spicelands.de- Logo - Bewertungen

spicelands.de

1.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.400 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrung, die ich mit diesem Lebensmittelshop gemacht habe, war einfach fantastisch. Die Lieferung war blitzschnell und pünktlich. In kürzester Zeit hatte ich meine Bestellung vor meiner Haustür, was besonders praktisch ist. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, so dass alle Lebensmittel frisch und unversehrt ankamen. Aber das Beste von allem ist die Qualität der Lebensmittel. Sie sind absolut erstklassig. Frisch, schmackhaft und von hoher Qualität. Es ist offensichtlich, dass der Shop viel Wert auf die Auswahl seiner Produkte legt. Die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel ist beeindruckend. Egal, ob man nach frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, oder anderen Lebensmitteln sucht, hier wird man sicherlich fündig. Der Kundenservice verdient ebenfalls Lob. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Lebensmittelshop und werde definitiv wieder hier einkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und schneller Lieferung sind, dann ist dieser Shop die perfekte Wahl! Nochmals vielen Dank an das Team für die hervorragende Erfahrung. Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich und spiegelt Ihre Zufriedenheit mit dem Shop wider! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sebastian

Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.

Bewertungen für spicelands.de

02.12.2023

Zuverlässig und qualitativ das beste!

Seit Jahren schon unser zuverlässiger Online Shop… Gerade auch bei Frischen waren. Alle Produkte haben gute Qualität. Von Bestellung- Bezahlverfahren- Lieferung alles Top!
22.05.2024
Produkt einwandfrei. Lieferung ohne Probleme und schnell. Kommunikation mit Verkäufer auch in Ordnung. Ich bestelle oft bei diesem Händler. Vielen Dank und weiter so 👍🏻
KG
Klaus G.
Boizenburg

Gute Ware (PG-Tips Tee) und schnelle Lieferung

Die Teesorte PG-TIPS haben wir aus England mitgebracht und sind froh die Sorte bei Spicelands gefunden zu haben. Bestellung und Lieferung klappt problemlos. Immer wieder!!
23.11.2023

Schnelle Lieferung

Ich bestelle hier seit drei Jahren und bin zufrieden. Das Einzige ist, dass die Verpackung einen seltsamen Geruch hat, aber sonst ist alles in Ordnung. Schnelle Lieferung 👌
KL
Konrad L.
Wuppertal
Sie hatten das was ich suchte, es kam nach der Bestellung am nächsten Tag an, es war genau so, was Sie in der WebSeite beschrieben hatten. Also was will man mehr? Danke!
02.12.2023
Immer perfekt,wie gewohnt.Das die Lieferzeit nun länger dauert liegt ja nicht an spielend,sondern am Weihnachtsgeschäft-vermehrte Pakete. Gerne Wieder Qualität super.
01.04.2024

Beste Qualität

Wir bestellen regelmäßig grüne Papaya. Beste Qualität und sehr guter Preis. Die Lieferung mit DPD erfolgt meist schon am nächsten Tag. Bisher nie eine Beschädigung.
RM
Rudolf M.
20.03.2024
Shop sehr gut und verständlich aufgebaut. Artikel einfach zu finden. Natürlich bietet der Shop super günstige Preise. Lieferung sehr schnell und und gut verpackt. 😃

Ein Muß für meine Kidneybohnen

Bisher habe ich das Mus aus getrockneten Schoten selber hergestellt. Mit dem fertigen Mus gelingen die Gerichte viel einfacher, Das Mus hat eine bessere Konsistenz

Pünktlich geliefert

Preis/Leistung passt und die Ware kam pünktlich und schnell. Die Umverpackung/der Karton waren jedoch unverhältnismäßig groß und mit viel Füllstoff/Papier gefüllt.
YM
Yvonne M.
Könnigde
09.10.2023
Ich weiß gar nicht, was ich bestellt hatte? Wenn ich etwas bewerten soll, müsst ihr mal dazu schreiben, was dass war.... Anscheinend hat es mir gefallen und war 👍
05.05.2024
Mir hat gefallen alternativ zu Laden fahren müss für einkaufen. So mit spare ich Zeit, Blitzer, Parken und Leute die ich nicht gerne sehen möchte zu sehen :-)
Sehr schnelle Lieferung. Als Verpackung der Weihrauch Kapseln würde ich mir eine feste Papier Tüte wünschen und auch 600, anstatt nur 300 Kapseln als Angebot.
13.04.2024
Hallo Nach dem ich Bestellt habe wahr es noch nicht Versand aber nach dem ich gefragt wurde es sofort geholfen und nächsten Tag wahr da vielen Dank für alles
03.02.2024
Bestelle ab und zu frischen Koriander und bin begeistert, wie schnell die Lieferung immer kommt. Der Koriander ist immer frisch und ohne unnötige Verpackung.
WS
Willy S.
Bayern
13.10.2023

Guter Preis für'n Sack Reis :-)

Insbesondere wenn man einen Doppelpack kauft und dann trotzdem nur einmal Frachtkosten bezahlen muss. Lieferung war superschnell, Ware wie immer einwandfrei.
22.05.2024

Top Kundenservice

Die Waren wurden noch am Tag der Bestellung fertiggestellt. Sehr schnelle Lieferung. Alles war einwandfrei verpackt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
Marita B.
Fischach
02.05.2024

Die Lieferung war gut verpackt, aber zu wenig Auswahl.

Die Lieferung war gut verpackt. Alles kam heil an. Die Preise sind fair. Einzig allein gebe ich vier Punkte, weil ich viele Produkte nicht finden konnte.
IF
Iga F.
Frankfurt
04.01.2024

Super Preise, Assortiment und schneller Versand

Super Preise, super Auswahl an Produkten.Marken und Größen. Sehr schnelle Versand (sogar über Weihnachten!) Danke, sehr beeindruckend - ich kehre wieder!
Schnelle Lieferung, top Ware !! Man hätte bei Fragen sogar die Rufnummer eines Ansprechpartners gehabt. Hier werden wir mit Sicherheit noch mal bestellen.