wolfsblut.com

3.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.861 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

WG
13.08.2024

Sehr gutes Hundefutter

Schnelle Lieferung und super Schnupperbox zum kennenlernen. Das Futter für meinen Malteser ist sehr gut. Werde das mit Sicherheit weiter abwechselt füttern.
25.08.2024
Mein Welpe liebt die Training Treats und das Puppy Futter … wir hoffen dass das immer so bleibt. Bestellung & Versand - alles easy und zuverlässig. Danke 🙏
19.08.2024
Das Probierpaket kam relativ schnell bei mir an, obwohl Verzögerungen angekündigt waren. Leider verweigert meine Neufundländerhündin das Nassfutter Urinary
Die Wolfsblut-Futterangebote sind sehr gut verträglich und haben eine artgerechte Zusammensetzung, welches mir sehr wichtig für meinen großen Windhund ist.
Die futterumstellung hat gut funktioniert, meine Hündin frisst das Futter gerne . Auch akzeptiert mein Rüde das Diätfutter als Leckerli, also Daumen hoch!
AM
Absolut korrekte Lieferung und ausgezeichnete Qualität! Unser Magyar Vizsla hat keine Ohren, oder sonstige Fellprobleme mehr. Bilder sagen mehr als Worte.
KS
kp s.
neuhausen
Schnelle Lieferung. Schade, dass Preiserhöhungen direkt weitergegeben werden, aber Senkungen nicht automatisch realisiert werden. Ansonsten alles o.k.
SK
Sven K.
Schönefeld
24.08.2024
Versand etwas länger als normal, wohl wegen Umzug des Lagers. Habe Abo, also mal sehen, ob dann demnächst pünktliche Lieferung. Ware ist sehr gut.
09.08.2024
Wir haben das Trockenfutter für Welpen "wild plain". Es bekommt unserer Schäferhundin, 6 Monate sehr gut und ihr Fell glänzt auch toll. Super 👍

Vetline Pferd bei chronischer Darmentzündung

Vetline Pferd wird von unserem Hund sehr gut vertragen. Wir haben schon vieles ausprobiert, das ist das erste Trockenfutter, das vertragen wird.
24.08.2024

sie freuen sich jeden Abend aufs Futter.

Meinen Hunden bekommt das Futter sehr gut uns sie freuen immer sehr aufs fressen. Jung und Alt kommen gleichermaßen gut mit dem Futter zurecht.
19.08.2024
Wolfsblut liefert eine Top Qualität in Sachen Hundefutter. Unsere Hunde lieben es. Sie vertragen selbst die unterschiedlichen Sorten super gut.
BG
Bernd G.
Iphofen
Nachdem ich einige Futter getestet habe, habe ich mich für Wolfsblut entschieden, da es meinem Hund am Besten bekommen ist und geschmeckt hat.
Ich kann bestätigen, das dieses WOLFSBLUT-Futter, meinem Hund ausgezeichnet bekommt und kein anderes Trockenfutter mehr für ihn in Frage kommt.
Lieferung, unkompliziert, end ich das richtige Futter gefunden. Allergiker Hund. Weiche kängeru leckelie(Red sock) wäre super, für medikamente
Ich finde es sehr gut, dass .man vor der Lieferung informiert wird. Ggg könnte man die Lieferung auch verschieben kann. Das Futter ist super.

Alles top wie immer

Der Versand erfolgt zügig wie immer. Dank 2,5 kg gratis als Sondergröße und 10% Rabatt auch absolut hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!
JD
Joachim D.
Göppingen
23.08.2024
Am Anfang hörte ich nichts von ihnen aber dann nach meiner Nachfrage haben sie sich wirklich sehr bemüht und mich auf den laufenden gehalten
BM
Birgit M.
Weil im Schönbuch
Meine Lotte liebt das Nassfutter. Es ist sehr gut verträglich und wird gut verdaut. Auch in ihren glänzenden Fell ist die Qualität sichtbar.
KS
kp s.
neuhausen
19.08.2024
Nassfutter ist soweit sehr gut. Aber immer wieder sehr viel Gelee. Die Preise steigen auch fortwährend. Was soll es, die Hunde wollen leben.