Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

BR
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.08.2024
Ihr positives Feedback ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.08.2024
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
WR
31.07.2024
15.08.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
30.07.2024
15.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
30.07.2024
15.08.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
29.07.2024
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
29.07.2024
15.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns im Onlineshop zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig.
08.08.2024
Ich habe einen Termin für die Montage einer Anhängerkupplung am 2.8. auf mein Wohnmobil, Peugeot Boxer gemacht. Dieser Termin wurde von Ihnen auf den 5..8. verschoben und ich sollte einen Fragebogen ausfüllen und Fotos schicken. Da ich nicht vom Fach bin, konnte ich einige Fragen nicht beantworten. Daraufhin bin ich mit meinem Womo zu Ihnen gefahren und habe gebeten, einen Blick darauf zu werfen, um die Fragen zu klären. Dann wurde mir gesagt, es geht nicht, wegen der Elektronik. Nach einer weiteren Frage von mir, wieder nein geht nicht. Ich wurde nicht beraten und im Regen stehen gelassen. In einer anderen freundlichen Werkstatt habe ich erfahren, dass es schon geht! Dort werde ich einen Termin für die Montage machen. Schade, ich dachte, Sie sind die Profis!
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und sich nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Das entspricht keinesfalls unserem hohen Standard, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Der Anbau einer Anhängerkupplung an ein Wohnmobil kann in der Tat komplex sein und erfordert eine vorherige gründliche Prüfung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
14.08.2024

Lackschaden an der Anhängerkupplung

Betreff: Anfrage wegen Lackschaden an der Anhängerkupplung Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich heute an Sie bezüglich eines Problems mit der von Ihnen gelieferten Anhängerkupplung. Die Kupplung ist grundsätzlich stabil und funktionsfähig. Allerdings ist mir bei der zweiten Nutzung aufgefallen, dass die Farbe auf der Kugel bereits fast vollständig abgeplatzt ist. Da ich die Kupplung erst kürzlich erworben habe und diesen Schaden nicht erwartet hätte, möchte ich Sie höflich fragen, ob in einem solchen Fall eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises möglich ist. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung und stehe für eventuelle Rückfragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nazir Ahmad
14.08.2024
Sehr geehrter Herr Ahmad, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Der von Ihnen beschriebene Lackschaden an der Anhängerkupplungskugel ist völlig normal und stellt keinen Mangel dar. Tatsächlich ist es so, dass der Lack auf der Kugel im Laufe der Nutzung, insbesondere beim Anhängen und Abnehmen von Anhängern abgetragen wird. Dies beeinträchtigt jedoch in keiner Weise die Funktion oder Sicherheit der Anhängerkupplung. Bei der Verwendung eines Fahrradträgers empfehlen wir sogar, den Lack an der Kugel bewusst zu entfernen, da dies eine bessere Haftung und einen sichereren Sitz des Trägers gewährleistet. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind. Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
FL
Frank L.
Lüneburg
02.08.2024
Lieferung ging gut und schnell. Retour war kompliziert, da man keinen telefonisch oder per Mail keine Antwort bekommen hat. Auf einmal Stand der DPD vor der Tür und wollte den Artikel abholen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert bis das Geld überwiesen ist.
07.08.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass sich die Antwort und auch die Rückerstattung des Geldes verzögern kann. Es tut uns leid und wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
DN
Diethelm N.
Langenfeld
20.08.2024
Versand und Retoure müssen sich deutlich verbessern. Habe Storno angemeldet und trotzdem wurde Ware noch verschickt.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware trotz Ihrer Stornierung versendet wurde. Leider kann es vorkommen, dass eine Stornierung nicht rechtzeitig erfasst wird, wenn der Versandprozess bereits in vollem Gange ist. Wir arbeiten daran, unseren Versand- und Retourenprozess zu verbessern, um solche Überschneidungen zukünftig zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HL
Horst L.
Kalefeld
10.08.2024

Anhängerkupplung mit Einbau

Am 31.7.24 bestellt und bezahlt. Heute, 10.8.24, noch in „Bearbeitung“ !???
12.08.2024
Sehr geehrter Herr L., wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Der Hersteller teilte uns eine Lieferverzögerung mit. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sobald die Ware im Lager ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Einbautermin vereinbaren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
11.08.2024
Rameder zeichnet falsche Preise bei der Montage aus. ....siehe Foto!
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, aber wir können Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Unsere Sonderaktionen sind nur gültig bei Onlinebestellungen und bei einer Montage in einen unserer 50 Rameder-Einbauwerkstätten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
12.08.2024
Keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten!
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die fehlende Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter feedback@rameder.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
22.08.2024
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter feedback@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert Ihr Anliegen persönlich zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
12.07.2024
08.07.2024
Die fachliche Beratung vor der verbindlichen Bestellung könnte verbessert werden. Ich war vor der Auslösung der Bestellung am Montagepoint. Wenn die Entfernung deutlich weiter gewesen wäre, hätte ich mich nicht für ramender entschieden.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets die richtige Entscheidung treffen können. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
13.07.2024
Von der Bestellung bis zum perfekten Einbau binnen einer Woche. Schneller geht es wohl kaum. Die abnehmbare Anhängerkupplung ist von hinten nicht sichtbar! Das Personal im Stützpunkt Barsinghausen ist sehr freundlich und kompetent.
01.07.2024
Gute Beratung; nette, ich glaube komplette (meine erste nachgerüstete Anhängerkupplung) und kompetente Unterweisung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben. Zu Empfehlen.