spicelands.de- Logo - Bewertungen

spicelands.de

1.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.400 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrung, die ich mit diesem Lebensmittelshop gemacht habe, war einfach fantastisch. Die Lieferung war blitzschnell und pünktlich. In kürzester Zeit hatte ich meine Bestellung vor meiner Haustür, was besonders praktisch ist. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, so dass alle Lebensmittel frisch und unversehrt ankamen. Aber das Beste von allem ist die Qualität der Lebensmittel. Sie sind absolut erstklassig. Frisch, schmackhaft und von hoher Qualität. Es ist offensichtlich, dass der Shop viel Wert auf die Auswahl seiner Produkte legt. Die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel ist beeindruckend. Egal, ob man nach frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, oder anderen Lebensmitteln sucht, hier wird man sicherlich fündig. Der Kundenservice verdient ebenfalls Lob. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Lebensmittelshop und werde definitiv wieder hier einkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und schneller Lieferung sind, dann ist dieser Shop die perfekte Wahl! Nochmals vielen Dank an das Team für die hervorragende Erfahrung. Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich und spiegelt Ihre Zufriedenheit mit dem Shop wider! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sebastian

Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.

Bewertungen für spicelands.de

MP
Martina P.
Venningen
16.03.2024
Die Frische der Ware ( Gemüse , Kräuter ) waren absolut super frisch . Auch der super schnelle Versand ist super , Ware kam am übernachsten Tag. Ich bestelle schon seit längerem bei Spiceland und bin sehr zufrieden , daher empfehle ich auch immer weiter.. Nur eines wäre vielleicht zu verbessrn , das wäre das eventuell mehr Frischware ( Kräuter , Gemüse ) angeboten wird . Danke für den super Service..
29.10.2023
The service was very good , my articles arrived within a few days after the order. Murukulu was very good , but the roasted Gram was not up to my expectation! What surprised me most is with the curry leaves I ordered . They were so fresh and in very good quality, as though I just pluck them from my garden ! Keep it up ! YP
18.04.2024
Ich habe frische Chilies bestellt welche sehr schnell und in ausgezeichneter Qualität geliefert wurden. Auf dem Lieferschein war vermerkt, dass die von mir bestellte Menge leider nicht vorrätig ist und darum nur teilweise geliefert werden kann. Der entsprechende Betrag wurde mir umgehend erstattet. 👍🏻👍🏻👍🏻
31.10.2023

Die Bestellung qar wie gewünscht +…

Die Bestellung qar wie gewünscht + ein Geschenk danke liebe indisches Müsli nun eine tollen Lieferanten gefunden Lieferung ging zügig nur DPD nicht beste Wahl bei Lebensmittel spontan Ankündigungen , immer mitte des Tages und keine 2 Möglichkeit auser abstellen und Nachbarn .
14.02.2024
Ausgezeichnete Auswahl an Snacks und anderen indischen Gewürzen. Sehr leckeres Sambol, Snacks usw. Die verzehrfertigen Produkte müssen verbessert werden, sie schmecken alle gleich und brauchen mehr Frische. Der Service ist ausgezeichnet, es ist jetzt mein Lieblings-Onlineshop
20.04.2024
Die Ware wurde wirklich schnell geliefert, allerdings waren einige der bestellten Gewürze "nur" noch bis Anfang 2025 haltbar. Klar braucht Mancher größere Mengen, aber wir (2 Personen) brauchen nicht so viel und werden wahrscheinlich einen Teil der Gewürze dann wegwerfen.
25.02.2024
lieferung wie immer prompt. diesmal war leider falsche ware verpackt, was sonst nie vorkommt. auf einen kurzen schriftlichen hinweis hin ging der ersatz jedoch bereits am nächsten tag auf die reise. hier macht nicht nur indisch zu kochen spaß, sondern auch das einkaufen…👍👍
Bin sehr zufrieden. Die Bestellungen kommen schnell, manchmal schon am nächsten Tag aber spätestens am übernächsten Tag. Jeder Bund ist sehr üppig und immer frisch auch ohne unnötige Verpackung. Ich bestelle regelmäßig und habe noch keinen besseren Lieferanten gefunden.
04.02.2024

