leonardo-catfood.de

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.131 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Zwei versch. Probierpackungen bestellt. Senior und Junior. Beides wurde untereinander verteilt, also Senior schmeckte Junior und umgedreht. Trockenfutter war vom Geschmack her (sagen meine Kater) 1a. Nassfutter, das mit den großen Stücken, scheiterte zuerst an der Größe, nachdem es zerkleinert wurde, perfekt. Auch für uns Menschen perfekt, da angenehmer Geruch, es sah schon sehr lecker aus und wurde restlos verputzt.l Das Nassfutter das "zermanscht", also als Brei mehr geliefert wurde, war nicht so der Hit, wurde aber gerfressen, allerdings wesentlich langsamer als das erstere. Leider weiß ich nicht mehr, was Senior und Junior war - ihr bestimmt. Alles in allem 1a und ich hatte Leonardo schon als Trofu öfters gekauft, werde es jetzt wieder mehr kaufen, da mein magenempfindlicher Senior das sehr gut vertragen hat.
IH
Irene C. H.
Gerolsbach

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

16.02.2024
Proben wurden gleich weggefuttert.Ein gutes Zeichen😅Ab jetzt wird Leonardo Senior gekauft.

Super Qualität und Service

Lieferung ging deutlich schneller als erwartet und die Qualität ist wie gewohnt hochwertig.
24.04.2024
Meine Katzen mochten das Futter sehr gerne,war zuerst skeptisch,aber wurde alles verputzt😃
BE
Birgit E.
Hückelhoven
Schneller Versand, Futter riecht hervorragend, Katzen fressen es gerne, was will man mehr?
KH
Karin H.
Geldern
17.11.2023

Katzenfutter

Sehr gutes Futter. Wurde sofort von meinen beiden Katzen angenommen. Kaufe es jetzt immer
BJ
Beate J.
Burgbernheim
09.05.2024
Meine Katzen sind begeistert sehr lecker und natürlich gesund nur das beste für Katzen 🐱🐱
KS
Karin S.
Krefeld
18.05.2024
Tolle Zusammensetzung und nichts drin was nicht drin sein muss. Bei Kater lieben es <3
ID
Ilka D.
Eisenach
28.04.2024
Schnelle und super verpackte Lieferung. Jetzt muss es nur noch meinen Miezen schmecken.
16.02.2024
Nassfutter mit Soße heraus bringen. Meine Katze frisst nur das Trockenfutter von ihnen.
28.01.2024
Mein Kater Lucky liebt sein neues Futter er ist sehr wählerisch was sein Futter angeht

Lieblingsfutter

Die Lieferung war schnell und meine Plüschnasen lieben das Trockenfutter, alle Sorten 😻
MZ
Monika Z.
Usingen
18.10.2023
Die 2 Kater sind von dem Futter begeistert. Ich wüsste nicht, was zu verbessern ist. LG
MW
Marcus W.
08.10.2023

Lotta&Luna

Inhalt OK.Leider sind unserer Mädels sehr krüsch,haben nur das Trockenfutter gefressen.
10.04.2024
Meine Katzen haben das Futter gefressen. Aber ein besonderes Highlight war es nicht.
30.10.2023
Schnell geliefert. Gut verpackt. Sehr schönes Probe Paket.... Kater war begeistert 🤩
DF
Daniela F.
Geithain
18.02.2024
Meine Katzen lieben es.Vor allem das Trockenfutter.Sie sind richtig süchtig danach
02.12.2023
Wir müssen es jetzt erst einmal ausprobieren und dann kann ich mich dazu äußern.
Es ist ein super Futter meine Kater lieben es.Ich kaufe nie wieder ein anderes.
02.12.2023
Das Trockenfutter wird sehr gerne gefressen. Das Nassfutter ist Tagesabhängig.
13.04.2024
Das trockenfutter schmeckt unseren Katzen super das Dosenfutter nicht so ganz