puresgp.de- Logo - Bewertungen

puresgp.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Das Produkt habe ich an meinem Urlaubsort bestellt. Bei meiner Rückkehr lag es an dem vereinbarten Ablageort.
BK
Birgit K.
Plettenberg

01.09.2024
Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
MG

Bewertungen für puresgp.de

EK
Antwort von puresgp.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
05.10.2024
Angelika S.
Rheinbach

Restaxil

Da ich das Restaxil zum 1.mal genommen habe,habe ich direkt gespürt das ich keine Schmerzen im unteren Rückenbereich mehr habe.Ich habe schon viele Schmerzmittel genommen,aber das Restaxil ist der HAMMER,wirklich sehr gut,dafür gebe ich gerne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.Was ich gerne noch wüßte,ob es normal ist wenn ich 3•5 Tropfen genommen habe,das es mir vorkommt als wenn es am ganzen Körper juckt und leicht pickst,ist das normal?
HK
Helmut K.
Hörselberg - Hainich bei Eisenach/Thüringen.
26.09.2024

Exelente positive Ergebnisse bei der Anwendung ihrer Produkte

Hallo, ihre Werbung ist exelent und versprechen Ergebnisse die auch wirklich bei der Anwendung Ihrer Produkte eintreffen. Der Lieferservice ist sehr gut und auch die Methode der Bezahlung hat man nicht immer bei einem Lieferanten. Alles ist Kundenorientiert, bitte weiter so. Vielen Dank.
24.09.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und umweltfreundlich verpackt. Das war meine erste Bestellung, daher nehme ich das Produkt noch nicht so lange. Aber auch nach der kurzen Zeit merke ich schon eine leichte Besserung. Bis dato bin ich begeistert.
17.09.2024
Paket war bei Ankunft beschädigt und der Inhalt der Dose war im Paket. E-Mail an pureSGP geschickt und es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Und das innerhalb von zwei Werktagen. Das ist Kundenservice - vielen Dank.
CS
03.09.2024

Toller Service!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop , bestelle mir immer das Magnesium Komplex . Seitdem keine Beinkrämpfe mehr und mein Mann hat kein Probleme mehr mit dem Sodbrennen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell . Absolut top
Martina K.
20.09.2024
Die Ware wurde gemäß Bestellung geliefert, ob die Ergebnisse erzielt werden, kann ich jetzt nicht beurteilen. Dass werde ich nach zwei-drei Monaten erst sagen können. Auf jedem Fall bin sehr zuversichtlich.
23.09.2024
Sehr zufrieden! Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung und TOP Qualität. Es war nicht meine erste Bestellung und wird auch auf jeden Fall nicht meine letzte sein.
01.09.2024
Ich hatten ein Problem mit einem Paket war kaputt war es wurde mir sofort am nächsten Tag ein neues geliefert. Das nenne ich mal super Service. Vielen lieben Dank
17.09.2024
Äusserst speditive Abwicklung meiner Bestellung (als Neukundin!) und ebenso äusserst rasche Lieferung. Artikel war in zwei Tagen bereits am Bestimmungsort !!!
21.09.2024
Schnelle Lieferung sehr gut, doch die Sicherheit der Verpackung (konnte hineingreifen und leeren ohne diese regulär zu öffnen).
25.09.2024

Gute Erfahrung

Zum ersten Mal bestellt bei pureSGP habe ich eine gute Erfahrung gemacht. Der bestellte Artikel war nach 2 Tagen da!
PK
Peter K.
25.09.2024
Die Ware kam schneller als die Polizei erlaubt an.Die Qualität der Ware entspricht der Beschreibung.
16.09.2024
Schnelle Lieferung , gute Qualität, gute Verpackung, Bezahlung mit Klarna - alles bestens.
07.09.2024
Ging super schnell mit der Lieferung ... Nur schmeckt es nicht so gut 🙃 bin mal gespannt
24.09.2024
Schnelle Lieferung, zum Produkt kann ich noch nichts sagen, dazu ist die Zeit zu knapp
RD
Richard D.
Beilngries
06.09.2024
Sehr rasche Lieferung!! Rabatt mit 10% Beste Erfahrung mit der Qualität der Produkte!!
ER
Elke R.
Lünen
20.09.2024

Keine Bedenken

Reibungsloser Ablauf: schnell und klar. Informails sind bei Updates rausgegangen.