aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

19.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.485 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

30.09.2023
Gratislos verwirrend kommuniziert. War nicht klar, dass die Bestellung zwingend über einen entsprechenden Link erfolgen muss. Nachträglich war das zweite Los nicht mehr möglich.
02.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ihre Aktion Mensch
DW
Dagmar W.
Pforzheim
25.04.2024
Leider keine Gewinne und hohe Loskosten.ziemlich unübersichtlich, 3 oder vier nacheinander gekaufte Lose auf der App zur Prüfung einzutragen. Bezahlungsmöglichkeiten limitiert.
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zu unserer App sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher viel Dank hierfür. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
10.03.2024
Momentan kann ich wegen der Kürze der Zeit noch keine Bewertung angeben. Nachdem ich aus der Kirche ausgetreten bin, sponser ich für einige Zeit die Projekte von Aktion Mensch
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die frühzeitige Bewertungsabfrage. Leider können wir diese nicht steuern. Schön, dass Sie sich an der Aktion Mensch-Lotterie beteiligen. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
23.04.2024

Gute Sache - die durch Telefonanruf nervt

Das Ziel der Aktion in allen Ehren - aber eine nachfolgende aufdringliche telefonische Bettelei um weitere Spenden nervt sehr! Ich weiß selbst, wem ich wann wieviel zuwende.
23.04.2024
Lieber Kunde, leider gibt es immer wieder unseriöse Werbeanbieter, die Personen massenhaft anrufen und dabei vorgeben, mit großen namhaften Organisationen zusammenzuarbeiten, obwohl dies nicht wahr ist. Hierbei wird versucht an Informationen zu persönlichen Verhältnissen zu gelangen, um diese zu eigenen Werbe- und Verkaufszwecken zu nutzen. Diese Vorgehensweise ist eine illegale, leider aber häufig verwendete Methode. Die Aktion Mensch nimmt von solchen Anrufen Abstand. Ihre Aktion Mensch
UR
Uwe R.
Bermatingen
Kann immer noch nicht mit Master-Card Zahlen. Meine Bestellung von Montag den 22.01.2024 ist immer noch nicht da obwohl Sie mir am 24.01. 24 den Versand angekündigt haben.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 31.01.2024 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF-Link selbst ausdrucken. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
24.12.2023

Versandberzögerung

Leider kam das Los - ich hatte mich für die Pappkarte entschieden - nicht mehr bis Heiligabend an, sodass unter dem Baum "nur" die selbst gedruckte schwarzweiß Variante lag.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Sie erhalten in den nächsten Tagen ein kostenloses Losduplikat. Die Gültigkeit des Loses bleibt erhalten. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start ins neue Jahr. Ihre Aktion Mensch
Ich habe 4 Lose bestellen wollen und konnte die zuvor Daten nicht nutzen Jede Bestellung musste ich einzeln eingeben Im letzten Jahr führte dies zu einem Eingabefehler
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachtsfeiertage. Ihre Aktion Mensch
es war nirgends zu erkennen, dass die Übersendung eines Loses der Aktion Mensch in Höhe von 18 Euro mich nochmal 10 Euro bei Trustes Shop kostet. Dies ist schlicht unseriös
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Aktion Mensch erhebt grundsätzlich keine Zusatzgebühren auf Losbestellungen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

Glückslos

Die Verbindung zwischen Glückslos (kostenloses Zusatzlos) und Neukauf waren über das Handy nicht eindeutig. Neues los gekauft.....aber was ist mit meinem geschenkten Los?
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Gratislos kann nur dann generiert werden, wenn der Aktionscode aktiviert wurde. Das können Sie auf unserer Webseite im Bereich der Lotterie tun. Wenn Sie unsere Unterstützung dabei benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch

Unzuverlässig

Ich habe 2 los gekauft eine zu verschenken.Die müssen los per Post schicken, İm Internet Seite habe ich das so bestellt . Aber bekomme Ich nur ein E-Mail. Sonst nichts !!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Online-Shop haben Sie zwei Lose bestellt. Nach Abschluss Ihrer Bestellung wurde Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Der Losversand dieser Lose wird ebenfalls per Post erfolgen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
EK
Egon K.
Augsburg
mich nervt diese blöde Mitteilung schauen sie doch nach ob sie gewonnen haben. Wenn ich nicht gewonnenn habe reicht eine kurze Mitteilung sie haben leider nicht gewonnen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte sich Ihr Anliegen auf die App/Push-Nachrichten beziehen, können Sie diese in unserer App unter Benachrichtigungen deaktivieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
ML
Michael L.
Wolfsburg
25.02.2024
Es geht in erster Linie darum die Projekte zu finanzieren, damit der Staat nicht dafür aufkommen muss. Es ist wie bei jeder Lotterie, der einzige Gewinner ist der Staat.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen telefonisch unter der Rufnummer 0228 2092-200 zur Verfügung. Ihre Aktion Mensch.
EW
Edelgard W.
Weissach
dieses Jahr hat die Personalisierung der Jahreslose nicht geklappt!!!! Nach mehrmaligen erfolglosen Veruchen habe ich Lose "ohne" Personalisierung bestellt ;(....schade
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wenn Sie möchten, können wir die Bestellung stornieren und Sie bestellen neu nach Ihren Wünschen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0228-2092200. Viele Grüße Ihre Aktion Mensch
05.10.2023
Während der Aktion Gratislos bestellt und trotz "Häckchen" kein Gratislos erhalten. Beim zweiten Los hat es dann erst geklappt, allerdings wollte ich nur ein Los kaufen!
06.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
EF
Eva F.
Erftstadt

Leider zu wenig Gewinnchancen :-(

Soziales Engagement: sehr gut. ABER: Auch nach über 15-jährigem Dauerlos-Mitspielen (lange Zeit auch mit mehreren teuren Losen gleichzeitig) immer noch kein Gewinn :-(
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
25.04.2024
Ich habe noch keine Erfahrung Ich bin neu bei diese Aktion, ich mache mit nur weil solidarisch ist, aber von die Aktion Lotterie habe ich keine Nachrichten bekommen.
25.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vorzeitige Bewertungsabfrage. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sollten Sie keine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns, dass Sie sich an unserer Lotterie beteiligen und wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ausspielungen. Ihre Aktion Mensch
06.10.2023
Das beantragen eines Loses war schnell und unkompliziert. Auch die Abbuchung von meinem Konto war schnell, doch auf die Zusendung meines Loses warte ich immer noch
09.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie bisher Ihre Los/e noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 11.10.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikat/e ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
18.01.2024
Da ich noch leider nicht gewonnen habe und noch nicht so lange dabei bin kann ich erst mal nur 3 Sterne geben bin dennoch sehr glücklich mit dem was mich erwartet
19.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ohre Aktion Mensch
GJ
Georg J.
Düsseldorf
12.11.2023

Die Flut der Werbung nervt

Nachdem man ein Los gekauft hat, wird man bombardiert mit der Aufforderung, auch noch dieses oder jenes Zusatzlos zu erwerben. Wenn ich das vorher gewusst hätte….
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, dann können wir bei Ihnen gerne einen Werbestopp setzten. Sie erreichen uns unter 0228 2092 200 montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
HL
H-G L.
Aurich
09.11.2023
Es wird um Lose zur Sonderverlosung geworben, aber selbst beim Kauf 14 Tage vorher nehmen diese Lose nicht teil. Ich bin enttäuscht und werde alle Lose kündigen???
09.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch