GoudaKaeseShop.de- Logo - Bewertungen

GoudaKaeseShop.de

1.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.353 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Der Käse war gut verpackt und die Lieferung sehr schnell. Warum wir nun Käse "online" kaufen obwohl es reichlich Käse in den Läden und bei den Discountern gibt ist einfach zu erklären. Wir bekommen keine GOUDA Käse mehr mit echtem Natur-LAB. Zudem ist es anstrengend ständig das sich stets ändernde "Kleingeruckte" zu auf den Verpackungen zu lesen . Mikrobielles Lab aka „Labaustauschstoffe“ sind für Lakto-Vegetarier etc voll in Ordnung aber das die Industrie nun alle Verbraucher durch die Hintertür zwingt eine jahrtausende alte Tradition umzumodeln finde ich nicht ok. Pflanzliche Labaustauschstoffe sind auch ok für diejenigen die es mögen aber auch die verändern den ursprünglichen Geschmack. Gen-Lab hergestellt aus Kälber-Chymosin muß in der BRD nicht mal deklariert werden und ist in Bio-Käse verboten. Ich vertraue und setze in Zukunft voll auf den "GoudaKaeseShop" das er auch weiterhin traditionell hergestellten Käse herstellt bzw vertreibt und das Natur-Lab deutlich als solches gekennzeichnet ist bzw wird. Die bestellten Sorten sind visuell und geschmacklich allerbeste Qualität und wir werden mit Freunden weiterhin beim Shop bestellen.

Falschen Käse geliefert. Keine Einsicht beim Verkäufer. Bin maßlos enttäuscht, werde nie wieder einen Käse dort kaufen. Siehe den Schriftverkehr.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen "Extra Gereifter nordholländische Goudakäse mit dem rotem Gütesiegel" bestellt. Geliefert bekommen habe ich einen Nord Holland Gouda Käse, der deutlich jünger ist und auch keine Kristalle enthält, auch ist das Rote Siegel nicht vorhanden, auch fehlt der Vermerk "Belegen". Ich bezweifele, dass ich den richtigen Käse geliefert bekommen habe. Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Herbert ....... Sehr geehrter Herr ........ Vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigung für die Verwirrung. Ich habe es gerade überprüft, aber alles scheint korrekt zu sein. Der extra reife Käse befindet sich im Übergang der Saison und dadurch schmeckt der Käse cremiger. Es ist also tatsächlich Teil des Käses. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich hierbei um original nordholländischen Käse handelt, der in der Käserei Lutjewinkel in Nordholland hergestellt wurde. Wir verkaufen viel Käse und können es uns durchaus leisten, auch andere Marken oder Imitationen zu verkaufen. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Mit besten Grüßen aus Holland, Walter Peters Sehr geehrter Herr Peters, Ihre Erklärung befriedigt mich ganz und garnicht. Ich habe den Nord Holland Käse schon bei Ihnen gekauft und der Gelieferte entspricht ganz und ganicht dem. Ich habe einen Käse bestellt der Kristalle enthalten und den Reifegrad Belegen bzw. Extra Belegen haben soll. Das hat der gelieferte Käse garnicht, auch möchte ich keine Imitationen geliefert bekommen, sondern den Käse den ich bestellt habe. Meine Bestellung eigenmächtig zu ändern, ohne Rücksprache, ist nicht korrekt. Mit freundlichen Grüßen Herbert .......... Sehr geehrter Herr Tut mir leid, dass ich Sie nicht überzeugen kann. Dann kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wir sind seit über 50 Jahren im Käsebereich tätig und ja, ich muss sagen, warum sollte ich meine Kunden anlügen? Letztendlich erlebt man dort das Schlimmste. Für mich endet es hier und ich empfehle Ihnen, den Käse irgendwo zu kaufen. Mit besten Grüßen aus Holland, Walter Peters
HF

Bewertungen für GoudaKaeseShop.de

LH
Luise H.
Reutlingen
31.12.2023
Ich war immer zufrieden allerdings werden die Käse Sorten am Stück so schlecht geschnitten,so das man immer nur Endstücke bekommt und man nach Entfernung der Rinde kaum noch Käse übrig bleibt.Da stimmt für mich nicht mehr das Preis-Leistungsverhältnis wenn ich für viel Geld nur noch die Hälfte bekomme. Ebenso der holländische Schmelzkäse wo der Preis wie früher war, jetzt aber die Verpackung mit Inhalt auf die Hälfte reduziert wurde.Schade da ich immer gerne seit Jahren den leckeren sahnigen käse gekauft habe aber nun bin ich nur noch enttäuscht
TK
Thomas K.
Monheim
31.10.2023

Lieferung dauerte wieder Mal 6 Tage, das ist für Frischware inakzeptabel.

