wolfsblut.com

4.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.191 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

24.08.2024

sie freuen sich jeden Abend aufs Futter.

Meinen Hunden bekommt das Futter sehr gut uns sie freuen immer sehr aufs fressen. Jung und Alt kommen gleichermaßen gut mit dem Futter zurecht.
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Mein Hund verträgt Pferdefleisch mit Süsskartoffel sehr gut. Nassfutter und Trockenfutter
BG
Bernd G.
Iphofen
04.09.2024
Nachdem ich einige Futter getestet habe, habe ich mich für Wolfsblut entschieden, da es meinem Hund am Besten bekommen ist und geschmeckt hat.
26.08.2024
Ich kann bestätigen, das dieses WOLFSBLUT-Futter, meinem Hund ausgezeichnet bekommt und kein anderes Trockenfutter mehr für ihn in Frage kommt.

Endlich ein gutes Futter

Endlich ein Futter, das meine Hunde gut vertragen. Kein Kratzen und keine Durchfälle mehr. Ich bin sehr froh dieses Futter gefunden zu haben.
26.08.2024
Lieferung, unkompliziert, end ich das richtige Futter gefunden. Allergiker Hund. Weiche kängeru leckelie(Red sock) wäre super, für medikamente
28.08.2024
Ich finde es sehr gut, dass .man vor der Lieferung informiert wird. Ggg könnte man die Lieferung auch verschieben kann. Das Futter ist super.

Alles top wie immer

Der Versand erfolgt zügig wie immer. Dank 2,5 kg gratis als Sondergröße und 10% Rabatt auch absolut hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!
JD
Joachim D.
Göppingen
23.08.2024
Am Anfang hörte ich nichts von ihnen aber dann nach meiner Nachfrage haben sie sich wirklich sehr bemüht und mich auf den laufenden gehalten
BM
Birgit M.
Weil im Schönbuch
27.08.2024
Meine Lotte liebt das Nassfutter. Es ist sehr gut verträglich und wird gut verdaut. Auch in ihren glänzenden Fell ist die Qualität sichtbar.
28.08.2024
Das Trofu sensitiv diet schmeckt ihr als Leckerlies super. Die Lieferung war dieses mal ein bisserl länger. Sonst alles 👌. Dankeschön.
Wir haben ein Problemhund. Z.n. Meningitis, Lupus Erkrankung. Also ist die Fütterung nicht so einfach. Wolfsblut verträgt er wunderbar.
28.08.2024
Seit dem wir unseren deutschen Kurzhaar mit wolfsblut füttern hat er eine viel bessere Verdauung und seine Blähungen sind verschwunden
CZ
Christine Z.
Heilbronn

Alles super

Hat alles gut geklappt. Die Preise sind beim Bestellen direkt beim Hersteller günstiger. Lieferung erfolgte zügig. Alles gut gelaufen.
Top Service schnelle Abwicklung und Lieferung. Wir möchten unsere Hündin gesund ernähren und sind sehr zufrieden mit der Qualität
Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und der Kundenbetreuung. Bekomme im Intervall das Futter und es gibt nichts zu beanstanden.
04.09.2024
Lieferung erfolgt schnell, Futter wird durch alle Sorten sehr gut vertragen. Blutbilder beider Hunden bestätigen beste Versorgung.

Futtermittelunverträglichkeit

Meine Hündin hat eine Futtermittelunverträglichkeit. Das Futter von Vetline verträgt sie ganz gut und sie frisst es auch gerne.
Der Hund darf nur Pferdefleisch fressen. Auf anderes Futter reagiert er allergisch.Ausserdem mag er euer Futter wirklich gern.
24.08.2024
Super Futter! Unser Hund hat vieles nicht vertragen aber da hat die Qualität wieder gezeigt was für das Tier das richtige ist.