From ordering to delivery 100% on point.
Room for improvement (Software design perspective)
1. A language choice flag at the top. Currently using Google Translate manually when switching between the grocery pages.
2. A 'remember out of stock items' feature, placed by the customer, so he gets a notification when the item is back again in the online shop.
3. A place to recommend better brand alternatives than those stocked, whereby the owner can also get online market feedback as to the feasibility of the said alternative product
Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.
Schlechter Sevice !!! :(
Ich habe falsche Produkte geliefert bekommen und hab daraufhin den Service eine E-Mail geschrieben ... bis heute leider keine Antwort :(
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vor 4 Tagen
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Ich habe zu viel wartet auf meine Bestellung und DPD hat dreimal mich informiert dass sie kommen und nix passiert, und ich war immer zu Hause
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08.10.2024
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viel zu lange Lieferzeit
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10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 verschiedene Artikel gekauft, wovon dann nur noch einer lieferbar war.
Es wurde dann einfach ein Teil der Bestellung storniert.
Da sich der Versand dann nicht mehr gelohnt hatte, wollte ich die gesamte Bestellung stornieren.
Aber der Verkäufer reagiert leider nicht auf Mails!!! Nicht zu empfehlen...
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06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferant hat absichtlich Lebensmittel in beschädigten Behältern geschickt und die bestellte Ware nicht geliefert.
Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.
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06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferant hat absichtlich Lebensmittel in beschädigten Behältern geschickt und die bestellte Ware nicht geliefert.
Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.
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09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Products close to Expiry date with no intimation on Spiceland website
I had purchased groceries from Spicelands for a quite a while. But nowadays I find that the quality of orders and the customer service from them is poor. We had received the parcel on 04.05.2024 by DHL.The order was placed on 28.04.2024. The following things were noticed.
01. We had ordered for Crystal salt whereas we received Powdered Salt. It had a Expiry date of May 2024. This expiry date was not mentioned in the product description when we placed the order.
02. The Palm sugar Candy also has a expiry date of May 2024. This was also not mentioned in the product description page when we ordered it.
I notified the team regarding this issue on 04.05.2024. But i didn't get any response. Even after sending a reminder email on 07.05.2024, they didn't care to respond to my email.
The order number is 179416 with order date 28.04.2024.
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
Viele Artikel werden auf der Website als "verfügbar" aufgeführt, aber bei der Rechnungsstellung werden sie als nicht verfügbar markiert und der Betrag wird zurückerstattet. Wir können nicht einfach woanders eine weitere Bestellung aufgeben, da es einen Mindestbetrag für die Online-Lieferung gibt und die fehlenden Artikel weniger kosten als dieser. Wir müssen also auf diese wichtigen Artikel verzichten, die wir dringend benötigen.
Ein weiterer Grund, die Bestellung bei Ihnen aufzugeben, ist die Gewährleistung einer schnellen Lieferung. Wenn die Lieferung mehr als eine Woche später erfolgt, sind einige Gemüsesorten bereits verdorben.
Das war nun schon zum dritten Mal eine wirklich schlechte Erfahrung.
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16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wrong order and bad delivery
They sent me the wrong type of rice, which are cheaper than what i paid and of lower quality. And every time the delivery guys that are delivering from spiceland leave the heavy package at the ground floor of my building and don’t bother delivering to my apartment. We have to carry the heavy package 6 floors. No other delivery service does that. We pay extra delivery charges as part of the order but always get a bad service. And this time they sent the wrong item too!
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18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bad courier service and irresponsible vendorr
When you are sending such heavy package from any courier service, it must be your duty that the parcel ia properly delivered to person's home. This time (also many times in past) courier person intentionally leaves the heavy box outside the building.
If this will be the case, I have to stop ordering from your shop. Further you do not pick the phone when someone wants to complain or ask something. This is very bad and unacceptable.
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14.02.2024
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Sehr enttäuschend
Habe dienstags eine Bestellung ua mit frischem Gemüse aufgegeben. Lieferung wurde Freitags versandt, nachdem ich angerufen hatte.
Am Samstag Nachmittag kam die Lieferung, bei der unter anderem auch das Gemüse fehlte. Eine tolle Sache, wenn man für Samstag Abends Gäste eingeladen hat.
Für mich also nie wieder!!!
Hätte es eine Info gegeben, dass die Ware nicht lieferbar ist, hätte ich noch eine Alternative gefunden.
Ich kaufe seit vielen Jahren PG Tips im Pyramidenbeutel. Dieser wird auch angeboten, steht auch so in Lieferschein und Rechnung. Geliefert wird aber der einfache flache Beutel. Erst auf Nachfrage wird erklärt, dass PG Tip "sein gesamtes Design" umgestellt hätte. Schlechter Stil, zumal auf der website die Vorteile des Pyramidenbeutels extra hervorgehoben werden. Schade!!
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19.12.2023
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Keine Reaktion auf Reklamation
Ich habe zwei Packungen Pani Puri Plättchen bestellt, die leider zu einem großen Teil kaputt angekommen sind. Ich hatte den Kundenservice angeschrieben, mich für den schnellen Versand bedankt und um einen Lösungsvorschlag oder Zusendung einer neuen Packung gebeten. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ware kam hier leider nie an. Es gibt kein Abstellraum-ok, der DPD-Fahrer gab einfach an, das Paket einer Anna (verrauch immer das sein mag) gegeben zu haben, er war aber nachweislich nicht vor Ort, da unsere Rezeption immer besetzt ist. Leider hat der Händler hierauf nicht reagiert.
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15.04.2024
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Erste Sendung war okay die zweite Sendung war der Reis Beutel geplatzt und der Reis im ganzen Karton und in der ganzen Wohnung verstreut.das war nichts werde nicht mehr bestellen gehe nächstes Mal in den Asia Shop.
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26.03.2024
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Schlecht...
An bild war rote hababero, deswegen habe ich bestellt... in Schachtel war aber rot,gelb, orange und sogar grün auch noch!! Was soll ich mit grün machen? Das ist noch unreif!!!
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25.06.2024
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Die haben die Falsche Adresse angegeben,so das ich die frischen Sachen die ich gekauft habe 4 Tage später bekommen habe.
Keine Entschuldigung oder so….
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07.05.2024
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Ich habe am 28.04.2024 eine Bestellung gemacht. Aber bis heute habe ich die Bestellung nicht bekommen. Und ich habe keine Antwort bekommen.
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21.05.2024
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Es fehlt weiterhin die Rückerstattung von € 29,97 des NICHT gelieferten Artikels, frische Arbi, Art.-Nr. 18601, auf das Paypal-Konto.
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
My experience is very bad.its too late and some items are missed and not refunded my missed item money.rarely very disappointed ☹️.