lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.449 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

01.06.2024
31.05.2024
31.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ein besseres Lob kann es nicht geben. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
10.06.2024
Lieferung laut Bestellung 2 bis 3 Tage 10 Tage später immer noch nicht eingetroffen. Bin gespannt wie lange dauert es noch
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht für Sie zufriedenstellend verlaufen ist. Die Ware ist heute in Zustellung. Wir sind sicher, beim nächsten Mal läuft alles reibungslos. Wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
25.11.2023
Hallo lieber Kunde,gerne. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Ihr PULSIVA Team
AH
Albert H.
Gessertshausen
24.04.2024

Lange Nachkauf Garantie

Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel wurden das erste mal bereits vor ca. 23 Jahren bestellt, welch ein Wunder, dass dieselben Artikel noch geliefert werden können! Das ist nachhaltig!
PK
Pia K.
Durmersheim
08.03.2024

Alles perfekt!

Sehr freundliche und kompedente Beratung, Ware wie beschrieben, termingenaue Lieferung und vorbildliche Auslieferung durch die Spedition. Alles perfekt!!!
Antwort von lusini.com/de
Ihre Begeisterung freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr Lob. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
RS
Ralf S.
Dackenheim
24.05.2024

Schnell, einwandfrei und kundenorientiert

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, einwandfreie Qualität! Für falsch bestellte und zurückgesandte Teile gab es umgehend eine Rückvergütung. Für die nachgeorderten, richtigen Teile wurden keine zusätzlichen Versandkosten berechnet und der Rabatt auf die Erstlieferung wurde auch auf die Nachlieferung angewendet. Sehr kundenorientierte, kulante Vorgehensweise! Empfehlenswert, gerne wieder!
15.11.2023
Die Blusen haben einen wunderschönen Schnitt und sitzen optimal. Die Farben sind so kräftig, wie abgebildet. Toll, dass man per Rechnung bezahlen kann. Durch Trusted hat man Sicherheit, was die Lieferung betrifft und hat mit der Sendungsverfolgung sehr gut funktioniert. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
17.11.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung, in meinem Falle Löwenkopf-Terrinen erfolgte in perfekter Verpackung und extrem kurzer Lieferzeit. Hut ab vor solchem Geschäftsgebaren. Meine nächste Bestellung erfolgt in den nächsten Tagen. Mit herzlichem Gruß Christoph Rieger, Gasthaus Allgäu, Ludwigsburg
19.11.2023

Schnell und gut

Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und die Qualität hat nicht nahgelassen. Trotzdem sind die Versandkosten mit mehr als 10 % des Warenwertes zu hoch. Ein Päckchen/ Paket kostet bei DHL weniger und Ihr müsstest Wege kennen es noch preiswerter zu versenden und nicht noch am Versand zu verdienen.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Versandkosten werden oft mit dem Porto gleichgesetzt. Neben dem eigentlichen Porto decken unsere Versandkosten auch das Verpackungs- und Füllmaterial, die Transportkosten zum Frachtführer sowie eine Transportversicherung ab. Den größten Teil dieser Kosten tragen wir, an unsere Kunden berechnen wir mit unseren Versandkosten lediglich eine Unkostenpauschale. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Sehr schönes Tafelservice, ist wie beschrieben spülmaschinenfest und hat meine Erwartungen was das aussehen betrifft bei weitem übertroffen. Leider sind die Teller etwas wackelig aber das finde ich nicht schlimm, da diese bei uns immer auf Deckchen stehen.