wolky.de- Logo - Bewertungen

wolky.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.109 Bewertungen insgesamt

Ich bin voll und ganz mit den Schuhen von Wolky zu frieden. Im Shop werden sie gut beschrieben, so dass man sofort weiß was man bestellt. Ich musste noch nie ein Paar retournieren.

16.08.2024
Moin, zwei Dinge. Ich habe vor 4 Jahren eine Sandale von Wolky gekauft, meine Lieblingssandale, die leider ander seite gerissen ist. Die gleiche Sandale gab es jetzt noch einmal in einer anderen Farbe, die ich auch gekauft habe. Zwei mal wegen der ungewissen Größe. Ich hatte die falsche Größe Retoure geschickt, und meine "alten" defekten Wolkys mitgeschickt, mit der Frage ob eine Reparatur möglich sei. Leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Wahrscheinlich sind die "defekten" Schuhe einfach ohne Rückantwort weggeworfen worden. Das war schade. Ansonsten sind Wolky Schuhe für mich perfekt.

Bewertungen für wolky.de

04.11.2023
Eine zeitnahe Information über den Liefertermin ohne nachfragen zu müssen, wäre angenehm. Außerdem ist es schade, dass offensichtlich Besohlungen der Fly-Sohle nicht mehr durchgeführt werden. Das macht auch keine Schuster und es ist nicht nachhaltig, Schuhe dieser Qualität und Preisklasse wegwerfen zu müssen, wenn die Sohle und die Absätze abgelaufen sind.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website zeigen wir einen Hinweis auf die voraussichtliche Lieferzeit. Die Angabe eines genauen Liefertermins im Voraus pro Bestellung ist uns jedoch unmöglich. Unsere Lieferzeit beträgt, wenn die Schuhe in unserem Zentrallager vorrätig sind, zwischen 2 und 5 Tagen. Wir haben ein gemeinsames Lager mit unseren Geschäften in den Niederlanden. Wenn ein Artikel von einem unserer Geschäfte zum Zentrallager geschickt werden muss, kann es zu einer leichten Verzögerung der Lieferung kommen. Dies war auch bei einem der von Ihnen bestellten Schuhe der Fall, und wir haben Ihnen dies mitgeteilt. Bezüglich des erneuern von Sohlen können wir Ihnen mitteilen, dass Wolky sich um die Umwelt kümmert, aber da die Nachfrage nach dem erneuern drastisch abgenommen hat, haben wir beschlossen, dies nicht mehr für alle Modelle anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Wolky Kundenservice
29.03.2024
Man spürt im vorderen Bereich den Abdruck der äusseren Sohle ist sehr unangenehm und langes Laufe nicht angenehm, müssten im Vorderfuss gepolstert sein man sollte laufen wie auf Wolken und vielleicht etwas breiter im Vorderfus bei den H Grössen. Dann wieder gibt es Schuhe da geht man wirklich wie auf Wolken da ist allerdings die Sohle glatt.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bei uns gibt es verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Vielleicht ist ein anderes Modell besser geeignet. Bei Fragen zur Passform sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
RA
Rudolf A.
Hückelhoven
01.04.2024
Ja, sehr lange Wartezeit auf den Holland DB. Ist halt ungewohnt. Okay Porto geht mit, aber ohne noch besser. Dafür aber kostenloser Rückversicherung. Jetzt schon den 3. bestellt, da Grössen nicht passen. Trotz einmaliger Telefonberatung. Schauen wir mal ob wir noch nen passenden bekommen?
17.10.2023
Die Schuhe sind oft nicht mehr Hallux valgus schonend. Die schönen schicken Modelle sind nach vorne oft sehr eng und hart. Trotz wechselfußbett somit für mich keine gesundheitliche Berücksichtigung, Kein bequemer Komfort obwohl wolky dafür steht.
18.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Komfort der Hallux Valgus Modelle nicht zufrieden sind. Allerdings ist uns auch aufgefallen, dass Sie nur 1 Hallux Valgus Modell bei uns bestellt haben. Vielleicht wäre eines der anderen HV-Modelle für Ihre Füße besser geeignet. Wenn Sie oben in der Suchzeile HV eingeben, erscheinen alle unsere Hallux Valgus Modelle. Sie können uns natürlich auch jederzeit per E-Mail oder telefonisch um Rat fragen. Wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundliche Grüßen, Wolky Kundenservice
26.04.2024
Super Service. Eine Bestellung kam sehr schnell. Am Tag der Lieferung kam die Mail, dass die Schuhe unterwegs seien. Ein bischen spät! Die Outdoorsandalen stanken nach Chemikalien. Daher keine volle Punktzahl.
30.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Machmal werden die Schuhe direkt nach der Produktion in die Kartons gepackt, sodass sie nicht auslüften können. Der Geruch verfliegt dann aber rasch wieder. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
31.03.2024
Bei nur ein wenig nassem Gras am Morgen sind die Füße nach 10m auf einer Wiese nass, trotz Behandlung vor dem ersten Tragen. Wie ärgerlich!!!
08.05.2024

