wolfsblut.com

4.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.226 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

BH
Bernd H.
Fehring
26.07.2024

Mein Welpe würde null Punkte geben

Habe diverse Kauartikel und Trainings-Leckerli gekauft und dachte wenn ein Andre Vogt Testimonial ist und dafür wirbt, müssen die Artikel perfekt u.a. für Welpen sein. Selbstverständlich habe ich auch auf den Hinweis der Welpentauglichkeit geachtet. Kurz Rede - langer Sinn, von einem Kauartikel (Kaninchenohren mit Fell) kotzt mein Welpe und die von Andre Vogt so beworbenen „Super-Über-drüber Leckerli“ - naja, sie werden gefressen, aber da gibts Leckerlis anderer Hersteller, die bei meinem Welpen beliebter sind. Ich werde nichts mehr bei Wolfsblut kaufen, bin - bzw. mein Welpe ist nicht sehr zufrieden.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Welpe unsere Kauartikel und Trainings-Leckerli nicht so gut angenommen hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Unsere Rezepturen werden mit einem hohen Fleischanteil entwickelt, um die Leckerli so appetitlich wie möglich für alle Hunde zu gestalten. Dennoch haben unsere vierbeinigen Freunde unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Leider können wir daher nicht immer jeden Geschmack treffen und können auch keine generelle Geschmacksgarantie geben. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Welpe dennoch positive Erfahrungen mit anderen Produkten machen werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
PT
Petra T.
Wilburgstetten
02.08.2024

Trockenfutter bisher nicht erhalten, Bestellung vom 26.07.24

Keine Info bei Bestellung das es zu Lieferverzögerungen kommt. Bisher das Futter nicht erhalten. Auf mail keine Antwort, nach Anruf erfahren das es Probleme gibt und man nicht genau weiß wann ich die Ware erhalte. Sehr schlecht da ich jetzt für meine Hunde eine andere Marke kaufen muss im Zoogeschäft an die Sie nicht gewöhnt sind. Das ist sehr, sehr schlecht. Schade bisher war ich sehr zufrieden. Habe einen Gutschein erhalten für die nächste Bestellung. Hoffe das war eine einmalige Sache, sonst muß ich einen anderen Lieferanten suchen.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und dass Sie darüber nicht informiert wurden. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie und Ihre Hunde sein muss. Aufgrund unvorhergesehener Probleme kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten intensiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie auch, dass Ihre E-Mail unbeantwortet blieb. Unser Team wird Ihre Anliegen zukünftig schneller bearbeiten. Wir hoffen, dass der erhaltene Gutschein Ihnen entgegenkommt und dass dies eine einmalige Unannehmlichkeit bleibt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
01.08.2024
Das Paket wurde nicht zugestellt. Ich bekam nicht einmal eine Benachrichtigung. Erst als ich über die Tracking-Nummer recherchiert habe, habe ich erfahren, dass das Paket bereits seit 3 Tagen auf der Post liegt. zum angegebenen Zustellzeitpunkt waren zwei Personen und ein Hund zu Hause bzw. sogar im Garten mit Blick auf die Eingangstüre. . Daher ist es unmöglich, dass der Zustellung überhört wurde. Bei einem Paket von über 10 kg und Versandkosten von € 4,90 hätte ich mir eine Zustellung sehr wohl erwartet.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Dieser wird den Vorfall mit dem Paketzentrum und Zusteller intern klären, sodass eine reibungslose Zustellung in der Zukunft gewährleistet werden kann. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
15.08.2024
Ich habe die ersten Male gedacht naja es kann nur besser werden aber ich wurde einen besseren geleert Lieferung wurde erst dann bearbeitet als ich um Stornierung bot aber dann wurde sie nach paar stunden dann bearbeitet und noch falsch Über die Verpackung hatte ich mich bis hier hin auch noch nicht beschwert die Dosen waren ja nur verbeult und nicht auf aber die Kommunikation ist auch nicht das was ich mir darunter vorstelle Im diesem Sinne viel Erfolg für die Zukunft Mit freundlichen Grüßen
16.08.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und die unbefriedigende Kommunikation, die Sie erlebt haben. Dass die Bestellung erst nach Ihrer Stornierungsanfrage bearbeitet wurde und dann auch noch falsch war, ist absolut nicht der Standard, den wir anstreben. Wir möchten uns auch für die beschädigten Dosen und die unzureichende Verpackung entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, schicken Sie gerne unserem Kundenservice Team Bilder der beschädigten Dosen. Unser Team kümmert sich dann um eine passende Entschädigung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern weiterleiten, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in der Zukunft erfüllen können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team

Gutes Futter, Service verbesserungswürdig

Gutes Futter, dass auch von unseren verwöhnten Fellnasen gerne gefressen wird und schneller Versand. Den Punktabzug gibt es, da ich bereits zweimal versucht habe, die angepriesene Futter-Beratung wahrzunehmen und beide Male der Termin ohne irgendeinen Kommentar abgesagt worden ist. Einmal kurz vor dem Termin und einmal fast direkt nach der Buchung durch mich. Muss ich jetzt für jeden Hund einen eigenen Termin vereinbaren ..... ?
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter bei Ihren Fellnasen gut ankommt und Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass es zu Problemen mit der Futter-Beratung gekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch und unseren Standards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Terminabsagen entstanden sind. Es ist definitiv nicht die Regel, dass Termine so oft abgesagt werden müssen. Unser Beratungsteam nimmt sich in diesen speziellen Terminen sehr viel Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse jedes Hundes einzugehen. Deshalb sind die Termine tatsächlich eher für die Beratung eines Hundes gedacht. Wenn Sie für mehrere Hunde Beratungsbedarf haben, empfehlen wir, mehrere Termine zu buchen, damit wir sicherstellen können, dass jeder Hund die Aufmerksamkeit und Beratung erhält, die er verdient. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
22.07.2024
Ich hatte bei der Adresse einen Fehler drin, weil ich ewig versucht habe eine Rechnungsadresse von der Schweiz einzugeben und eine Lieferadresse in Deutschland, wegen den viel zu hohen Lieferkosten. Das Paket ging zurück und eine nächste Lieferung nicht möglich. Hätte neu bestellen müssen, mein Hund benötigte es gleich. Musste nun eine andere Lösung finden, die nicht so kompliziert ist und hilfsbereiter.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir verstehen, dass die Eingabe unterschiedlicher Adressen und die hohen Lieferkosten ärgerlich sein können. Daher werden wir Ihren Fall umgehend intern zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergeben, damit in Zukunft ein reibungsloser Bestellvorgang garantiert ist. Falls Sie noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
30.07.2024
Es gibt zu oft Probleme bei der Belieferung. 1.) Schlechte Verpackung 2.) Mitteilungen wie: " wir können leider Ihre regelmäßige Lieferung nicht senden, bitte bestellen Sie neu". Das ist sehr unangenehm, zumal diese Infos kurz, 2 Tage, vor der zugesagten Belieferung erfolgt. Das sind Punkte, die von der Qualität des Futters nicht ausgebügelt werden können.
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie wiederholt Probleme bei der Belieferung hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihr Feedback hilft uns sehr, diesen Prozess weiter zu optimieren. Wir verstehen, dass es äußerst frustrierend ist, kurz vor der geplanten Lieferung eine Nachricht über Lieferprobleme zu erhalten. Wir prüfen derzeit unsere internen Abläufe und setzen alles daran, solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
03.08.2024
Das Futter ist sehr gut. Der Service unter aller .... Die letzten 4 Lieferungen sind nicht bis in die Schweiz gekommen. Auf Anfrage wird nur mit einer Standartmail geantwortet, weshalb die Ware nicht geliefert wurde. Laut DHL wird immer bei der Rücksendung der Grund angegeben.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Futters zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass es bei den letzten Lieferungen zu Problemen gekommen ist und Sie nur standardisierte Antworten erhalten haben. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten mit Hochdruck daran, den internen Fehler zu beheben, der die Lieferung in die Schweiz betrifft. Unser Ziel ist es, Ihnen eine zuverlässige Zustellung zu gewährleisten. Laut DHL wird der Grund für die Rücksendung stets angegeben, und wir werden sicherstellen, dass wir diese Informationen in Zukunft besser nutzen, um solche Vorfälle zu vermeiden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
15.08.2024
Wenn das Futter am Freitag kommt dann waren es 9 Tage Versand. Das ist schon keine Unverschämtheit mehr sondern eine Frechheit. Wir mussten anderweitig Futter zukaufen. Das unser Hund schlecht verträgt. Vielen Dank hierfür. Mit freundlichen Grüßen Familie Hüter.
16.08.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Futters entstanden sind. Wir verstehen vollkommen, dass eine Wartezeit von 9 Tagen nicht akzeptabel ist und bedauern die daraus resultierenden Schwierigkeiten für Sie und Ihren Hund. Wir hoffen sehr, dass sich Ihr Vierbeiner inzwischen wieder erholt hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergreifen, um die aktuellen Verzögerungen aufgrund unseres Lagerumzugs zu beheben und auf solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns auch gerne persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer and unsere Service-Mail Adresse zukommen lassen? Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
AN
Alexandra N.
Schwanstetten
29.07.2024

