wolky.de- Logo - Bewertungen

wolky.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.109 Bewertungen insgesamt

Ich bin voll und ganz mit den Schuhen von Wolky zu frieden. Im Shop werden sie gut beschrieben, so dass man sofort weiß was man bestellt. Ich musste noch nie ein Paar retournieren.

16.08.2024
Moin, zwei Dinge. Ich habe vor 4 Jahren eine Sandale von Wolky gekauft, meine Lieblingssandale, die leider ander seite gerissen ist. Die gleiche Sandale gab es jetzt noch einmal in einer anderen Farbe, die ich auch gekauft habe. Zwei mal wegen der ungewissen Größe. Ich hatte die falsche Größe Retoure geschickt, und meine "alten" defekten Wolkys mitgeschickt, mit der Frage ob eine Reparatur möglich sei. Leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Wahrscheinlich sind die "defekten" Schuhe einfach ohne Rückantwort weggeworfen worden. Das war schade. Ansonsten sind Wolky Schuhe für mich perfekt.

Bewertungen für wolky.de

10.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns natürlich sehr. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
UG
25.09.2023
25.09.2023
22.09.2023
28.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
20.09.2023
20.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
AO
Anja O.
Mönchengladbach
17.12.2023

Zu Weihnachten wünsch ich mir:

Oh ja natürlich, es ist mir bekannt: Die Füße junger, deutscher Damen sind größer geworden. Ich bemerke es auch beim üblich gewordenen ONE - SIZE - Söckchen - Angebot. Aber müssen schöne, bequeme und ökologisch einwandfreie Schuhe und Strümpfe mit Esprit Privileg von Leuten, die auf großem Fuß leben sein? Mir ist Größe 36 auch bei wolky zu groß, was ich so sehr bedaure. Bei italienischen Schuhen habe ich meist mehr Glück; ich wünsche mir so sehr, auch bei wolky kaufen zu können!
Antwort von wolky.de
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider führen wir nur Modelle ab Größe 36, da die Nachfrage für kleinere Größen sehr gering ist. Es tut uns natürlich leid, dass die bestellten Modelle alle zu groß für Sie waren. Wir werden Ihren Wunsch aber natürlich weitergeben! Herzliche Grüße, Ihr Wolky KUndenservice
Toller Stiefel, der jedoch leider nicht, wie angegeben, die H-Weite bot. Ich hatte mich sehr auf die Stiefel gefreut, da sie ein Superstyling haben und ganz toll aussehen. Leider ist er, gefüllt mit meinen Einlagen, für meinen Fuß zu eng. Sehr sehr schade. Dann klappts bestimmt beim nächsten Schuh oder Stiefel. Meine Erfahrungen mit Wolky und dem Service sind immer super. Gerne wieder, leider nicht bei diesem Modell.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir führen verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Da ist bestimmt etwas Passendes dabei. Wenn Sie Beratung brauchen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Qualität und Kommunikation verbesserungswürdig

Mitteilung, dass Ware versendet ist, erfolgte nicht, insofern keine Paketankündigung und Sendungsverfolgung möglich!! Nachfrage unter "Kontakt" nicht möglich gewesen, da niemand ans Telefon gegangen ist!! Hab mich schon gefragt, ob es sich um einen Betrug handelt!! Nach VIELEN Tagen kam dann das Paket. Qualität der Schuhe soweit gut, Fußbett verbesserungswürdig!! Für den Preis sollte es besser sein!!
16.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten vor kurzem ein Problem mit den automatisch versendeten Sendebenachrichtigungen. Scheinbar haben Sie deshalb keine Mitteilung erhalten. Unser Büro ist zu Geschäftszeiten zu erreichen. Kontaktformulare werden in der Regel schnellstmöglich beantwortet. Bei hohem Aufkommen kann es leider auch mal länger dauern. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice