wolfsblut.com

4.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.257 Bewertungen insgesamt

Unser Border Collie Mix (4) hat einen hochsensiblen Magen-Darm Trakt, mit Sodbrennen und Durchfällen, auch stressbedingt. Jegliche vorsichtige Futterumstellung endete bisher in Erbrechen und Durchfällen. Fast hätte ich es nicht gewagt, das neue Vet Trockenfutter für Magen-Darm und Bauchspeicheldrüsen erkrankte Hunde zu probieren.... Ich hab's getan und bin überglücklich! Endlich ein Trockenfutter, das er verträgt und auch noch liebt! Ich habe zum Umstellen einen Zeitraum von 3 Wochen gewählt. Zur Zeit bekommt er das Trockenfutter als Ergänzung zum Nassfutter. Ich werde wohl auch das Nassfutter von Wolfsblut versuchen, sodass unser Hund alles aus einem Guss bekommt. Die ersten Leckerlis von Wolfsblut hat er übrigens auch super vertragen! Danke!!! Ich habe wieder einen munteren, fitten Hund!

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
14.07.2024
Schnelle Lieferung , gute Qualität
11.07.2024
Wie immer schnell und zuverlässig.
10.07.2024

Alles super und schnelle liefer

Alles super und Schnelle Lieferung

19.07.2024

Schnelle Lieferung 📦 Top produ

Schnelle Lieferung 📦 Top Produkte
18.07.2024
Schnell und unkompliziert und gut!
AW
Andrea W.
Holzminden
17.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Futter
14.07.2024
Schnelle Lieferung! Gut verpackt!
30.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
27.06.2024
Das Futter mögen die Hunde. Tool.
24.06.2024
schnelle Lieferung, gute Produkte!
18.07.2024
Zuverlässig und erstklassige Ware