Die angegebene Weite H entspricht nicht der mir bisher bekannten Weite

Die von mir bestellten Schuhe/Stiefel fielen leider alle trotz der angegebenen Weite H gerade im empfindlichen vorderen Bereich zu eng aus.
23.05.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir führen verschiedene Modelle und unterschiedliche Weiten. Bei Fragen rund um die Passform sind wir auch gerne telefonisch für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
BG
Birgit G.
Herzebrock
Von der Bestellung der Ware, bis zur Versendung hat es 2 Wochen gedauert. Ich war schon nicht mehr überzeugt, dass ich die Schuhe bekomme.
Antwort von wolky.de
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das bestellte Modell musste erst aus de Niederlanden angefordert werden, daher hat es leider etwas länger gedauert, als üblich. Wir hoffen, Sie sind glücklich mit Ihren Wolkys! Ihr Wolky Kundenservice
Die Beschreibung der Schuhe stimmt nicht. Es ist nicht für einen etwas kräftigeren Fuß. Sie sind zu eng. Geht leider zurück. Ärgerlich ...
Antwort von wolky.de
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht gepasst haben. Wir versuchen die Modelle so gut wie möglich zu beschreiben. Wir führen unsterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Ihr Wolky-Kundenservice
09.05.2024
Noch keine E-Mail mit kostenlosem Versand erhalten. Habe schon 2 x Retoure angemeldet Mit freundlichem Gruß Karin Grote
23.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern wir sehen können, haben Sie Ihre Bestellung mit unserem Retourenlabel retourniert. Die Gutschrift ist bereits erfolgt. Wir wissen nicht genau, woran es gelegen hat. Manchmal landen Retourenscheine auch im Spam-Ordner. Mit freundlichen Grüßen Wolky Kundenservice
Oft gibt es zu harte Fersenkappen oder vorne etwas zu eng. Dasvtut weh am Fuß und scheuert. Das Design ist immer toll.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben viele Modelle in unserem Sortiment, vielleicht ist ein anderes Modell für Ihre Füße besser geeignet. Sie können uns gerne anrufen und sich beraten lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
25.04.2024
Lieferung super schnell. Aber die Schuhe , Preis zu hoch für die Qualität, und die Angabe von der Weite Stimmt nicht.
25.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar nicht zufrieden mit der Bestellung sind. Bei Fragen rund um die Passform können Sie uns gerne auch telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
09.04.2024

Mittelmäßig

3x angekündigt wegen Zustellung und Zustellung wurde verschoben. Keine weiteren Nachrichten mehr oder Mitteilungen.
16.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir meist einen Komplettversand vornehmen, wurden die bestellten Paare erst aus verschiedenen Lagern angefordert. Ihre Bestellung wurde dann schnellstmöglich an DHL übergeben. Bedingt durch die Feiertage hat sich die Auslieferung leider etwas verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
18.01.2024
Die Schuhe sind zum dritten Mal mit Fehlern versehen: diesmal defekter Reisverschluss, früher ungleiches Paar ect.
18.01.2024
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Reißverschluss defekt war. In solchen Fällen ist es immer ratsam uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße, Wolky Kundenservice
LM
Lydia M.
Pettendorf
23.04.2024
Die Größe und Farbe , von der Bestellung, richtig abschicken und die Weite von den Schuhen, mitangeben!
23.04.2024
Liebe Wolky KUndin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht genau,was schief gelaufen ist, da Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben. bei Problemen sind wir gerne für Sie da. Ihr Wolky Kundenservice
Die Schuhe waren als weit beschrieben auch für einen hohen Rist, aber demnach nicht so.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen, daher kann es sein, dass Modelle unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, können Sie unseren Kundenservice gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
10.05.2024
Leider immer noch keine Schuhe eingetroffen hab schon drei mal die Hotline angerufen.
23.05.2024
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung zügig mit DHL versendet. Wie wir sehen können, wurde die Weiterleitung an eine Filiale beauftragt. Wir hoffen, dass Sie ihre Wolkys bald erhalten. Ihr Wolky Kundenservice
CS
Für das Geld und die Werbung mehr erwartet,was die weite und Bequemlichkeit angeht
17.11.2023
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns gibt es unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen. Gerne können Sie uns bei Fragen kontaktieren. Wir beraten Sie gerne. Ihr Wolky-Kundenservice
2 Paar Schuhe bestellt. Beide an der Ferse zu eng. Ansonsten tolle Schuhe
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Murray HV und der Red Deer XW, die Sie bestellt haben, für Sie im Fersenbereich zu eng waren. Sie können uns jederzeit eine E-Mail schreiben oder anrufen und uns um Rat fragen. Vielleicht ist ein anderes Modell aus unserem Sortiment besser für Sie geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky Kundenservice
04.01.2024
Leider habe ich bisher die Ware noch garnicht erhalten
04.01.2024
Liebe Wolky Kundin, viele Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns hier so schlecht bewerten. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und Sie auch schon hierüber informiert. Sie hatten die Lieferadresse beim Bestellvorgang leider nicht korrekt angegeben. So war die Information auf dem DHL Etikett leider nicht vollständig. Eine Nachforschung bei DHL wurde von uns nun eingeleitet. Herzliche Grüße Wolky Kundenservice