chronomarket.ch

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Uhren faszinieren mich, besonders die Mechanischen. Daher bin ich immer auf der Suche nach der nächsten Uhr. Da mein Budget aber nicht unerschöpflich ist, sollte es auch bezahlbar bleiben. Große Namen kosten großes Geld! Hier habe ich aber interessante Uhren mit nicht so bekannten Namen gefunden, die ich mir aber locker leisten kann. Anfangs war ich sehr skeptisch, was sollte man für knapp 50€ schon bekommen? Meine Überraschung war riesig, als ich das Päckchen mit den zwei bestellten Uhren erhielt. Schon das Gewicht des Päckchens war erstaunlich, richtig schwer. Die He.-Uhr eine Automatik mit Chronometer (Datum/Tag/Monat/24h) in rosegold ist der Knaller, richtig massiv mit schwarzem Lederarmband. Die Damenuhr, Quartz, zierlich mit Schmucksteinchen besetzt, sieht super aus und trägt das Label SWISS Made. Alles Bestens, bin sehr zufrieden und werde garantiert noch einmal reinschauen! Den netten Service/Kontakt möchte ich nicht unerwähnt lassen.
AG
Andy G.
Bad Dürrenberg

19.09.2023
Erst einmal hätte ich mir mehr Kulanz erwartet, schließlich ist die Uhr angegeben mit 5 ATM, da ist es schon etwas verwunderlich, dass bei einmaligem gehen ins Wasser schon etwas in die Uhr eindringt. Dann kommt dazu dass der Prozess bis man die Uhr zur Reparatur einschicken kann sehr zeitaufwändig und komliziert ist.

Bewertungen für chronomarket.ch

Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
22.08.2024
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
17.08.2024
19.08.2024
14.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
19.05.2024
21.05.2024
19.05.2024
edel nichts auszusetzen
21.05.2024
15.05.2024
Edel
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr und Ihrem neuen Armband!
GL
Gerhard L.
Wiegersen
NS
Nora S.
Scheeßel
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung.