wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

GN
Gabi N.
Schwalmtal

Super verträgliches Hundefutter

Meinem kleinen Mischling schmeckt Woof so gut, dass er auch schon mal komplett sein Nassfutter stehen lässt, oder es erst abends frisst. Habe eben das Seniorfutter bekommen. Bin gespannt, ob er davon auch so begeistert sein wird. Er wird im September 11Jahre alt, deshalb möchte ich auf das Seniorfutter umsteigen. Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand erfolgt ratzfatz. Mein Hund und ich sind sehr zufrieden mit Woof.
31.03.2024
Das Futter ist super, meine Hunde vertragen es gut und mögen es auch. Der Preis ist nicht zu hoch, die Säcke sind größer als bei anderen. Versand /Lieferung schnell. In den Bewertungen wurde schon mal geschrieben, dass es lange dauert. Kann ich nicht bestätigen. 1 mal von 10 hat es vielleicht länger gedauert, aber auch das ist mal ok. Dafür kamen die restlichen 9 mal die Pakete nach 2- max. 3 Tagen. Ich bin sehr zufrieden.
06.10.2023
Seit Jahren bestelle ich Woof hundefutter, leider dieses Jahr sehr teuer geworden. Qualität ist sehr gut, sehr gut verträglich, macht Zähne noch dazu sauber, wir sind sehr zufrieden. Ich hoffe das wird wieder etwas günstiger
21.10.2023
Super kvalität, für angemessene Preis .. wird direkt von meine Haustür geliefert und meine Hunde lieben es , vertragen es super gut .
MR
Maria R.
Überherrn
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und immer tolle Qualität. Meine Hunde sind gesund, haben glänzendes Fell und nehmen das Futter gerne an.
Antwort von wooof.com/de
12.01.2024
Liebe/r Wooof Freund, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das freut uns sehr. Liebe Grüße Dein Team Wooof
VK
Verena K.
Freiburg
Sehr gutes Futter für den Preis. Unsere 2 Cane Corso Mädels lieben es. Oh Fell glänzt toll und sie sind fit 😊 Wir ergänzen das Fütter mit Lachsöel von Wooof, welches auch preislich im Gegensatz zu anderen günstiger ist und in Top Qualität 👍 Auch geben wir ihnen gerne die Schaffett Bites mit Knoblauch. Wir sind immer zufrieden mit allem. Unsere Hunde danken es uns auch 😊
15.04.2024
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell. Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
KN
09.10.2023
Seit über zwei Jahren bestellen wir regelmäßig, schelle Lieferung, länger wie 4 Tage nie gewartet. Einmal fehlte ein Futtersack wurde sofort ersetzt, jedes Problem kann telefonisch gelöst werden. Wir sind zu 100% zufrieden. Können es nur empfehlen, und unseren zwei Rabauken schmeckt es, egal welche Sorte wir bestellen.
22.05.2024

Sehr gutes Futter und guter Shop

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das Futter wird von meinen beiden Hunden sehr gut angenommen. Der Kleine wird schnell mäkelig, aber dieses Futter frisst er täglich sehr gern. Mein Großer ist Allergiker und er verträgt dieses Futter ausgezeichnet. In mir habt ihr einen neuen Fan gewonnen.
14.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und bei Reklamationen wird umgehend geantwortet und gehandelt. Bei unserer letzten Lieferung ist ein Paket bei der DHL hängen geblieben. Nach einem kurzen, sehr freundlichen Kontakt wurde sofort ein neues Paket auf den Weg gebracht. Besser geht es nicht. Vielen Dank
PJ
Petra J.
Lauf an der Pegnitz
06.04.2024
Das Angebot ist sehr vielfältig. Der Bestellvorgang einfach. Die Erklärungen, z.B. wie neues Futter umstellen, sehr gut. Bei der Lieferung wurde mir von DHL keine Sendungsnummer übermittelt. Daraufhin sandte ich eine Email. Diese wurde kurzfristig zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
RM
Roland M.
Freudenstadt
01.04.2024
Gutes Hundefutter (Duck/Ente), mit sehr vielen Inhaltsstoffen und Vitaminen. Lieferung erfolgt sehr schnell, innerhalb der genannten Lieferzeit. Leider ist der Karton, wo der Sack drin geliefert wird, sehr dünn. Der ist fast bei jeder Lieferung kaputt! Das könnte verbessert werden!
FP
Francesco P.
Waiblingen
Tolle Prudukte zu guten Preisen. Unser Kleiner freut sich immer auf die Pakete und den Inhalt. Haben schon verschiedene Snacks ausprobiert und die Lamm-Wurst wird auch gut angenommen. Auch der Kundenservice, wenn mal etwas nicht passt, ist super. Wir kaufen gerne bei Wooof ein.
29.05.2024

Gutes Futter und mehr zu fairen Preisen

Ich bestelle jetzt schon über ein Jahr bei Wooof. Mein Hund liebt das Futter, die Bites und auch das Öl. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich. Bei meiner letzten Bestellung wurde etwas vergessen, was aber auf Anfrage sofort nachgeliefert wurde. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung an WOOOF. Das freut uns sehr! Dein Team WOOOF
24.02.2024
Alles super! Unsere Hunde konnten gut zunehmen und das Futter scheint zu schmecken. Es wird zügig geliefert, die Kartons sind etwas dünn, können schnell reißen und mussten durch dhl schon mal nachverpackt werden. Ansonsten sind wir top zufrieden.
Das Futter ist absolut Spitze! Ich füttere es mittlerweile seit über einem Jahr und alle Verdauungsprobleme meines Hundes haben sich erledigt, auch ihr Gewicht ist endlich gestiegen. Auch mein Welpe verträgt das Puppy Futter super und wächst toll!
Michaela B.
Amöneburg
03.05.2024

Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, toller Service

Ich bestelle schon länger bei Wooof das Hundefutter. Mein Hund verträgt es sehr gut, Lieferung geht sehr schnell. 1x hatte ich eine Sorte die mein Hund nicht mochte, auch da wurde schnell eine gute Lösung für alle gefunden. Sehr empfehlenswert!
19.03.2024
Wir sind sehr zufrieden, haben eine Alternative zu unserem bisherigen Kaltgepresstem Futter gesucht und die Hunde vertragen es sehr gut! Preis/Leistung passt auch für uns! Seit es jetzt über DHL geliefert wird, ist auch die Zustellung schneller .
Sabine S.
Pirmasens
20.10.2023
Die Qualität scheint mir sehr gut zu sein, das Futter schmeckt meinem Hund und er verträgt es sehr gut. Schon mehrere Wooof Sorten ausprobiert, die ich im Wechsel mit anderem kaltgepressten Futter verfüttere. Bestellung und Versand reibungslos.
24.03.2024

Top

Ich gebe meine beide vierbeiner das Futter seit einige Jahren und sie fressen es gut und gerne. Ihr Kot sieht gut aus und offensichtlich vertragen Sie es beide gut. Preis Leistungsverhältniss ist top Und immer ein super schnelle Lieferung.