Gutes Warenangebot, gute Preise, schnelle Lieferung

Gutes Warenangebot mit allem, was man für die indische Küche braucht zu vernünftigen Preisen. Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und top Ware. Wir haben nichts zu bemängeln und können den Händler weiter empfehlen. Ich bestelle sicher wieder etwas.
17.11.2023
Versand per DPD/DHL ist super, alles kam schnell und gut an. Ich würde mir höchstens etwas weniger Plastik in der Verpackung wünschen. Aber der Karton war recycelt, das ist sehr schön. Die Ware wie immer top - aber das kenne ich von meinen Einkäufen vor Ort schon.
02.03.2024
Schnelle Lieferung Die Webseite ist etwas langsam und manche Produkte, z.B. Nylon Sev, über längere Zeit nicht lieferbar. Es gibt keine Informationen wie lange es dauern wird bis diese verfügbar werden. Die Lieferungen kommen aber prompt und gut verpackt.
Schnelle Lieferung. Die Preise bei einigen Lebensmitteln sind leider etwas teurer als im Laden, sonst hätte ich mehr bestellt. Sonst ist es gut, weil man die Produkte in der eigenen Stadt nicht bekommt und es problemlos nach Hause geliefert wird.
SW
29.05.2024
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Die Bestellung war einfach, die Ware auf den einzelnen Seiten gut beschrieben. Preise und Portokosten waren wirklich angemessen. Ich würde auch erneut dort bestellen, auch weil die Lieferung sehr schnell kam.
FN
Frank-Marcus N.
Halberstadt
08.11.2023
Sehr gute qualitative und schnelle Kundenbetreuung! Das Einzige, das mir hier nicht so gefällt, ist der Versandanbieter dpd, meine Benotung für dpd 6 hinsetzen! Die Ware ist Top, beste indische Qualität. Macht weiter so! Ich bin ein großer Fan!
Sehr schneller Versand und alles war bzw. Ist okay. Keine Beschädigungen etc. Den Tee habe ich in der Vergangenheit nur getrunken. Der Preis ist mehr als angemessen und ich weiß in Zukunft worüber ich die nächste Bestellung beziehen werde. 😊

Echt Top

Ich habe mir insgesamt 3 scharfe Chilisaucen gekauft. Geschmacklich 1A, Konsistenz ist nicht zu flüssig, es war so scharf, dass mir der Magen weh getan hat. Seid vorsichtig mit der Dosierung. Nichtsdestotrotz werde ich hier wieder einkaufen.
SE
S. E.
Herten
11.04.2024

Guter Onlineshop

Lux Magical Orchid Perfumed Body Wash 600ml - Produkt enthält: 0,600 ml Produkt ist Originalware ! Superschnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und vor Auslaufen geschützt. Preis-/-Leistung sehr gut ! Sehr empfehlenswert !!
MV

Sehr gute Qualität und ebenso zuverlässig!

Bisher zwei mal bestellt und zwei mal exzellente Qualität in genau dem vorhergesagten zeitlichen Rahmen geliefert bekommen. Den Service als solchen musste ich nicht beanspruchen, weshalb eine Angabe hierzu schwierig ist.

Top Qualität, top Preis

Wir bestellen öfter Papaya. Super Qualität, schnelle Lieferung und hervorragender Preis. Viel günstiger als im Asia Shop vor Ort, was ich im Prinzip sehr schade finde, weil ich die örtlichen Geschäfte sonst unterstütze.
10.04.2024
Super schneller Kundenservice beim Probleme von Versand oder wahre .die wahre kommt auch super frisch an . Bin super zu Frieden !!!!An das ganze Team von spicelands weiter so 👍🏼 Würde ich jeden weiter empfehlen!!!