wolfsblut.com

4.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.191 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

02.09.2024

Einfach, unkompliziert und schnell

Große Auswahl, übersichtliche Webseite. Alles erklärt sich von selbst. Es ist für jedes Tier was zu finden. Bestellung verlief unkompliziert und die Liederung war binnen 2 Werktagen angekommen.

Tolles Bestellportal

Tolles Bestellprotal! Kundenfreundlich, sehr leicht und super zu bestellen. Super Versand! Schnell, sicher und wenn man möchte, kann man etwas für Umwelt und Tier tun! Immer wieder gerne!
29.08.2024

Hypoallergenic trocken Futter und Pferdesnack

War wie immer gut und pünktlich, unser Primöschen von Hund frisst dieses Futter ohne zu mäkeln, kleiner Wermutstropfen sie sind etwas groß für unseren MalteserMix, muß man kleiner machen

Hier finde ich es passt alles ;

Wir haben , schon viele Marken ausprobiert !!! Hier finde ich es passt alles ; die Hunde fressen es gerne ! Gerade meine OEB verträgt nicht alles. Ich werde bei dem Futter bleiben !
ML
Mona L.
Eggesin
Mein Max verträgt das Futter von Wolfsblut giut wir hatten schon mehrere Sorten und von Unverträglichkeit keine Spur, wir hoffen es bleibt so.Da gibt es nicht's besser zu machen

Tolles Futter

Futter wird wunderbar vertragen, schmeckt offensichtlich und Aiko liebt es. Wir geben auch passend zum Futter die Snacks in der gleichen Geschmacksrichtung. Sind sehr zufrieden
03.09.2024
Es ist ein tolles Futter, mein Hund mag es sehr gern und verwertet es super - was man an den nicht zu großen Hinterlassenschaften und deren Farbe sieht. Ich bin sehr zufrieden.
Der Kundenservice ist super. Produkte wirklich sehr gut. Wir füttern es von Welpe an. Mittlerweile ist unsere Malinois Hündin fast 9 Jahre alt. Für uns das perfekte Futter
05.09.2024
Das nass Futter schmeckt unserm und sehr gut. Auch die Auswahl von den verschiedenen Sorten sind toll. Das bestellen und liefern geht auch super einfach und schnell.
Absolut zufrieden 🙏 ich bekomme durch mein Abo sogar immer ein 2,5kg Päckchen Trockenfutter geschenkt. Unser Hund verträgt es super und die Zutaten sind grandios
HS
Helga S.
Eisleben OT Volkstedt
21.08.2024
Schnelle Lieferung, alles prima. Die Auswahl ist sehr groß, so dass wohl jeder etwas findet. Meinem Hund schmeckt und bekommt dieses Futter gut. Gerne wieder.
25.08.2024
Mein Welpe liebt die Training Treats und das Puppy Futter … wir hoffen dass das immer so bleibt. Bestellung & Versand - alles easy und zuverlässig. Danke 🙏
05.09.2024
Die Wolfsblut-Futterangebote sind sehr gut verträglich und haben eine artgerechte Zusammensetzung, welches mir sehr wichtig für meinen großen Windhund ist.
Die futterumstellung hat gut funktioniert, meine Hündin frisst das Futter gerne . Auch akzeptiert mein Rüde das Diätfutter als Leckerli, also Daumen hoch!
AM
03.09.2024
Absolut korrekte Lieferung und ausgezeichnete Qualität! Unser Magyar Vizsla hat keine Ohren, oder sonstige Fellprobleme mehr. Bilder sagen mehr als Worte.
Unser Hund verträgt das Futter super und die squashies sind ein Highlight. Habe zum 3.mal den Adventskalender bestellt, wir kaufen keinen anderen mehr.
KS
kp s.
neuhausen
29.08.2024
Schnelle Lieferung. Schade, dass Preiserhöhungen direkt weitergegeben werden, aber Senkungen nicht automatisch realisiert werden. Ansonsten alles o.k.
Das Futter schmeckt unseren Hund, das Trockenfutter sowie das Nassfutter. Seit einem Jahr füttern wie diese Marke , unser Hund verträgt es super !
SK
Sven K.
Schönefeld
24.08.2024
Versand etwas länger als normal, wohl wegen Umzug des Lagers. Habe Abo, also mal sehen, ob dann demnächst pünktliche Lieferung. Ware ist sehr gut.
24.08.2024

Vetline Pferd bei chronischer Darmentzündung

Vetline Pferd wird von unserem Hund sehr gut vertragen. Wir haben schon vieles ausprobiert, das ist das erste Trockenfutter, das vertragen wird.