sofawunder.de- Logo - Bewertungen

sofawunder.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Angefangen von der Bestellung der Stoffmuster, Nachfrage vom Kundensupport, Bestellung und Lieferung hat alles super geklappt. Der Aufbau des Sofas (Innovation Rollo) war denkbar einfach und mit dem beigefügten Werkzeug machbar.

09.05.2024
Keine Ware, nur verzögerte und falsche Antworten, Stornierung wird nicht durchgeführt. Geld ist weg - bisher ohne Ware

Bewertungen für sofawunder.de

09.05.2024
Antwort von sofawunder.de
10.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei dem von Ihnen bestellten Produkt zu einem Lieferverzug gekommen ist und können Ihren Ärger sehr gut nachempfinden. Wir haben Ihnen angeboten, dass Sie sich sehr gerne für einen anderen Stoff entscheiden können, der sofort lieferbar wäre. Wir haben jedoch großes Verständnis dafür, falls dies für Sie nicht in Frage kommt. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit die Bestellung bei uns zu stornieren und erhalten Ihr Geld schnellstmöglich zurück. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Unser Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Liebe Grüße aus Gießen, Ihr Team von Sofawunder