wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

Uplengen
08.06.2024
Lieber Dirk, Vielen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Dein Team WOOOF
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Dein Team WOOOF
IS
06.06.2024
06.06.2024
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Dein Team WOOOF
03.06.2024
13.06.2024
Kontakt unmöglich - weder per Mail noch Telefon. Schlechtes Hundefutter - beide Hunde Erbrechen und Durchfall mit Blut
13.06.2024
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass deine Hunde unser Futter nicht vertragen. Gerne haben wir dir bereits auch bei PayPal unsere Rückgaberichtlinien mitgeteilt. Sehr gerne versichern wir dir auch, dass unser Kundendienst immer von MO-Fr von 9.00Uhr-18.00Uhr für unsere Kunden erreichbar ist. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
24.06.2024
Verpackung war aufgerissen. Mußte von der DHL neu verpackt werden-
25.06.2024
Lieber Günther, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Verpackungsproblemen durch oder mit DHL kommen, kontaktiere gerne unseren Kundendienst: kundendienst@wooof.com Chat: Facebook messenger Telefon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird die schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
24.06.2024
25.06.2024
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewerung an Wooof. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Dein Team Wooof
20.06.2024
21.06.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Bewerung an Wooof. Wenn wir helfen können deien Bewerung zu verbessern, melde dich gerne bei unserem Kundendienst: Kontaktformular kundendienst@wooof.com Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Liebe Grüße Dein Team Wooof
10.06.2024
10.06.2024
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollten wir die behilflich sein können, melde dich sehr gerne bei unserem Kundendienst von Mo.–Fr. 9.00Uhr-18.00Uhr. Liebe Grüße Dein Team Wooof
08.04.2024
Positiv überrascht. Futter schmeckt meiner 9 monatigen Schäferhund/cane Corso Maggi sehr gut. Seid 4 Tagen im Einsatz. Kaki ist sehr gut was vorher mal so mal so war. Keine negativen Veränderungen gemerkt. Positiv bisher wie erwähnt das Kaki ist sehr gut und sie frisst das auch so ohne irgendwelche Zusätze. Preis Leistung auch super. Hatte anfangs Probleme gehabt wegen Lieferung da ich 2 Uhr morgens an Karfreitag bestellt hatte, aber da wurde mir über die Kundenhotline sehr schnell geholfen. Also bis jetzt habt ihr einen neuen Stammkunden.
RM
Roland M.
Freudenstadt
08.10.2023
Die Lieferung dauerte etwas länger, war aber im Shop so angegeben. Unser Hund frisst das Trockenfutter (ENTE) gerne. Er hat bisher ein vergleichbares Produkt gehabt, von einem anderen Anbieter. Wir wollten jetzt mal das wooof Futter testen, da es von einem Bekannten empfohlen wurde. Wir hatten noch eine Wurst dazu bestellt, die frisst er zwar auch gerne, aber heute hat er die Wurst dann wieder rausgekotzt, was blöd ist. Die werde ich zukünftig nicht mehr kaufen!
WH
Walter H.
Beckingen
08.05.2024
Habe zum ersten mal das kalt gepresste Trockenfutter von wooof für meine Hunde ein kleiner Podenco und eine frz. Bulldog bestellt und nach Empfehlung mit Beimischung zum alten Futter umgestellt. Das Futter von wooof wird von beiden gut vertragen, die Häufchen sind normal. Selbst mein Feinschmecker der Podenco frisst es sehr gerne. Was man an den Futtersack verbessern könnte, wäre ein Zippverschluß. Sonst bin ich sehr zufrieden auch mit der Lieferung.