wolfsblut.com

4.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.226 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

19.07.2024
Schnelle Lieferung, dem Hund schmeckts gut und vor allem, er verträgts ohne jegliche Eingewöhnungszeit. Dabei ist er hochsensibler Allergiker
RH
Rita H.
Eggenstein-Leopoldshafen
12.07.2024
Das Futter Abo ist genial und die Snacks zwischendurch bestellt kommen immer schnell an. Unsere Terrier lieben sie und das Trockenfutter.
HK
Harald K.
Düsseldorf
06.07.2024
Prompte Lieferung und eine super Qualität. Auch bei Dogorama top bewertet. Wir sind sehr zufrieden und Murmel 🐕 auch. Grüße von Harald
Astrid S.
Stolberg (Rhld.)
25.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einkauf, ökonomische Verpackungsmaterialien, topp Futter👍 Ich wüsste keinen Verbesserungsvorschlag
15.07.2024
Sehr schnelle Lieferung ,und die Ware wurde platzsparend und gut verpackt .Zur Verträglichkeit des Futters kann ich noch nichts sagen.
25.06.2024
Sehr gutes Futter, dazu eine sehr informative und freundliche Futterberatung. Wir und unsere Hunde sind zufrieden. Vielen lieben Dank
17.07.2024
Eine angenehme Bestellerfahrung! Freundlicher Kontakt, schneller Versand, laufende Statusupdates. So macht Shoppen noch/wieder Spaß.
14.07.2024

Tolles Futter!

Schnelle Lieferung, tolles Futter! Mein Hund hat keine Entzündungen mehr und schönes weiches Fell....und er frisst mit Begeisterung.
13.07.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb 48h -die Qualität des Futters kann ich noch nicht bewerten, das Produkt wurde erstmalig gekauft. Fr
BS
B. S.
Nürtingen
06.07.2024
unser hund liebt das futter und die lieferung kommt schnell, wie versprochen. dank haben endlich ein leckeres trockenfutter gefunden
HG
Hilly G.
30.06.2024
Das Futter wird immer gut verpackt und schnell geliefert. Verstehe nur nicht, warum soviele kleine 200g Dosen verbeult sind. 🤷‍♂️
15.07.2024
Gute Produktauswahl und leichter Bestellprozess. Ich vergebe 4 Sterne, da die Lieferung ein paar Tage in Anspruch genommen hat.
04.07.2024
Wolfsblut ist das Beste vom Besten zwar teuer.. Aber auch artgerecht nach dem Vorbild des Wolfes mit vielen wertvollen Zutaten
GS
Gabriela S.
Wien - Floridsdorf
03.07.2024

Paket

Schnelle Lieferung jedoch unsere Post hat es bis heute noch nicht geschafft es zuzustellen, weil unsere DHL-Zusteller faul sind
UG
uwe g.
singen
01.07.2024
Hatte aus versehen falsches Datum zum Versenden eingegeben-nach tel. Rückruf wurde Hundefutter sofort abgeschickt. Vielen Dank.
18.07.2024
Seit Jahren immer gerne eingekauft für unsere Allergiesche Bulldogge immer das passende Futter gefunden was sie Vertragen hat
11.07.2024
Wir bestellen schon länger das Vet Line Hypoallergenic und sind bestens zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
03.07.2024

Sehr gute Qualität

Wir füttern unseren Hund nun seit sechs Jahren mit wolfsblut Produkten und er ist top gesund und hat schön glänzendes Fell. 🥰
24.06.2024
Die Umstellung auf Wolfsblut war sehr einfach unser Welpe hat es gut vertragen. Wir werden es auf jedenfall weiter füttern.
18.07.2024
Emma, mein Hund bekommt das Futter seit sie 8 Wochen alt war, bis heute ( 9 jahre alt) bin immer zufrieden und Emma auch...