goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.348 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

DZ
11.11.2023

perfekt

pünktliche Lieferung an einem anderen Tag, den ich vorschlug, sympathischer Kurier, Abwicklung unproblematisch
28.05.2024
Schnelle sichere Abwicklung mit Bestätigung des Zahlungseingangs. Ware Top im Neuzustand, so wie es sein soll.
CB

Gute Preise und professionelle Abwicklung

Gute Preise, professionelle Abwicklung und Kommunikation, super schneller Versand, alles bestens! Gerne wieder
16.05.2024
Ich bin mit der Abwicklung der Aktion sehr zufrieden. Die Verpackung müßte nicht unbedingt so voluminös sein.
KC
Kerstin C.
Görlitz
11.04.2024
Bestellung ist einfach, Versand hat wunderbar geklappt. Die Preise sind sehr fair. Danke und jederzeit wieder!

Zufrieden

Die Bestellung und auch die Lieferung lief reibungslos. Ich bin zufrieden undbestelle auch wieder. Weiter so.
PH
Peter H.
Dortmund
22.03.2024
Es war ein sehr gutes Einkaufen, Bestellung und Lieferung liefen ohne Probleme ab. Kommen gerne darauf zurück.
CB

Gute Preise und professionelle Abwicklung

KB
Karl-Heinz B.
Allensbach
16.10.2023
Ich habe keine anderen Erfahrungen, bin aber mit der Art der Abwicklung von Bestellung bis Lieferung zufrieden
30.05.2024
Ich habe mich gefreut, dass alles perfekt abgelaufen ist. Ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Danke
RJ
Rolf J.
Glauchau
18.05.2024

IWunderbar!

Ich möchte Ihnen mitteilen, das ich mit der bestellten Ware und auch mit der Lieferung äußerst zufrieden bin.
TG
Thomas G.
Wilhelmsthal
23.03.2024
Der Ablauf von Bestellung bis Lieferung läuft unkompliziert und reibungslos ab. Ich kann den Shop empfehlen.
GK
Gerd K.
Westerstede
02.02.2024
Preis Leistung passt perfekt. Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und in neutraler Verpackung geliefert.
DD
dietmar d.
mechernich
ich sage ganz einfach SKS ( schnell ,korrekt , sauber ///alles eingehalten ) und das erwarte ich als kunde
19.10.2023

Pünktlich und preiswert

Die 10 OZ Silber Münze kam in einem unverdächtigen Paket, Rechnungsstellung und Lieferung lagen nah zusammen.
CG
Carola G.
Potsdam
17.10.2023
Alles sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und alles sehr diskret. Immer gern wieder.
29.05.2024
wurde schnell und wie bestellt geliefert. Auch eine nachträgliche Erweiterung der Bestellung war problemlos
28.05.2024

Mir hat es gefallen und ich werde wieder bestellen

Ich habe es schnell und mit einer starken Garantie erhalten. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin
WG
Wolfgang G.
Stuttgart
24.05.2024

Alles okay !

Alles okay! Produkt wie beschrieben. Gute Verpackung und schnelle zuverlässige Lieferung. --- Danke ---
23.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. Geeignet für ältere Semester, bin 82.