2 Sterne abziehen.
ML
Manja L.

Bewertungen für genussland.de

Tolle Produkte

Ich habe schon öfter hier bestellt und bin jedes Mal super zufrieden. Die Lieferung ist auch immer sehr liebevoll eingepackt.
06.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung (am Sonntag bestellt und gleich am Sonntag gepackt 👍), super verpackt - so macht Bestellen Spaß 😁
25.02.2024
Alles wunderbar. Sehr schnelle Lieferung. Tolle Produkte von Sawade bis zu den leckeren Fischdosen von Fangst. Vielen Dank.
Ein fantastischer Shop für alles feine und schöne, perfekter Service, rasche Lieferung. Hier fühlt man sich als Kunde wohl!
22.09.2023

Ketchup mild

Es war wie immer alles super und schnell versendet . Meinen Ketchup bedtelle ich nur noch bei euch . Macht weiter so !!!
US
Ursula S.
Pulheim
22.04.2024
Ich habe schon mehrmals bestellt, weil der Prisecco einfach super schmeckt. Die Lieferung war, wie immer, mega schnell.
KB
18.11.2023

Prisecco alkoholfrei

Die Produkte der Manufaktur Jörg Geiger können wir sehr empfehlen, besonders wenn alkoholfreie Getränke gefragt sind.
BE
B. E.
Ammerndorf
22.10.2023
Wie schon oft gelobt, auch dieses Mal .wieder ein Danke an den Verkäufer und liebe Grüße an die Verpackerin Daniela.
05.10.2023
Eine wunderbare prickelnde alkoholfreie Alternative. Hervorzuheben ist auch die sofortige und schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und ohne Probleme. Das Produkt ist wie erwartet erstklassig! Gerne wieder.
MF
Manuela F.
Bad Oeynhausen
04.05.2024
You made my day! Das war mal eine turboschnelle Lieferung! Produkte kenne ich alle und bin bestens zufrieden
16.03.2024

Gut und lecker...

Sehr entspannt und perfekt gelaufen,von der Bestellung bis zur Verpackung und Anlieferung.... Dankeschön
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es gerade mal 2 Tage gedauert. Klappt alles immer reibungslos!
Schnelle und sichere Lieferung, auf jeden Fall zu empfehlen! Ich werde gerne wieder einkaufen bei Ihnen!

Sehr zufrieden mit Waren und Lieferung

Grosse Auswahl. Einfache Bestellung. Lieferung war sehr schnell. Alles war gut verpackt. Sehr zufrieden
BE
B. E.
Ammerndorf
19.04.2024
Bin jedes Mal zufrieden.Das betrifft vor allem die Frische und Qualität als auch den schnellen Service.
MC
mar c.
Simmern
Tolle Brände zu fairen Preisen schnelle Lieferung, gute Verpackung. Freundlicher Kontakt. Gerne wieder.
JM
Jens M.
Schwanebeck
19.11.2023
Ein sehr gutes Produkt, ein sehr schneller Versand und eine perfekte Kommunikation. Sehr zu empfehlen.

Perfekt

Wir bestellen seit Jahren von Genussland. Guter, schneller und freundlicher Service, jederzeit wieder!
25.12.2023
Ausgezeichnet besondere Produkte, unkompliziert reibungslose Abwicklung - jederzeit empfehlenswert !