floraprima.de

Hans-Georg G.
Neustrelitz
01.05.2024

Bestellung 112840642

Bestellung 112840642 Leider wurde die letzte Bestellung in das Paketfach gelegt ohne den Empfänger zu informieren. Dadurch sind die Blumen erst gestern entdeckt worden und sahen entsprechend aus! Der Geburtstagsgruß ging in die Hose! Es wäre schön, wie sonst üblich der Empfänger per Info im Briefkasten informiert wird, damit er die Paketablage kontroliert.
02.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
26.12.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren. 2022 habe ich sehr negativ in Erinnerung. Die Rosen waren verblüht, hatten schwarze Ränder und eine erste Reklamation würde abgelehnt. Nur mit Nachdruck kam es zu einer Ersatzlieferung. Die Lieferung 2023 war spitze und hat Freude ausgelöst. So sollte es ja eigentlich sein. Der Strauß hat mich ja knapp 100,00€ gekostet.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team// ah
02.05.2024
Leider wurden die Blumen nicht vor Ort ausgeliefert, da keiner zu Hause war. (Kundin war den ganzen Tag zu Hause) Sicher ist Eile geboten, doch ältere Leute benötigen einige Sekunden mehr, um an die Tür zu kommen. Nicht immer sind Leute da, die die Ware aus der Post abholen können. 2. Ausfahrmöglichkeit sollte es geben, ist ja frisches Material.
02.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid. Da die Zustellung mit DHL im Paket erfolgt, ist eine zwiete Zustellung nicht möglich. Beim Nichtantreffen werden die Pakete an die Postfilialen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen FloraPrima Team /KB
19.04.2024
Ein Teil der Blumen kam in einem wirklich schlechten Zustand: abgeknickte bzw. abgebrochene und gequetschte Stiele. Ein Teil der Blumen hielt - trotz der guten Beschreibung, wie die Blumen weiter zu verarbeiten seien - keine 48h nach Erhalt. Insgesamt hatte ich von den 60 bestellten Tulpen noch etwa 40 in einem befriedigenden Zustand.
20.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne werden wir Sie zur Klärung per E-Mail kontaktieren. FloraPrima /CH
23.04.2024
Eukalyptus hat im Blumenstrauß gefehlt und es sollte die Option geben, die Blumen vor der Tür stehenzulassen. Der Botendienst geht nie die Treppe hoch zu der Wohnung der Empfängerin und hinterlässt nicht mal einen Zettel. Der kommt einen Tag später mit der Post. Bei Blumen, die ins Wasser müssen, ziemlich kontraproduktiv.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
Es wurde nicht rechtzeitig geliefert.Ich musste mir ein anderen Blumenstrauß besorgen. Ich habe angerufen und die Dame hat mit mir seeehr unfreundlich!!! gesprochen.Bin nicht zum ersten mal bei FloraPrima Blumen bestellt, aber wahrscheinlich zum letzten Nach diesen Fall , werde nicht mehr weiterempfehlen Mfg T. Gruber
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah

Schock.

Bin absolut unzufrieden, wie die Blumen ausgesehen haben. Hässlich zusammengestellt,als ob ein Kind es zusamengesteckt hätte. Ganz andere farbpalette, viel kleiner. Niemals das geld wert.ich rate allen meinen bekannten ab. Habe Bilder gemacht,und zeige das gewollte und das gekommene, alle sind schockiert.
RB
Ralf B.
Bünde
21.03.2024
Als der Strauß ankam war ich von der Größe entsprechend dem was er gekostet hat zu teuer. Erschwerend kam dann noch hinzu das die Blumen (Rosen) nach 1 Woche verwelkt waren. Nächstes mal dann doch wieder aus einem Blumengeschäft vor Ort und nur wenn nichts anderes möglich ist, dann wieder FloraPrima
21.03.2024
Guten Tag Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
06.01.2024
Ich habe bei ihnen bestellt und die Bestellung ist bist heute nicht bei meinen Eltern angekommen 2.1 währe Lieferung gewesen Meine 2. Bestellung für meine Tante zum b day kam an aber von meinen Eltern leider nicht Und da steht Bestellung übergeben was leider nicht stimmt …!!!!!!!
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
RH
Roland H.
Elsenfeld
26.11.2023

