wolfsblut.com

4.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.169 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

21.08.2024
Unsere Bulldoggen essen schon ein Leben lang Wolfsblut. Es wird immer gut vertragen, und vor allem bekommen sie nie genug davon. Sie lieben es! Auch das urinary ist sehr zu empfehlen und hilft nachweislich vom Tierarzt, vorbeugend gegen Struvitsteine! Danke👍🏻
Meine Jack Russel Hündin hat sich gleich auf die Leckerlies gestürzt, sich drin rumgewälzt und sie sofort gefressen. Wir sind begeistert und werden bestimmt wieder auf dieses Futter zurückgreifen oder vielleicht sogar dabei bleiben. Ihre Verdauung ist supi….
RT
Rana T.
Bad Homburg

Trocknen - & Nassfutter

Die Leckerlis waren richtig geeignet für die kleine Hunde : kleine Portionen / nicht zu fest. Nassfutter war püriert, dass mag unserer Prinz Ramin nicht ( Frauchen hat damit Kekse gebacken ). Trotzdem hat nicht schlecht gerochen und war nicht fettig.

Tolles Futter und toller Service

Meine Hunde lieben das Futter und wir sind damit absolut zufrieden. Die letzte Bestellung war leider etwas holprig, aber der Kundenservice ist sehr schnell, zuverlässig und zuvorkommend. Sowohl Firma als Futter kann ich entsprechend wärmstens empfehlen!
DO
Dagmar O.
Salzgitter Bad
24.08.2024
Hochwertiges Futter, mein Hund mochte es immer sehr gern. Zur Zeit sind seine Lieblingssnacks Cracker Wild Duck,Ente mit Kartoffeln. Das tolle und was auch sehr verantwortungsbewusst ist, das sind die Snacks ohne Getreide,ohne künstliche Zusatzstoffe!!
01.09.2024
Die Lieferzeit könnte verbessert werden. Ich fände es gut wenn es einen Button oder sowas geben würde wo man direkt seine letzte Bestellung erneut in den Warenkorb schieben kann. Ansonsten bin ich mit dem Futter sehr zufrieden. Betty verträgt es gut.

Alles bestens

Sehr gute Ware! Schnelle Lieferung und ich würde über jeden Schritt meiner Bestellung bestens informiert. Schön fand ich, dass ich bei meiner letzten Bestellung einem Tierheim eine Futtermittelspender zukommen lassen konnte. Immer wieder sehr gerne!
23.08.2024
Mein Hund Aska (Labrador Rüde) verträgt das Futter sehr gut. Sein 8 Jahr fütter ich bereits das Futter von Wolfsblut. Er hat ein glänzendes Fell. Keine Hautverunreinigungen und eine gute Verdauung. Ich werde Wolfsblut auch in Zukunft weiter futtern

Größe der Futter Brocken

Das einzige worüber ich mich wunder ist warum die Futter Brocken für große Rassen bei manchen Sorten größer als bei anderen. Ich finde die Größe bei Lamm und Reis gut aber zum Beispiel bei Dark Forrest und Black Bird sind sie viel kleiner. Danke
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter mit sehr guter Verträglichkeit. Unser Vizsla hatte Probleme mit Futterverträglichkeiten und daraus resultierend öfters sehr weichen Kot. Seit der Umstellung auf Wild Duck Puppy keine Probleme mehr damit.

Hohe Zufriedenheit

Ich bin seit längerer Zeit Kundin im Wolfsblut-Shop und bislang verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Zügige Lieferungen, gut und sicher verpackte Ware und meiner Hündin schmeckt es - und vor allem bekommt ihr das Futter gut!
FS
F S.
Rösrath
31.08.2024
Das Futter wird von allen 3 Hunden sehr gerne gefressen. Verdauungsstörungen gehören damit der Vergangenheit an! In letzter Zeit gab es immer mal Lieferschwierigkeiten. Wolfsblut hat sehr kulant und mit einem Gutschein reagiert

Hochwertiges Futter

Wie füttern Wolfsblut seid vielen Jahren. Unsere Weissen Schweizer Schäferhunde sind gesund und fit. Das Futter ist sehr hochwertig, alle fressen es sehr gerne, Krankheiten sind uns fremd, wir können Wolfsblut nur empfehlen.

Solider Hersteller im Premium- Segment

+ Sortenvielfalt mit guter Auswahl + Monoprotein (mir wichtig da Allergien) + ständig Aktionen + übersichtliche Seite + klare Declaration der Inhaltsstoffe o Lieferzeiten mit Luft nach oben - nicht wirklich etwas gefunden
26.08.2024

Die Ware ist echt okay

Abwicklung war in Ordnung. Zuverlässig die bestellte Ware geliefert. Unserer verwöhnten Göre hat es auch gut geschmeckt. Aber die Kommunikation mit dem Kunden nach der Bestellung ist lausig. Hier müßt Ihr noch was tun.

Alles prima

Die Produkte gefallen mir sehr gut, da unser Hund auf ziemlich viele Sachen reagiert. Mit WB haben wir die Allergien weitestgehend unter Kontrolle. Jetzt bin ich auf das neue Zeug mit nur neun Zutaten gespannt.
24.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und Leckerli......der Napf ist auch immer schnell leer. Also findet es unser Hund auch super. Die Lieferung ( 5- 7 Tage) könnte für mein Empfinden etwas schneller gehen.
IG
Ines G.
Kitzscher
21.08.2024
Die Futterberatung war gut. Es könnte vielleicht etwas genauer gefragt werden was der Hund braucht. Ich brauche ein Futter mit moderatem Fettgehalt. Da musste ich erst genauer nachfragen. Sonst alles okay.
Men Labrador hatte ständig weichen Kot, Ohrenjucken und Körperjucken trotz teurem hochwertigen Futter. Aber er hat es halt nicht gut vertragen. Mit Wolfsblut Pferd + Süsskartoffel sind alle Probleme weg.
Sehr hochwertiges Futter mit allem, was mein Hund braucht. Mein Hund (3,5 Jahre) war noch nie krank und einen Großteil dieser Gesundheit schreibe ich Wolfsblut zu, dass ich ausschließlich füttere.