goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.295 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

RS
Ralf S.
Herten
14.08.2024
Zustellung hat nicht wie beschrieben funktioniert. Es erfolgte keine gesonderte Mail und am Tag der Zustellung wurde auf das klingeln verzichtet. Anstatt eines Abholscheines lag die Bestellung im Briefkasten. Absolut am geschilderten Prozess vorbei und wenn persönliche Zustellung erfolgen muss,frage ich mich, wie der Shop wissen konnte dass die Bestellung angekommen ist. Eine Unterschrift meinerseits wurde nicht getätigt.
JT
J. T.
Leonberg
02.08.2024

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Der hier zur Verfügung stehende Raum würde gerade dafür ausreichen, 1 von 12 Mängelpunkten auszuführen. Daher in aller Kürze: Funktioniert hat gar nichts. Freche E-Mails vom Shop, deutliche Überschreitung der zugesagten Lieferzeit, lange Wartezeit im Shop und vieles mehr. Nie wieder!
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Geschäft nicht zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden Ihr Feedback bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
19.08.2024

geöffnete Blisterverpackung

Das geprägte Hafner Gold kommt eingeschweißt in Blisterkarten. Leider habe ich bei Lieferung festgestellt, dass die Schutzfolie schon teilweise entfernt/geöffnet worden ist. Unter der Schutzfolie befinden sich nun Luftblasen. Schade, bei anderen Lieferanten gab es die Blisterkarten völlig intakt bzw ungeöffnet.
23.07.2024
Eigentlich OK, nur die Lieferung war verspätet und keiner konnte sagen wo die Ware ist. Macht einen angesichts des Betrags doch unsicher. Prosegur stand dann stat Freitag am Montag und auch ohne Voranmeldung (obwohl das lt. Solit sein sollte) plötzlich da
01.08.2024
An sich alles schnell und gut doch die Münzen wie auch die Barren sind nicht neu bzw weissen leichte Gebrauchsspuren auf. Natürlich ist der Shop günstiger und sicher doch für meinen nächsten Kauf entscheide ich mich wohl für einen anderen Händler
FB
Franz B.
stuttgart
20.08.2024
Wenn für die Zustellung ein ganzer Tag geblockt werden muss ist der Aufwand zu groß ! Angemessen währe ein Zeit Fenster von 2-4 Stunden !
30.07.2024
Das man beim Fehlgriff, noch nicht mal die Ware umtauschen kann. Kein entgegen kommen.
02.08.2024
Lieferung nur teilweise, erst nach mehrmaligem Nachfragen den Rest nachgeliefert.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wie der bearbeitende Kollege Ihnen bereits mitgeteilt hat, bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.08.2024

Ich warte ja noch auf Intex

Ich warte ja noch, weil ich Intex als Versand gewählt habe. Meine Nerven.
Im not satisfy for last 2 orders
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, wenn Ihre letzten Bestellungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne können Sie sich mit einem ausführlichen Feedback, direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team