gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.459 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

09.07.2023
Die Ware wurde diesmal sehr schnell verschickt. Dafür waren die Sachen unglücklich verpackt. Der Keilrahmen hätte locker reißen und Abdrücke bekommen können, weil alle anderen Sachen direkt drauf lagen. Die Folie um den Keilrahmen herum war auch schon gerissen. Dann kommt noch das Problem, dass Gerstaecker jetzt offenbar XL Leinwände unter 80 cm grundsätzlich ohne Mittelsteg liefert. Das war vor einigen Monaten noch nicht der Fall. Ab 70-73 cm gab es ein Mittelstück, was sinnvoll und notwendig ist. Zum Glück bekommt man solche Leinwände woanders weiterhin mit Mittelstück. Der Service in Bezug auf Aufnahme von Verbesserungen und Reklamation war wieder unterirdisch. Man muss sich regelrecht durchkämpfen, was wirklich schade ist. Da hat jemand etwas im Umgang mit Kunden nicht verstanden. Fazit: Es gibt noch andere Lieferanten/Shops mit großem Sortiment und die sollte man nutzen.

Bewertungen für gerstaecker.de

15.09.2023
Einheitliches Versenden der Ware.
Versand hat sehr lange gedauert.
02.10.2023
Die Ware ist immer noch nicht da
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen zu Ihrer Bestellung am 18.09 eine E-Mail zugesandt. Für Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243/88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
EH
HG
Hubert G.
Königswinter
29.10.2023
Lieferzeit könnte kürzer sein.
23.09.2023
Versandkosten viel zu hoch
Versand seeeeehr langsam.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
21.09.2023
sehr langsamer Versand
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
MH
Schleppende Lieferung
langsame Lieferung
30.10.2023
Lange Lieferzeiten
Lange lieferzeit
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
HT
Heinz T.