aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

19.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.408 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

12.11.2023
Welche Fa.ist beauftragt die Zahlung vorzunehmen? Es ist schwierig dies herauszufinden. daher meine befriedigende Bewertung!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. In der Regel haben wir eine Einzugsermächtigung und die Aktion Mensch belastet von dem angegebenem Konto. Gerne sind wir für Sie auch persönlich zu erreichen unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
KK
Klaus K.
Wildeshausen
25.09.2023
Die Werbung versprach ein Gratislos zusätzlich- das ich nicht erhielt. Trotz mehrerer Korospondenz bis heute nkeine Lösung!
25.09.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Gerne können wir das bestellte Los stornieren. Sie können dann ein neues Los mit Gratis-Los bestellen. Ein Gratis-Los erhalten Sie, wenn Sie ein Glücks-Los über den angegebenen Link/APP bestellen. Wichtig hierbei ist, dass Sie zuerst den Code durch Drücken des Buttons aktivieren. Danach können Sie Ihr Los entsprechend über den Glückslos Konfigurator nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung über den Button kostenpflichtig bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung zu Ihrem gekauften Los. Im Fließtext dieser E-Mail ist das Gratis-Los mit aufgeführt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch.
21.01.2024
Hoffentlich für einen guten Zweck, leider jedoch sehr unsympathisches Handling. Keinerlei Infos, erschwerte Kündigung, ...
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Kündigen können Sie per Mail, Chat, Brief oder telefonisch. Wenn Sie noch offene und oder ungeklärte Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
SO
s o.
Michelstadt

Abzocke

das Los hat - anders als beworben - NICHT an der Sonderberlosung teilgenommen. Auf E-Mails reagiert Aktion Mensch nicht.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihr Los ist spielberechtigt ab dem 08.11.2023 und nimmt auch an der Sonderverlosung teil. Für weitere Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter 0228 2092 200. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Wenn die Gewinnausschüttung in den oberen Rängen kleiner ausfallen würde, könnte man noch mehr Menschen glücklich machen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zu unser Lotterie sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen. Ihre Aktion Mensch
29.10.2023

Keine eindeutigen Aussagen

Es ist nicht klar, ob Sonderauslosungen, wie die am 8.11. für jedes Los gelten, oder man ein bestimmtes Los kaufen muss.
30.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Für den Fall, dass im Laufe des Jahres die garantierte Gewinnausschüttungsquote von 30% bei den Sofortgewinn-, Kombigewinn-, Dauergewinn-, Geld-, Super-Gewinn-, Traumhaus-, Haushaltsgeld-  und Rentenziehungen unterschritten wird, finden Sonderverlosungen statt. An diesen Sonderverlosungen nehmen alle gültig vorliegenden Lose mit entsprechender Spielberechtigung für die jeweiligen Ziehungskategorien teil. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
BW
04.05.2024

Ich warte immer noch auf mein Los…

Also angeblich ist das Los am Dienstag abgesendet worden und heute ist Samstag und es ist immer noch nicht angekommen.
06.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Sie erhalten in den nächsten Tagen ein kostenloses Losduplikat. Die Gültigkeit des Loses bleibt erhalten, vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF Link selber aus drucken. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
BK
Ich habe eine Anfrage gestellt aber bis zum heutigen Zeitpunkt keine Antwort bekommen. Deshalb die schlechte Bewertung
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Eine offene Anfrage liegt uns nicht vor. Gerne sind wir auch persönlich für Sie da, Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch

Leere Versprechungen

Leider haben meine beu gekauften Lose nicht wie versprochen an der Sonderverlosung teilgenommen. Sehr ernüchternd....
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihr Los ist spielberechtigt ab dem 08.11.2023 und nimmt auch an der Sonderverlosung teil. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0228 2092 200. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr gerne zur Verfügung. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
KM
Karl-Heinz M.
Reutlingen
12.11.2023
Schön das sich jemand "scheinbar" für Gruppen mit Einschränkungen einsetzt. Die Versprechen sind vielfältig, aber...
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, die Aktion Mensch setzt sich sehr aktiv für Inklusion und Teilhabe für Menschen mit Behinderung. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Umfangreiche Information zum Thema finden Sie auf unserer Webseite im Bereich der Förderung. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
TL
01.05.2024

So gut die Aktion Mensch ist ...

So gut die Aktion Mensch ist, so aggressiv ist die Loswerbung mit Extra- und Gratislosen. Dieses Marketing verstört.
02.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne können wir bei Ihnen einen Werbestopp setzen. Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
21.04.2024
Verschenke die Lose gerne. Für mich jedoch zu viel Werbung. Von daher nur 3 Sterne. Info bezüglich Projekte ist gut.
22.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne können wir bei Ihnen einen Werbestopp setzen, dafür kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
10.03.2024
Ich gebe nur 3 Sterne da ich meine Bestellung ( Los ) noch nicht erhalten habe aber vom Konto schon abgezogen wurde.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Sie haben Ihr Los am 03. März 2024 als digitales Los bestellt. Die Bestätigung haben Sie unmittelbar nach Bestellabschluss per Mail erhalten. Die Mail enthält einen Link zu der Druckversion Ihres Loses. In der Mail ist auch die Nummer Ihres Gratisloses aufgeführt. Beide neuen Lose spielen seit der Sonderverlosung am 06. März 2024 mit. Viel Glück für die kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
JW
Jürgen W.
Hattersheim
Der Auswahl- und Bestellprozess ist zu unübersichtlich und kompliziert. Ich war kurz davor die Bestellung zu lassen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass sich das Bestellprozess für Sie schwierig gestaltet hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Weg zu Ihrem Los so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Ich hatte eigentlich ein persönliches Foto fpr das Los hochgeladen,was aber dann so nicht ankam. War sehr ärgerlich!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
05.10.2023
Kauf des Los über das Internet hat problemlos geklappt. Aber das Los ist bis heute noch nicht per Post eingetroffen.
05.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sollte es bis zum 09.10.2023 nicht bei ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092-200. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
DL
13.05.2024

Geht so !

Sehr geehrte Damen und Herren der Gewinn geht gegen Null , Wichtig aber Hilfe für Schwächere ! MfG Dieter Lamprecht
13.05.2024
Lieber Kunde, die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Auch Ihnen hat eins Ihrer Lose Glück gebracht. Darüber hinaus hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Habe nicht kapiert ob mein Los jetzt in der App berücksichtigt ist oder nicht. Für mich also völlig unverbindlich 1
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihr Los aus der Bestellung vom 06.03.2024 liegt uns ordnungsgemäß vor und nimmt ab dem 19.03.2024 an den Ausspielungen teil. In der App können Sie das Los durch antippen ab dem 19.03.2024 aktualisieren. Gerne steht Ihnen hier unser Kundenservice 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Seite. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
AB
Anita B.
Windhagen
Leider kann ich das Los nicht in der App installieren.Der Kundenservice hat es auch nicht kinbekommen.Sehr Schade,
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und spielt ordnungsgemäß seit dem 03.11.2020 in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Sollte die Gültigkeit Ihres Loses danach immer noch nicht angezeigt werden, entfernen Sie Ihre Losnummer bitte einmal aus der App und tragen danach die Losnummer nochmal neu in die App ein. Danach sollte der Status Ihres Loses korrekt in der App angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Es wird mit einer Zusatzverlosung mit Gratislos geworben, obwohl ich 2 neue Lose kaufte bekam ich kein Gratislos!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Gratislos finden Sie in der Bestellbestätigung im Fließtext. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch