puresgp.de- Logo - Bewertungen

puresgp.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Das Produkt habe ich an meinem Urlaubsort bestellt. Bei meiner Rückkehr lag es an dem vereinbarten Ablageort.
BK
Birgit K.
Plettenberg

01.09.2024
Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
MG

Bewertungen für puresgp.de

CS
Claus S.
Bobritzsch OT Hilbersdorf
08.10.2024
obwohl das Geld für die bestellte Ware bereits am 01.10.2024 abgebucht wurde, ist die Ware bis heute nicht eingetroffen. Ich habe am 06.10.2024 die Fa. pureSGP zu der gesamten Angelegenheit (Ware wurde vom Transportunternehmen zurückgesendet, weil angeblich der Versand nicht den Bedingungen entspricht) informiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
Antwort von puresgp.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
28.09.2024

Ein teurer Versuch

Zuerst das gute an PureSGP : Es ist geschmacksneutral und löst sich, egal ob Heiss- oder Kaltgetränk, gut auf. Auch die Inhaltsstoffe sind ok. Ich nehme das Pulver seit 10 Tagen und merke eine deutliche Verschlechterung meiner Rückenprobleme. Auch habe ich wieder mehr Haare in meiner Haarbürste. Ich gehe zurück zu Glow.
30.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
30.09.2024
Was die Bestellung und Lieferung betrifft, ist dies als sehr gute und zügige Bearbeitung zu bewerten. Allerdings stelle ich fest, dass die Wirkung des von Ihnen angebotenen Präparats nicht wirklich eingeschlagen hat.
04.10.2024
RS
Renate S.
nürnberg
Die Dosierung mit 2Kapseln Magnesium a, 400 für Gruß Sikoramich zu hoch. Habe seit der Einnahme nachts immer Durchfall und werde deshalb nur noch 1 Kapsel früh nehmen und hoffe es wird besser.
05.10.2024
Lieferung war sehr gut aber das Produkt kann ich nicht bewerten da ich die Tabletten ja nicht nehme und der für den die waren nach zwei Tagen noch nichts bewerten kann .
Leider musste ich über 20Tage auf die Knie Bandage warten.Service wegen fehlender Auslieferung war in Ordnung und wurde auch schnell bearbeitet.
GW
05.10.2024
Man muss mindestens 2-3 Tabletten auflösen um Ergebnisse zu sehen, dafür ist es dann zu teuer! Ich ärgere mich darüber seh!
07.10.2024

Mogelpackung

Die Lieferung war okay, das Präparat zeigt keine Wirkung ; Die gemachten Angaben sind bei mir nicht eingetroffen
07.10.2024
13.10.2024

Bestellung war sehr schnell da….

Bestellung war sehr schnell da….. leider waren beide Packungen beschädigt und offen. Daher nur 3 Sterne…..

Ich habe am 9.10.2024 den Betrag überwiesen!

Ich habe am 9.10.2024 den Betrag überwiesen .Geld ist noch nicht angekommen, deshalb noch keine Bewertung
Ich habe seit 16 tage bestellt und noch nicht bekommen. Ich will nicht mehr das haben von ihr. Danke
28.09.2024
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten! Ich denke mal das ich auf Betrug herein gefallen bin.

Seratonin mist…

Ist nur Geldmacherei,weil wirkt so gut wie gar nicht geld könnt ihr euch sparen,sagt mein Urologe
Eine tiefere Bewertung ist mir derzeit nicht möglich, da ich noch keine Erfahrung sammeln konnte!
BA
13.10.2024
Es fehlte eine Packung und ich habe das dem Shop mitgeteilt, keine Reaktion auf mein Anliegen
Antwort von puresgp.de
Dese medikal nicht kommen,nicht kommen ich zahlen 32 euro bitte zürück geben.
11.10.2024
Keine Info, wann Anlieferung erfolgt. Vorkasse ist aus dem Mittelalter!!!
HF
Hans F.
Laichingen
Absolut keine Wirkung. Hätte gerne meine Geld zurück.
UW
Ursula W.