medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.072 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

15.05.2024
Leider mußte ich über 1 Woche auf meine Bestellung warten!!!!Gibt es vielleicht mal einen Rabatt bei meinem nächsten Einkauf?
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde ein Artikel bestellt, welcher als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet war. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich verschickt. Für die Verzögerung am Transportweg entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
28.09.2023
Sehr schlecht. Ich würde gar keinen Stern geben. Ich habe die Ware vor ca. 2 Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Fand es schade, dass eine Bestellung sehr schnell storniert wird und es sehr unflexibel mit dem Umtausch abgewickelt wird.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Stornierung wird vom System automatisch nach 14 Tagen ohne Zahlungseingang durchgeführt. Ein direkter Umtausch ist bei uns leider nicht möglich, die Retourenbedingungen finden Sie direkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets

Lange Lieferzeiz

Am30.10.2023 bestellt, laut Werbung 1-2 Tage Lieferzeit, geliefert am 04.11.2023. (Nach 13.00Uhr bestellt und -1-Feiertag)
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 01.11. verschickt. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir dies allerdings nicht zu 100% garantieren, da auch wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind, vor Allem rund um Feiertage. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
TM
Thomas M.
Bad nenndorf
11.04.2024

Schwacher Lieferservice

Liefertermine werden mehrfach nach hinten, dann wieder nach vorne und wieder nach hinten geschoben...... das geht besser
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets

Fragwürdige Verpackung

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war völlig überdimensioniert. Das geht in der heutigen Zeit gar nicht.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.05.2024
Guten Tag hatte vor einiger Zeit gefragt wann die Ware kommt wird heute benötigt leider keine Antwortemn erhalten mfg
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, es handelt sich hier um eine Servicebewertung. Wir empfehlen in diesem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.11.2023
Lieferung kam leider sehr spät - ich hätte die Medikamente dringend gebraucht, Liefertermin wurde nicht eingehalten.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung von 25.10. nach 13.00 wurde am 26.10. an DHL übergeben und am 28.10. zugestellt. Wir bedauern die Verzögerung am Transportweg. Freundliche Grüße, Team Medpets
PM
04.10.2023
Das Produkt wurde nur mit einer franzoesischen und niederlaendischen Dosieranweisung geliefert .Dolmetscher benoetigt
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, auf der Webseite finden Sie eine deutsche Packungsbeilage. Falls Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne mit unserer Tierärztin in Verbindung setzen: tierarzt@medpets.de Ihr Medpets-Team
PH
P H.
Eifel
13.04.2024

falsche Entwurmungstabletten

Es wurde zuerst ein falsches für mich unbrauchbares Entwurmungsmittel versendet. Nach Reklamierung kam das richtige
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für den Verpackungsfehler. Freundliche Grüße, Team Medpets
21.11.2023
Leider bei der ersten lieferung falschen artikel erhalten . Umtausch und rückversand gingen allerdings problemlos .
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße, Team Medpets
CS
christa s.
Rügland
25.10.2023
Lieferung war schnell, allerdings ist das Produkt so starr, dass ich meinem Hund (Pfote) damit nicht helfen kann.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes nicht den Erwartungen entspricht. Eventuell können Sie auf unserer Website eine Produktbeurteilung verfassen. Freundliche Grüße, Team Medpets
GR
Georg R.
Dortmund
08.10.2023
Günstiger Preis, in Deutschland bestellt Holländische Ware geliefert, ohne Hinweis, oder Übersetzungsblättchen.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns wegen der fehlenden deutschen Beilage bei Ihnen entschuldigen, aber zugleich auch um Ihr Verständnis bitten. Leider können wir nicht für alle unsere Produkte eine deutsche Verpackungsbeilage mitsenden, da einige Produkte in den Niederlanden eingekauft werden. Wir haben uns bemüht, alle nötigen Informationen auf den jeweiligen Produktseiten unserer Webseite zu versammeln. Sie finden dort auch die deutsche Verpackungsbeilage als PDF-Dokument zum Ausdrucken. Bei Fragen können Sie sich zudem jederzeit gerne an unsere Tierärztin per E-Mail wenden an tierarzt@medpets.de. Ihr Medpets-Team
Martina S.
Rheinbach
24.03.2024
Zu lange Lieferzeit. Freitags um 9:00 Uhr bestellt und erst in der darauffolgenden Woche Mittwochs geliefert.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
GL
gabi l.
wolfratshausen

futter nicht lieferbar

futter kann nicht geliefert erden - jede woche mehrmals "vertröstung" per email dasssich versand verzögert
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Bei Fragen empfehlen wir Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
18.11.2023
Es hat sehr lange gedauert mit der Bestellung und Lieferung. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit unserem Kundenservice per Mail erläutert ergab sich die Verzögerung leider dadurch, dass keine Zahlungsart ausgewählt wurde. Freundliche Grüße, Team Medpets
RL
06.04.2024

Versandkarton ein Witz

Der Versandkarton ist ca. 20 Mal so groß als der Inhalt!! Das ist sehr Umweltunfreundlich und gedankenlos.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Dies, um unnötige Wartezeiten für unsere Kunden zu vermeiden. Freundliche Grüße, Team Medpets
HF
heike f.
hersdorf
11.04.2024
Bestellung vom 3.4. Noch nicht angekommen. 1 Teil fehlte. Jetzt auf Aufforderung, erfolgt Teillieferung
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, wie auch auf unserer Website angegeben, dass eine Bestellung nie automatisch geteilt wird. Auf Wunsch ist dies allerdings jederzeit möglich und wurde nun auch direkt von unserem Kundenservice wie gewünscht für Sie durchgeführt. Freundliche Grüße, Team Medpets
SB
Sabine B.
Düsseldorf
11.10.2023
Leider wird der Artikel mehr als 4 Wochen später geliefert, nachdem er zunächst kurzfristig verfügbar war
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
28.09.2023
Der Versand von 1-2 Tagen ist glatt gelogen. Ich warte jetzt seit über einer Woche auf das Päckchen :-(
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Email kontaktiert um das Problem beheben zu können. Freundliche Grüße, Team Medpets