lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.449 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

19.11.2023

Schnell und gut

Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und die Qualität hat nicht nahgelassen. Trotzdem sind die Versandkosten mit mehr als 10 % des Warenwertes zu hoch. Ein Päckchen/ Paket kostet bei DHL weniger und Ihr müsstest Wege kennen es noch preiswerter zu versenden und nicht noch am Versand zu verdienen.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Versandkosten werden oft mit dem Porto gleichgesetzt. Neben dem eigentlichen Porto decken unsere Versandkosten auch das Verpackungs- und Füllmaterial, die Transportkosten zum Frachtführer sowie eine Transportversicherung ab. Den größten Teil dieser Kosten tragen wir, an unsere Kunden berechnen wir mit unseren Versandkosten lediglich eine Unkostenpauschale. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Sehr schönes Tafelservice, ist wie beschrieben spülmaschinenfest und hat meine Erwartungen was das aussehen betrifft bei weitem übertroffen. Leider sind die Teller etwas wackelig aber das finde ich nicht schlimm, da diese bei uns immer auf Deckchen stehen.
SR
06.10.2023
Preis Leistung sehr gut, schnelle Zustellung, ordentliche Verpackung ich hatte etwas aus Glas bestellt, sicher verpackt. Würde immer wieder hier bestellen. Leider passte die Bestellung farblich nicht bei uns rein, ansonsten sehr schöne Artikel.
06.10.2023
Wir stellen uns immer wieder die Frage, tun wir alles, damit unsere Kunden zufrieden sind? Ihre Empfehlung ist für uns die wertvollste Bestätigung. Herzlichen Dank Ihr LUSINI Team
AR
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Übergabe an den Zusteller. Leider hat dann GLS nicht bei uns angeliefert, sondern direkt beim GLS Shop, weil wir angeblich nicht da waren. Das ist uns bei GLS schon öfter passiert.
09.03.2024

Top Produkt

Schnelle Lieferung-Top sicher verpackt/TopQualität -hat Freude bereitet -Kauf jederzeit wieder! Erfreue mich an den beiden Gartenbänken und Websitephotos sind identisch zu den gelieferten Produkt. Klare Kaufempfehlung
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LUSINI-Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
21.11.2023

Geschirr-Set für Besprechung & Messe

Danke für das schöne und robuste Geschirr für unsere Kundentermine. Dieses Pulsiva Geschirr nutzen wir schon seit Jahren und freuen uns die gleiche Serie gefunden zu haben. Es fehlte nur ein Lieferschein am Packstück.
21.10.2023
Freundlicher Kundenservice am Telefon DHL-Paketbote unzuverlässig, da ich Zuhause war,nicht geklingelt wurde nur eine Karte in den Briefkasten geworfen wurde. Musste das Paket am anderen Ende der Stadt abholen.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde,gerne. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Zustellung durch die DHL gab und danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Abholung. Ihr LUSINI Team
25.12.2023
Tolle Holzboxen in schlichtem aber gefälligem Design, sorgfältigst verarbeitet, zu günstigem Preis und schnell geliefert, sorgfältig verpackt. Ich denke, dass dies nicht mein letzter Kauf hier war!
Antwort von lusini.com/de
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und begrüßen Sie ganz herzlich bei LUSINI. Bis bald Ihr LUSINI Team
25.10.2023
Sehr schnell und zügig, Preis Leistungsverhältnisist sehr gut. Wir sind schon lange Kunden bei Pulsiva und immer sehr zufrieden, sowohl mit den Produkten, als auch mit dem Ablauf. Danke dafür...
27.10.2023
Ihr Kommentar als treuer Stammkunde ist sehr wertvoll für uns. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
JR
Joachim R.
Donauwörth
18.04.2024

Empfehlenswert

Einkauf, Bezahlung, Abwicklung und Lieferung waren Problemlos. Einfach Empfehlenswert. Bis auf das nicht mehr lieferbare Teil, dass ich bestellen konnte, aber nicht mehr lieferbar ist. Schade.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Wünsche sind maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Leistungen in Produkt und Service. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
TD
Theodor D.
Sulzberg
30.09.2023
Ich möchte meine Ware nicht bezahlen müssen, bevor sie nicht da ist. PayPol finde ich nicht sicher genug und viel andere Möglichkeiten gibt es bei ihnen nicht. Warum geht Rechnung nicht?
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Zahlungsarten und deren Voraussetzungen, unter anderem auch den Kauf auf Rechnung, finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.lusini.com/de-de/helpandservice/bestellung/zahlungsarten/ Viele Grüße Ihr LUSINI Team
21.03.2024
Die Martini Gläser sind Super Morgen werden sie Eingeweit ich freue mich schon drauf was meine Gäste sagen werden Vielen Dank Für die schnelle Lieferung M F G B : T Aus Laatzen
CP
Carl P.
Nürnberg
22.11.2023
Die Ware ist ok. Was ein kleines Wunder ist, da ein Topfdeckel 1 cm im Freien ohne Verpackung gereist ist. Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen war auch etwas optimistisch formuliert.
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung okay. Je nach Zusteller, bei mir war es DHL, wurde die Sendung woanders abgeliefert und war nicht nachverfolgbar. Per Zufall dennoch erhalten.
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
17.11.2023
Was für eine Nachricht. Vielen Dank Ihr LUSINI Team
DH
Dorina H.
Pritzwalk
05.11.2023

Geschirrhandtücher

Bischen dick, was ich mir ausgesucht hatte. Ansonsten alles okay. Geschirrhandtücher mit schönen Motiven fehlen leider noch. Und sie sollten für Tümmler geeignet sein.
Antwort von lusini.com/de
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir uns noch weiter verbessern. Bis bald Ihr LUSINI Team
Wiedermal von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt.Tolle Schuhe.Empfehlung bei Deichmann am Automaten impregnieren lassen.Schützt ein halbes Jahr vor Nässe.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Schuhen von LUSINI. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
NW
Niels W.
steinfurt
Große Auswahl und ein Exemplar zum anschauen bestellt. Tolle Qualität und direkt eine große Nachbestellung getätigt. Freuen uns schon auf die Lieferung :-)
HK
Hans K.
Simmerath
Die prompte Abwicklung - Lieferung mit Spedition erfolgte nicht zum angegebenen Zeitpunkt, konnte aber neu abgesprochen werden. Fragen wurden beantwortet.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Beurteilung. Ihre Wünsche sind maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Leistungen in Produkt und Service. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
HW
Heribert W.
Schleiden
26.10.2023
Die Kerzenständer sind schlicht und einfach sehr modern . Gefallen mir sehr gut . Danke auch für die schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen H.Waßer
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team