goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.654 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

WD
Wilfried D.
Bissendorf
10.05.2024

zuverlässigen Logistikpartner auswählen

einen Logistikpartner auswählen, der zuverlässig ist und auf Zuverlässikeit bei Auftragsvergabe bestehen ! ihr Kundenservice vertrat die Meinung, das Goldsilbershop zwar Auftraggeber für den Versand ist aber nicht für die Zuverlässigkeit
07.05.2024
Da ist noch Luft nach oben! 😁 Besonders bei der telefonischen Beratung. Man sollte die Münzen nicht in ein Plastiktaschen tuen, sondern in eine Kapsel und 60 Cent mehr verlangen, so wie Kettner - Edelmetalle.
26.04.2024

Fingerabdrücke auf Silbermünzen (Neuware)

Leider haben die Silbermünzen sichtbare Fingerabdrücke, vermutlich wurde hierbei nicht auf das Tragen der Handschuhe geachtet, sehr ärgerlich da die Münzen als Neuware ohne Flecken deklariert waren.
12.04.2024
Eine Münze mit erheblichen Kratzern ausgeliefert. Angeblich reduziert sich der Wert dadurch nicht. Schade, schwacher Service für einen Kunden der im letzten Jahr viel investiert hat.
AR
Aria R.
15.05.2024
Alles gut, allerdings lässt die Sende Zeit zu wünschen übrig, zwei Wochen auf einer kleinen Bestellung zu warten ist schon nicht ohne. Obwohl die Artikel angeblich vorrätig waren.
30.03.2024
Versandkosten lt Rechnung 3,95€ Versandkosten Maxi Brief 1,60€ Zukünftig bitte dem endkunden nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnen !
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Prozess verbessern und die Kosten anpassen. Mi freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Lieferzeit über 14 Tage, das ist aus der Zeit gefallen. Handschuhe nach einmal benutzen "löchrig", leider mindere Qualität Ihnen eine gute Zeit Gruß
FL
Frank L.
Rosenheim
22.03.2024
Das Wertpaket wurde wortlos an meine Frau ausgehändigt. Sie kam nicht aus dem Haus sondern stand in der Einfahrt. Ziemlich fahrlässig !
03.05.2024
Die Lieferung dauerte ewig, und dauert noch immer, obwohl horrende Gebühren für den Versand anfallen. Eigentlich ein minus Geschäft
WD
Wilfried D.
Bissendorf
17.05.2024
die Anlieferung war wieder nicht im vorgegebenen Zeitfenster !! leider haben meine Anmerkungen beim letzten Mal keine Wirkung gehabt
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren geschätzten Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft Ihre Zufriedenheit steigern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
- Sehr lange Wartezeit. - Paket kann in keinen Shop o.ä. hinterlegt werden. - Pos.: Schnelle Antworten und bemühte Paketzusteller

Bestellwert 600 € und tzrotzdem…

Bestellwert kanpp 600 € und tzrotzdem Versandkosten. hoffentlich kann ich mir das merken und bestelle hier nicht wieder.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab 5000 € Warenwert ist der Versand bei uns kostenfrei. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung etwas mehr in den Warenkorb legen, um Versandkosten zu sparen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
15.11.2023

1 deuk in zilvermunt

1 van de zilvermunten (britanja) zat een kleine deuk. bij de andere was top. qua contact met hen is oon goed.
21.11.2023
Postzustellung wurde ohne persönliche Anwesenheit am Ablageort abgelegt. Das ist nicht gut.
Hat zu lange gedauert und keine Rückmeldung auf Anfrage

Goldmünzen

Nach Bestellung zu lange auf Ware gewartet.
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Leider kam es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung, seitens unseres Lieferanten, wir bitten dies zu Entschuldigen. Wir hoffen Sie bald, wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
06.05.2024
Gekauft warte auf die Lieferung schon mehr als 14 Tage.Keine Rückmeldung,keine Entschuldigung.
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir uns hier an dieser Stelle nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Ihnen hierdurch entstanden sind. Durch unseren Lieferanten kam es zu einem Lieferverzug, den wir bitten zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
ET
emran t.
beveren
03.05.2024

leichter kratzer obwohl neuwärtig

die 4 dukaten munze hat mehrere leichte kratzer. obwohl neuwärtig zu verkauf stand
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung haben wir von Ihnen hierzu keine Nachricht oder Reklamation erhalten. Gerne können Sie sich mit Fotos der Ware an unseren Kundenservice wenden. Gerne schauen wir uns den Sachverhalt an, und leiten diesen an die zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team