chronomarket.ch

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Uhren faszinieren mich, besonders die Mechanischen. Daher bin ich immer auf der Suche nach der nächsten Uhr. Da mein Budget aber nicht unerschöpflich ist, sollte es auch bezahlbar bleiben. Große Namen kosten großes Geld! Hier habe ich aber interessante Uhren mit nicht so bekannten Namen gefunden, die ich mir aber locker leisten kann. Anfangs war ich sehr skeptisch, was sollte man für knapp 50€ schon bekommen? Meine Überraschung war riesig, als ich das Päckchen mit den zwei bestellten Uhren erhielt. Schon das Gewicht des Päckchens war erstaunlich, richtig schwer. Die He.-Uhr eine Automatik mit Chronometer (Datum/Tag/Monat/24h) in rosegold ist der Knaller, richtig massiv mit schwarzem Lederarmband. Die Damenuhr, Quartz, zierlich mit Schmucksteinchen besetzt, sieht super aus und trägt das Label SWISS Made. Alles Bestens, bin sehr zufrieden und werde garantiert noch einmal reinschauen! Den netten Service/Kontakt möchte ich nicht unerwähnt lassen.
AG
Andy G.
Bad Dürrenberg

A bracelete não foi entregue com as 2 barras conforme o pedido e conforme o indicado na fatura. A DHL não entregou na morada a encomenda.

Bewertungen für chronomarket.ch

24.07.2024
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Online Auftritt sehr übersichtlich und einfach zu händeln. Sehr schnelle und selbsterklärende Kommunikation zum Stand der Bearbeitung und dem Versand der Ware. Uhren sind zeitnah wie angekündigt geliefert worden. Uhren sehen sehr gut aus, wie beschrieben und angekündigt. Zur Uhr kann ich nicht nicht viel sagen, da sie ein Geschenk wird. Der Shop ist absolut empfehlenswert.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!

Mega zufrieden!

Gute Qualität meines bestellten Bandes, schnelle Lieferung. Leider musste ich das Uhrenarmband zurückschicken, weil es mir optisch an meiner Uhr dann doch nicht gefiel. Kontakt zum Kundenservice perfekt, problemlose Rücksendung. Immer wieder gerne.
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Services.
24.04.2024

Sehr gute Auswahl und toller Service

Sehr gute Auswahl von wunderschönen Uhren die ihr Geld wert sind. Tolle Qualität. Super schnelle Lieferung. Und völlig problemlos auch bei Reklamationen. Kann ich nur weiter empfehlen.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service!
Seriöser und schneller Verkäufer. Neue und hochwertige Uhr, ich habe schon zwei Uhren gekauft und bald eine dritte. Viel Erfolg weiterhin.
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
UH
UWE H.
BOCHUM-WATTENSCHEID
25.11.2023
Es ist nicht die erste Uhr,die ich von Ihnen bezogen habe. Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit. Immer wieder. Ich sage DANKE
Antwort von chronomarket.ch
Sehr guter Kundenservice. Man bekommt bereits nach paar Stunden direkt eine Antwort. Zuverlässig und Kundenfreundlich.
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für die positve Bewertung unseres Kundenservices und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
28.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung zu interessantem Preis bei hervorragender Qualität. Danke
19.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
21.05.2024
Selbst bei Nachfragen wird innerhalb von Minuten sehr professionell reagiert! Daumen hoch dafür!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
10.11.2023
War etwas fummelig die Montage des Bandes hat nicht so ganz gepasst hab es trotzdem hingekommen
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
Vendeur sérieux et réactif. Très professionnel, je commande régulièrement.
Antwort von chronomarket.ch
Merci beaucoup pour votre évaluation positive. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec vos deux nouvelles montres !
Un grand merci pour votre aide. Vous êtes à l'écoute de vos clients.
Antwort von chronomarket.ch
Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous nous efforçons toujours de trouver une solution satisfaisante pour les deux parties.
14.04.2024

Quality watches at a good price

There are purchasing opportunities and the watch arrived in 4 days.
15.04.2024
Gracias por su comentario positivo. Esperamos que disfrute de su nuevo reloj!
DW
Dirk W.
02.05.2024

Lederarmband Blau - top

Top Ware - klasse Preis - reibungslose Abwicklung - einfach super
02.05.2024
15.03.2024

Tolle Uhren

Uhren wurden sicher verpackt und der Versand erfolgte rasch.
18.03.2024
Sehr schöne Uhr ,gefällt mir sehr gut, ich freue mich sehr👍😊
22.05.2024
sehr schöne Uhren! Sehr schneller Versand! Danke!
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Uhren!
29.12.2023
Qualität der Ware und sehr schnelle Lieferung