Leider wieder viel zu lange Lieferzeit - nun das Dritte Mal. Dienstag bestellt und Montag erst angekommen. Seit Mittwoch gemäß Sendungsverfolgung also sechs Tage "unterwegs". Ich bin mir nicht sicher, ob sogar die Qualität der Ware darunter leidet (die Kühlkette ist definitiv unterbrochen). Schade, denn die Auswahl im Shop ist eigentlich gut und international. Aber der jetzige Lieferpartner scheint ungeeignet zu sein. Ich bewerte hier das Gesamtpaket.
NV
Norman v.
Solingen
29.04.2024

Neue Verpackung Schlecht

Positiv: Der Käse schmeckt wie immer lecker. Negativ: Die neue Verpackung ist eine Katastrophe. Die Kühlpacks sind alle geplatzt, was zu einer großen Sauerei geführt hat. Die alte Verpackung hat wunderbar gehalten, die neue ist deutlich schlechter. Der Käse ist dadurch schnell verschimmelt. Verbesserungsvorschläge: Bitte verwenden Sie wieder die alte Verpackung. Falls die neue Verpackung unbedi
16.10.2023
Falschen Käse geliefert. Gäste waren stinksauer. Keine Einsicht beim Verkäufer. Er hätte wenigstens per Express den richtigen liefern können. Absolute Frechheit. Bin maßlos enttäuscht, werde nie wieder einen Käse dort kaufen. Und meine Kollegen auch nicht mehr. Hoffe dann tut's weh
Monika S.
Waldbrunn
20.09.2023
Ich war leider enttäuscht das eine schlechte Bewertung nicht freigegeben wurde,sowie Reklamation von einem verdorbenen Käse nicht bearbeitet wurde. Ansonsten bestelle ich hier schon jahrelang monatlich und war immer zufrieden.
25.10.2023

Hat nicht so recht geklappt

1. Auslieferung erst nach zweimaliger Nachfrage. 2. Falsche Käsesorte (Reifegrad) 3. Kleinere Packung als bezahlt (wurde erstattet)
18.05.2024
Käse bei Temperaturen deutlich über 20 Grad Celsius völlig ungekühlt zu versenden ist vlt nicht die schlauste Idee. Jedenfalls sah der Käse trotz Vakuumverpackung ziemlich mitgenommen aus. Geschmacklich waren wir bisher sonst immer sehr zufrieden, hoffen wir das es auch dieses Mal trotz des unglücklichen Versands so sein wird.
Am 8.2. soll geliefert werden. Vermerk konnte zweimal nicht zugestellt werden obwohl wir zu Hause waren. Auch keine Info hinterlassen. Vordere nun mein Geld zurück oder erneute Zusendung der Bestellung durch sie. Tracking 1300201477
Am 27.11.23 habe ich meine Bestellung abgeschickt, und habe bis heute noch keine Lieferung erhalten.. inzwischen ist er bestimmt nicht mehr frisch, sondern Schimmelkäse. Mit freundlichen Grüßen M. Alt
01.04.2024
Da wir bis jetzt noch keine Lieferung erhalten haben, kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben. Nach Erhalt des Käses gebe ich gerne eine zweite Bewertung ab.
Ich muss 2 Sterne abziehen, weil ihr einen echt sehr schlechten Paketdienst verwendet und ich daher vermutlich nichtmehr bestellen werde. Lg
16.04.2024
Leider war der Gouda Naturell 900gr aussen schon sehr trocken und ihnen sehr hart lässt sich kaum noch abhobeln
24.04.2024
7 Tage zwischen Bestellung und Zustellung ist etwas lang. Im Angebot war von 2-3 Tagen die Rede

Gewicht auf der Ware stimmt nicht.

Die bestellten Käse waren mit einer Ausnahme alle deutlich leichter als bestellt/angegeben.
10.02.2024
Lieferung hat aufgrund eine fehlende Waren, etwas gedauert. Leider ohne Kommunikation.
18.01.2024
Schnellere Lieferung und die Rechnungsfrist erst ab dem Liefertag laufen lassen
08.04.2024
Zwei von den gelieferten Käsesorten hatten nicht 250 gramm (mit Verpackung)