Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Außerordentliche Kompetenz und Zufriedenheit

Außerordentliche, freundliche und kompetente Beratung und Reparatur. Reibungslose Abwicklung durch Rameder. Leihwagen und Terminbuchung mit telefonischer Nachfrage hat super funktioniert.
29.06.2024
War alles top! Preis hat gepasst obwohl der Mitarbeiter nacharbeiten musst. Also ein großes Lob. Einziger Kritikpunkt ist das man noch direkt beim Montagepoint anrufen kann.
UR
Uwe R.
Rathenow
23.07.2024
Guter Service. Dachgepäck Träger für Toyota Auris war nicht auf Lager und Email Adresse hinterlegt. Würde bei Verfügbarkeit informiert, bestellt und pünktlich geliefert.
13.07.2024
Die ganze Abwicklung. Vom bestellen, Rückfragen und Infos zum aktuellen Stand der Montage. Toller Service und sehr guter Mitarbeiter. Weiter so und nur zum empfehlen.
26.07.2024

Gut organisierte Abläufe dort

Die Kupplung ist noch nicht angebaut/ montiert, aber bis jetzt gibt es nicht zu meckern, der Ablauf ist logisch, telefonisch gut erreichbar, Sachbearbeitung top!
07.07.2024
Bestellung und Montage bei Rameder war hervorragend. Terminierung online ausgezeichnet. Fahrzeugannahme und Übergabe durch Joschi sehr kompetent und freundlich.
15.07.2024
Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Montage der Box ist einfach und geht schnell. Großer Stauraum, auch für sperrige Sachen gut geeignet.
Margit K.
Plettenberg

Artikel ist super

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Bei Lieferung Kontakt zur Spedition. Hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden.
26.07.2024
Rameder steht meiner Meinung nach für Qualität und Kundenfreundlichkeit werde auch in Zukunft bei Rameder bestellen. Absolut empfehlenswert 👍
RB
Reiner B.
Koblenz
08.07.2024
Reibungslose, schnelle Abwicklung. Erwartet hätte ich schon, dass in dem Gesamtumfang ein Kennzeichenhalter enthalten ist.
07.07.2024

Alles Top!

Transparente Artikelbeschreibung, guter Preis und blitzschnelle Lieferung über DPD am nächsten Tag - besser geht es nicht!
03.07.2024
Annahme des Fahrzeugs bereits vor dem Termin Auftrag innerhalb der geschätzten Arbeitszeit absolut sauber erledigt
12.07.2024
Kompetenter und freundlicher Monteur. Montagepoint in Schweinfurt weit ab vom Schuss, reines Industriegebiet.
HB
Holger B.
Stuttgart
29.06.2024
Telefonkontakt-Beratung-Termin-Einbauzeit und wie eingebaut wurde ist als hervorragend zu bewerten !!!!
FS
F. S.
Wissen
16.07.2024
Zügiger Versand, zuverlässige Zustellung, gute Preise. Für mich ist Rameder immer eine Empfehlung wert.
WM
02.07.2024
Anleitung zum Einbau ist allgemein gehalten und passt nicht in allen Einzelheiten zum Fahrzeug BMW Z3
28.07.2024
Perfect von der Terminvergabe - Bestellung bis zum Abholen des Fahrzeugs. Sehr gute Arbeit
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind stets bemüht, einen perfekten Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie mit der Terminvergabe, Bestellung und Abholung zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
27.07.2024

Wie immer - Einfach bestens

Wie immer - schnelle Lieferung und einwandfreie Markenware zu sehr guten Preisen.
11.07.2024

Rundum perfekt!

Kompetent, schnell, freundlich! Bereits zum 2. Mal. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.07.2024
Schnelle Lieferung. Der Träger macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck.