GoudaKaeseShop.de- Logo - Bewertungen

GoudaKaeseShop.de

1.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.308 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Der Käse war gut verpackt und die Lieferung sehr schnell. Warum wir nun Käse "online" kaufen obwohl es reichlich Käse in den Läden und bei den Discountern gibt ist einfach zu erklären. Wir bekommen keine GOUDA Käse mehr mit echtem Natur-LAB. Zudem ist es anstrengend ständig das sich stets ändernde "Kleingeruckte" zu auf den Verpackungen zu lesen . Mikrobielles Lab aka „Labaustauschstoffe“ sind für Lakto-Vegetarier etc voll in Ordnung aber das die Industrie nun alle Verbraucher durch die Hintertür zwingt eine jahrtausende alte Tradition umzumodeln finde ich nicht ok. Pflanzliche Labaustauschstoffe sind auch ok für diejenigen die es mögen aber auch die verändern den ursprünglichen Geschmack. Gen-Lab hergestellt aus Kälber-Chymosin muß in der BRD nicht mal deklariert werden und ist in Bio-Käse verboten. Ich vertraue und setze in Zukunft voll auf den "GoudaKaeseShop" das er auch weiterhin traditionell hergestellten Käse herstellt bzw vertreibt und das Natur-Lab deutlich als solches gekennzeichnet ist bzw wird. Die bestellten Sorten sind visuell und geschmacklich allerbeste Qualität und wir werden mit Freunden weiterhin beim Shop bestellen.

31.12.2023
Ich war immer zufrieden allerdings werden die Käse Sorten am Stück so schlecht geschnitten,so das man immer nur Endstücke bekommt und man nach Entfernung der Rinde kaum noch Käse übrig bleibt.Da stimmt für mich nicht mehr das Preis-Leistungsverhältnis wenn ich für viel Geld nur noch die Hälfte bekomme. Ebenso der holländische Schmelzkäse wo der Preis wie früher war, jetzt aber die Verpackung mit Inhalt auf die Hälfte reduziert wurde.Schade da ich immer gerne seit Jahren den leckeren sahnigen käse gekauft habe aber nun bin ich nur noch enttäuscht
LH
Luise H.