Na ja

Ich habe schon mehrere Male bei Floraprima bestellt, wobei der gewünschte Zustelltermin nicht immer funktionierte. Man sollte vielleicht Lieferdienste auswählen, die zuverlässig arbeiten. Die Qualität der Ware war in den meisten Fällen in Ordnung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // eb

Nicht wie auf dem Foto

Ich war etwas enttäuscht über die Ausführung des Straußes. Auf dem Foto auf der Website sah er viel wertiger aus. Wie ich erfahren habe, hat er auch nicht lange gehalten. Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
Antwort von floraprima.de
Mir hat nicht gefallen, dass bestellte Geschenk drei Tage später gekommen ist. Bei Blumen 2000 kommt alles wie geplant, alles rechtzeitig. Das ist wichtig, sonst wozu dann denn der Kalender?
Antwort von floraprima.de
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei der Standardzustellung kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir haben Ihnen eine Email zu kommen lassen. / Ihr FloraPrima Team // eb
UC
Ursula C.
Harsleben
12.11.2023

Nicht zuverlässig.

Ich habe die Blumen für Samstag bestellt und beim Empfänger kamen diese am nachfolgenden Dienstag an. Kann ich nicht nachvollziehen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
24.11.2023
Lesen Sie bitte die Email 's . Die Blumen waren auch nach einer Woche nicht beim Empfänger.
25.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bedauerlicherweise wurde das Paket in einen PickupStore gebracht, welchen wir Ihnen mitgeteilt haben, das Paket muss leider dort abgeholt werden. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
22.11.2023
Lieferung zu spät, Hälfte vom Strauß war verblüht
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto per Email vom kompletten Artikel zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
CL
Conny L.
Velbert

Leider zu spät geliefert!!

Der Geburtstagsblumenstrauss war für Freitags bestellt. Er wurde weder an dem Tag noch am Samstag zugestellt. Erst am Montag bekam das Geburtstagskind den Strauss. Das ist nicht zufriedenstellend. Entsprechend ist der Strauss meiner Meinung nach natürlich auch nicht mehr so frisch wie er sein sollte. Leider hat mir die alte Dame keine Rückinfo gegeben wie lange der Strauss noch gehalten hat.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
12.01.2024
Bestellung sollte am Samstag, den 5. Januar ausgeliefert werden. War ein Strauß zum 90. Geburtstag, der am 6. Januar (Feiertag und somit keine Auslieferung) war. Der Strauß wurde am Donnerstag, den 4. Januar verschickt und am Montag, den 8. Januar ausgeliefert. Das heißt, die Blumen waren 5! Tage im Karton, bevor sie beim Empfänger ankamen. Ich möchte nicht wissen. wie der Strauß aussah.
12.01.2024
Lieferung war super, auch wie die Blumen darin gelagert sind und geschützt sind. Leoder gibt es Abzüge bei den Blumen an sich. Zwei der 8 roten Rosen waren schon schwarz an den spitzen. Die Stängel leider ebenfalls zum Teil schon schwarz. Ebenfalls finde ich das das ganze grün im Strauß zu viel war und so auf dem bild auch nicht abgebildet war. Der Empfänger war nicht ganz überzeugt davon.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // eb
Schlechter Kundenservice, eine garantierte Lieferung wurde nicht eingehalten, und dieses wurde uns vorgehalten wir hätten, „…wenn der Trauerartikel wichtig wäre, empfehlen wir eine garantierte Zustellung!“ Dieses ist nicht nur Herzlos sondern auch frech, zumal eine garantierte Zustellung nicht angeboten worden ist. Nur eine Standardzustellung. Alles in Allem sehr unzufrieden und kränkend!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Herr von Prondzinski, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Standardversand. Es wird auf eine möglich Verzögerung im Bestellvorgang hingewiesen. Leider ist bei Verweigerung der Annahme keine Erstattung möglich. Ihr FloraPrima-Team // MG
JM
13.01.2024

Abwicklung top, Strauß Luft nach oben

Blumenstrauß - Blumensymphonie Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden gewesen, der Versand ging zackig & punktgenau. Auch die Kommunikation war tadellos. Die Verpackung war super. Leider waren von den roten Alstroemerie keine dabei, stattdessen gab es gelbe & von den roten Freesien hätten ruhig ein paar mehr gekonnt. Trotzdem war der Strauß schön & hat meiner Mutti Freude bereitet.
14.01.2024