Zwei versch. Probierpackungen bestellt. Senior und Junior. Beides wurde untereinander verteilt, also Senior schmeckte Junior und umgedreht. Trockenfutter war vom Geschmack her (sagen meine Kater) 1a.
Nassfutter, das mit den großen Stücken, scheiterte zuerst an der Größe, nachdem es zerkleinert wurde, perfekt. Auch für uns Menschen perfekt, da angenehmer Geruch, es sah schon sehr lecker aus und wurde restlos verputzt.l Das Nassfutter das "zermanscht", also als Brei mehr geliefert wurde, war nicht so der Hit, wurde aber gerfressen, allerdings wesentlich langsamer als das erstere. Leider weiß ich nicht mehr, was Senior und Junior war - ihr bestimmt. Alles in allem 1a und ich hatte Leonardo schon als Trofu öfters gekauft, werde es jetzt wieder mehr kaufen, da mein magenempfindlicher Senior das sehr gut vertragen hat.
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters!
Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht
Das Futter ist super, meine Katze frisst besonders die “fresh” Angebote sehr gern. Es wäre allerdings toll eine Verpackungsgrösse zwischen 250g und 1,5 Kilo zu haben.
Außerdem war die Lieferzeit eine Katastrophe, von Bestellung bis Lieferung vergingen knapp 2 Wochen… heißt lange im Voraus planen bevor das Futter knapp wird.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Ich werde die Anregung gerne intern weiterleiten.
Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Wir versenden die Pakete so schnell wie möglich.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
Das Futter essen meine beiden Kater sehr gerne, aber die Lieferzeit direkt beim Hersteller ist echt zu lange im Vergleich zu anderen Anbietern die es auch im Sortiment haben
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit bei uns relativ lang ist. Wir versenden die Bestellungen so schnell wie möglich.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trockenfutter hat die Katze gut gegessen sowie die Drinks jedoch Nassfutter nur geringen Bedarf Preise noch ein wenig zu teuer
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass das Trockenfutter und die Getränke gut ankommen. Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
Es waren zwei identische Pakete als Probe drin gewesen. Finde ich schwierig danach zu urteilen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die beiden Boxen sind einmal getreidefrei und einmal getreidehaltig. Ansonsten sind die Boxen gleich aufgebaut. Mit den Boxen wollen wir auch die Katzen versorgen, die kein Getreide vertragen.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat es meine Katze nicht gemocht! Schade
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail zukommen lassen. Die E-Mail-Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer geschätzten Kundinnen und Kunden zu gewährleisten.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie mit der Box nicht zufrieden sind. Wir bieten die Boxen zum Kennenlernen des Futters an.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail zukommen lassen. Die E-Mail-Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer geschätzten Kundinnen und Kunden zu gewährleisten.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
mein kater mochte nicht alles auf rind konnte er garnicht und fisch hat er auch nicht angerührt
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.09.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass die Katze nicht alles mag.
Viele Grüße
das Bewital-Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viel werbebroschüren - nicht unweltfreundlich
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.09.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie mit der Box nicht zufrieden sind. Mit den Broschüren möchten wir unsere Kundinnen und Kunden über unser Sortiment informieren.
Viele Grüße
das Bewital-Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Probierset besteht hauptsächlich aus Luft
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Probierbox nicht zufrieden sind. Die Boxen sind zum Kennenlernen der Produkte gedacht, um nicht direkt die Großpackungen zukaufen.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen, damit wir uns verbessern können. Die E-Mail-Adresse lautet shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße
das Bewital-Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine beiden Katzen mögen es leider nicht besonders gern, schade
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
30.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Schade, dass die Katzen das Futter nicht mögen. Hoffentlich finden Sie das passende Futter.
Viele Grüße
das Bewital-Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bereitung
Meine Katze hat viele Sachen nicht gemocht leider
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
30.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag. Hoffentlich finden Sie das passende Futter.
Viele Grüße
das Bewital-Team
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Für junior mehr Auswahl wäre toll
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.07.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Ich werde die Anmerkung gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße
das Bewital-Team
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.07.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern.
Viele Grüße
das Bewital-Team
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.07.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern.
Viele Grüße
das Bewital-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Analytische Werte falsch angegeben
Lieferung war flott und gut.
Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden.
Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt.
Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder.
Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten.
Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
17.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Futter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung wie gewünscht storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden.
Viele Grüße
Ihr Bewital-Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Katzen nicht so begeistert
Ich finde das Preis/leistungsverhältniss gut.
Das Futter riecht recht angenehm ( trotz Fisch).
Leider mochten unsere Katzen die ersten 2 Dosen und fingen dann an zu mäkeln.
Jetzt bekommen sie erstmal ihr altes Futter wieder und ab und zu eine Dose von Leonardo. Was ich auch nicht so schön fand sind die Reste die sich nicht gut aus der Dose kratzen lassen.
Das Trockenfutter ( große Brocken ) finden die beiden allerdings lecker. Lassen aber durch das zerbeißen sehr viele Reste im Napf die dann nicht mehr angerührt werden.
Also ist der Verbrauch viel zu hoch.A bekommen sie jetzt das normale.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
06.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Katzen sind manchmal ein bisschen wählerisch. Vielleicht mögen die Katzen eine andere Sorte lieber. Gerne können Sie die Probierboxen testen, um das passende Futter zu finden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Das Futter ist viel zu teuer.r nicht nach seinem Geschmack
Das Futter ist viel zu teuer. Mein Kater hat nur die Leckerlies gefressen, alles andere hat er nicht angeguckt. Ich fand es auch noch als Testpaket zu teuer und Preis/Leistung stand in keinem guten Verhältnis zueinander. Da Trockenfutter hat er überhaupt nicht angeguckt und die Nassfutterdosen auch nicht. Trotzdem vielen Dank für das Testpaket, jetzt weiss ich wenigstens was er garnicht mag. Überflüssig waren auch die zwei Messbecher, die nur als Füllmaterial dienen. Da hätte man lieber noch andere Leckerlies reinpackken können. So war es nur Füllmaterial, was auch noch Geld kostet.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Probierbox nicht zufrieden sind. Wir bieten die Probierboxen zum Kennenlernen der Produkte an. Wir bieten die Boxen versandkostenfrei und zu einem Probierpreis an. Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team