vom-achterhof.de- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de

11.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.759 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Ursprünglich war ich schon total auf der Palme:Ich habe meine Säfte montags bestellt & lt dhl sollten sie mittwochs geliefert werden, sind dannaber dann ist aber offenbar verloren gegangen und ich habe zunächst nichts vom Kundenservice gehört… dann aber eine freundliche Nachfrage & superschnelle Ersatzlieferung… und die Säfte: meeeega lecker! Mit mehr Geduld werde ich hier sicher wieder bestellen!

Mit den Produkten und der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe im bestellvorgang bei dem Punkt „wurden sie geworben“ den Namen meiner Nichte „Lara Völker“ angegeben, aber es war -auch nach etlichen emails- nicht möglich, dass die als Werberin eine Nachricht bekommt🤔🤔 ich frage mich weshalb ich überhaupt gefragt wurde, durch wen ich geworben wurde??? Das finde ich sehr schade und für mich behält das einen negativen Nachgeschmack!

Bewertungen für vom-achterhof.de

TP
Thomas P.
Heinsberg
08.04.2024

Qualität der Ware super, Lieferzeit zu lange ..

Qualität der Ware super, aber die Lieferzeit zu lange ..
20.03.2024
Schwere Ware Glas, packen nicht gut verpackt,kam offen an
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
Vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Ware bekommen
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
Super Ware, aber leider dauert der Versand ziemlich lange
Sendung nicht angekommen trotz korrekter Lieferadresse
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Transportdienstleister konnte das Paket leider nicht zugestellt werden. Die Rückerstattung sollten Sie diesbezüglich bereits erhalten haben. Vielen Dank!
AB
Anja B.
leinfelden
30.04.2024
Reklamation Management absolut Kunden unfreundlich .
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Reklamationsmanagement erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und angemessen behandelt wird. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
ich habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrer Angelegenheit angenommen und Sie diesbezüglich kontaktiert. Vielen Dank!
MW
Margarete W.
Gunzenhausen
Schlecht verpackt Karton und Ware kaputt angekommen
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den schlechten Zustand Ihrer erhaltenen Ware entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass sowohl der Karton als auch die Ware bei Ihnen beschädigt angekommen sind. Um das Problem zu beheben, senden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung. Wir hoffen, dass diese in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen wird. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Auf die angekündigte Lieferung warte ich schon 7 Tage
TD
Tatjana D.
Göppingen
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
20.04.2024
Die Lieferung hat meiner Meinung zu lange gedauert.
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
10.02.2024
Es hat sehr lange mit Versandfertig machen gedaut.
Michaela S.
Wertingen
18.01.2024
Ich habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten!
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass die Sendung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Es scheint jedoch, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Verständnis.
AJ
01.11.2023
Leider lässt die Bestellung lange auf sich warten
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage in letzter Zeit haben sich unsere Lieferzeiten bedauerlicherweise verlängert. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team hart daran arbeitet, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung und vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.01.2024
Die Bestellung ist leider noch nicht angekommen!!
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Hierbei kam es wohl zu einem Fehler seitens DHL. Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert. Vielen Dank!
11.04.2024
Eine Woche keine Paket oder Sendings verfolgen
16.04.2024
20.03.2024
Sendung nach über zwei wochen nicht angekommen!
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Ich warte seid einer Woche auf die Lieferung.
PM
Petra M.
Gmunden
14.10.2023
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten.
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bereits in den Versand freigegeben worden und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten!

Verbesserung…

Ihr Kurkuma und Zimt müßte verbessert werden