Keine Akzeptanz

Kann nur über meine persönliche Erfahrung mit dem Probenpaket berichten… keiner meiner vier Hunde hat irgendwas davon angerührt, weder Trockenfutter noch Dose… Schade, bestimmt ein gutes, hochwertiges Futter, aber leider so gar nicht unser Geschmack.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hunde das Futter aus dem Probenpaket nicht angenommen haben. Selbstverständlich versuchen wir, unser Futter so schmackhaft wie möglich zu gestalten, doch wie bei uns Menschen haben auch unsere vierbeinigen Freunde unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Wir bedauern sehr, dass wir den Geschmack Ihrer Hunde nicht getroffen haben, und hoffen, dass Sie trotzdem gute Alternativen finden. Gerne steht Ihnen hier auch unser Expertenteam von der Futterberatung in einem kostenlosen Termin beratend zur Seite, um das passende Futter für Ihren Liebling zu finden. Wenn Sie von Ihrem Probepaket noch ungeöffnete Artikel zu Hause haben, können Sie diese selbstverständlich jederzeit innerhalb unserer Rückgabefrist retournieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
JW
Jürgen W.
Grafenberg
04.08.2024

Verpackung beim Nassfutter schlecht

An der Verpackung beim Nassfutter hat sich leider noch gar nichts verbessert. Bei 30 Dosen 7 dünne Luftpolster, wobei noch 4 davon platt waren. Bei dem Preis der Dosen finde ich das leider nicht akzeptabel. Da ist noch sehr viel Luft nach oben
17.08.2024
Meine erste Bestellung habe ich am 10. Fes Monats getätigt. Heute ist der 17. des Monats und ich haben noch KEINE Lieferung erhalten. Ich kann Ihnen mehr sagen und vllt besser bewerten wenn ich meine Lieferung erhalten habe. LG
20.08.2024
Guten Tag, Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service, und wir verstehen, dass dies ärgerlich für Sie war. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, und wir bedauern, dass dies diesmal nicht der Fall war. Nach einer Überprüfung Ihrer Sendung können wir sehen, dass diese nun zugestellt wurde. Wir arbeiten intensiv daran, solche Situationen zukünftig zu vermeiden und stellen sicher, dass unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen rechtzeitig informiert werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung einen reibungsloseren Service bieten zu können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
09.08.2024

Soweit in Ordnung

Relativ schnelle Lieferung. Die Nassfutter Dosen kommen, obwohl auf Pappe eingeschweißt und guter Verpackung, ständig demoliert & verbeult an. Stellt sich die Frage, werden diese schon demoliert versandt?
13.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Nassfutter-Dosen wiederholt verbeult bei Ihnen ankommen. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die Dosen unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen und die Beschädigungen wahrscheinlich während des Transports auftreten. Wir arbeiten eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen, um solche Vorfälle zu minimieren. Sollte es erneut vorkommen oder sollten Sie beschädigte Dosen erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Service-Team zu wenden. Wir kümmern uns selbstverständlich um eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
01.08.2024
Habe 4x Wolfsblut Puppy Mixpaket Nassfutter in "Aktion 6 für 5" bestellt. Leider waren 3 Pakete offen und neu zusammengestellt. Ein Paket war kein Mix sondern komplett "Cold River".
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Service Team in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
10.08.2024

Lange Lieferzeit - Standardemail bei Nachfragen

Bei Versandkosten von Euro 5,- eineLieferzeit von 8! Tagen nach Österreich ist schon etwas schwierig Nach Urgieren eine Standardisierte Email zu erhalten ärgert mich sehr
13.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine Lieferzeit von 8 Tagen nach Österreich ärgerlich ist, insbesondere bei den anfallenden Versandkosten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Derzeit befinden wir uns inmitten eines Lagerumzugs, der leider zu längeren Lieferzeiten führt. Dieser Schritt ist notwendig, um in Zukunft noch effizientere und schnellere Lieferungen sowie eine verbesserte Verpackungsqualität sicherzustellen. Wir informieren unsere Kundinnen und Kunden per E-Mail über den Status ihrer Bestellungen, sobald die Ware an den Versanddienstleister übergeben wird. Wir bedauern es, dass Ihre Anfrage mit einer standardisierten E-Mail beantwortet wurde. Das entspricht nicht unserem Anspruch an den Kundenservice. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, um in Zukunft individueller und schneller auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
14.08.2024
Versand hat viel zu lange gedauert. Am 7.8 morgends bestellt und am 13,8 kam die Nachricht ihr Paket kommt bald und wann kam es an diesem Tag, Sorry geht gar nicht.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten . Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine dringend erwartete Sendung zu warten, besonders wenn die Kommunikation über den Lieferstatus nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Versandprozess zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihre Erfahrung gibt uns wichtige Hinweise, wo wir noch Verbesserungen vornehmen müssen. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Logistikteam weitergeleitet, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team