leonardo-catfood.de

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.131 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Zwei versch. Probierpackungen bestellt. Senior und Junior. Beides wurde untereinander verteilt, also Senior schmeckte Junior und umgedreht. Trockenfutter war vom Geschmack her (sagen meine Kater) 1a. Nassfutter, das mit den großen Stücken, scheiterte zuerst an der Größe, nachdem es zerkleinert wurde, perfekt. Auch für uns Menschen perfekt, da angenehmer Geruch, es sah schon sehr lecker aus und wurde restlos verputzt.l Das Nassfutter das "zermanscht", also als Brei mehr geliefert wurde, war nicht so der Hit, wurde aber gerfressen, allerdings wesentlich langsamer als das erstere. Leider weiß ich nicht mehr, was Senior und Junior war - ihr bestimmt. Alles in allem 1a und ich hatte Leonardo schon als Trofu öfters gekauft, werde es jetzt wieder mehr kaufen, da mein magenempfindlicher Senior das sehr gut vertragen hat.
IH
Irene C. H.
Gerolsbach

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Unserem Kater hat es geschmeckt. Verpackung und Futter macht einen hochwertigen Eindruck.
16.12.2023

Gutes Futter für 🐱

Habe schon mehrfach das katzenfutter bestellt. Unsere Katzen mögen sowohl das nassfuttter als auch Trockenfutter.
26.09.2023
Tolles Paket. Schöne Zusammenstellung und eine sehr schnelle Lieferung. Und das Beste: meinen Katzen schmeckt's!
RG
Ronald G.
Ettenheim
04.10.2023
Herausragend gutes Futter und ein Top-Service ... sehr freundliche Kundenberatung und rasend schneller Versand!
29.09.2023

Schmeckt

Mein Kater ist begeistert von diesem Futter. Ich werde es auf alle Fälle wieder bestellen. Wird gut angenommen.
MW
11.02.2024
Ein sehr gutes hochwertiges Futter,kein Zucker,kein Getreide und hoher Fleischanteil. Meine Katzen lieben es 😻
21.01.2024
Alles bestens. Gut verpackt und schnell geliefert. Das Katzenfutter ist das beste für die kleinen Fellnasen.
Ich fand die Idee des Probierpackets suuper,weil normal sind die Produkte ja nicht für jeden erschwinglich
02.12.2023
Das Futter wurde von meinem Kater sehr gut angenommen. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder
16.10.2023
Die Verpackung war sehr schön. Leider fressen meine Katzen das Futter nicht. Trotzdem alles gute weiterhin
AN
Anja N.
Rheda-Wiedenbrück
Das absolute Lieblingsfutter unserer Kater. Recht schnelle Lieferung und sehr gut und Nachhaltig verpackt.
12.10.2023
Sehr hochwertiges Futter, zuverlässige, schnelle, transparente Lieferung, sorgfältige, saubere Verpackung
23.03.2024
Unsere beiden mäkeligen Katzen haben das Futter sofort angenommen. Sowohl Nass- als auch Trockenfutter
07.01.2024
Die Bestellung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden und der Versand ging auch zügig.
Einfach toll👍 es macht flauschweiches Fell, ist sehr gut verträglich und ganz wichtig - alle mögen es👍
BN
Bärbel N.
Elsteraue
21.10.2023
Unser zur Zeit mäkliger Kater (16 Jahre) hat sich gleich auf das Futter gestürzt und alles weggeputzt.
12.04.2024

Gutes Futter

Meine Katze mag das Trockenfutter ohne Getreide, also damit ist es dann perfekt. Lieferung zeitnah.
LP
Lena P.
Limburg
14.02.2024

Wunderbar

Der Versand war schnell, unkompliziert und ordentlich. Meine Katze mag das Futter. Was will man mehr?
09.12.2023

Das Futter ist super.

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Das Futter wird gut vertragen und angenommen. Alles prima!
01.11.2023
Sehr gute Akzeptanz durch die Miezen, große Sorten-Auswahl, sowohl bei Trocken- als auch Nassfutter.