Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.448 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

02.07.2024
02.07.2024

Lieferfähigkeit?

Ware bestellt, Geld sofort überwiesen und es passierte nichts. Bei telefonischer Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht vorrätig und auch nicht klar ist, wann geliefert werden kann, obwohl auf der Homepage nach wie vor stand: Lieferzeit 3-6 Werktage. Da hätte es sich m. E. gehört, den Kunden zu informieren. Ich habe den Auftrag storniert und, das ist das einzig Positive, mein Geld schnell zurückbekommen.
LK
Lothar K.
Völkershausen
14.07.2024

Bereit geöffneter und benutzter Artikel

Bestimmte Artikel vor dem Versand besser prüfen. Habe leider einen Pooltester erhalten, dessen Verpackung bereits geöffnet war und der Pooltester bereits auch schon mehrmals benutzt wurde. So fehlte auch ein 2. Zehnerpack von ph-Tabletten. Damit verbunden - wiederum Rücksendung und weiteres Warten auf ein neues Gerät.
20.07.2024
Die Pool Abdeckung ist mir ein großes Rätsel wie das funktionieren soll. Auf dem Bild sieht es gut aus. Wenn ein bisschen Wind unterwegs ist, wird der Pool gleich abgedeckt. Die Abdeckung ist meines Erachtens einfach zu knapp bemessen. Der Filter könnte einfacher und bildlicher dargestellt werden!
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur die ausgewählten Abmessungen, alternativ können Sie sich eine Sonderanfertigung bestellen, diese ist jedoch deutlich teurer und vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn Sie Fragen zu der Solarfolie haben, melden Sie sich gerne per E-Mail bei uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
MP
Manfred P.
Cadolzburg
15.07.2024

Liefertermin 3-6 Werktage wurde nicht…

Liefertermin 3-6 Tage wurde nicht eingehalten und keinerlei Information. Warteschleife mit Nachfragen der Lieferung schaltet ab und man kann nur eine Email schreiben und dann kommt Standardtext 3-6 Werktage Lieferzeit per Email als Antwort. Schlechte/keine Erreichbarkeit für Produktinfo
05.07.2024
Was meine Bewertung negativ beeinflusst ist die Tatsache, dass die Lieferfristen nicht mit den Angaben in Shop übereinstimmen. Leider natürlich dahingehend, dass es im Shop steht am Lager, Lieferfrist 1-3 Tage, aber nach einer Woche oder länger, ist noch immer keine Lieferung da.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die verspätete Lieferung in Ihrem Hause verursacht hat. Das entspricht in keiner Weise unserem Service-Versprechen an Sie. Für Ihre Verärgerung haben wir daher volles Verständnis. Sie sind uns als Kunde sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Feedback geben – auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Nur so können wir uns weiter verbessern. Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Wir arbeiten intern an Lösungen, um schnellstmöglich wieder den Service leisten zu können, den Sie, und auch wir von uns erwarten. Ihre Bestellung hat Sie erreicht, wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
22.07.2024

Keine Information

Bei der Bestellung wurde von einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen gesprochen. Nach der Zeit kam nichts! Nicht mal eine Information, dass es zu Verzögerungen kommt, diese musste ich mir selbst, per Kontakt zum Kundenservice abholen. Das finde ich sehr enttäuschend
10.07.2024
Eine kurze Nachricht,warum die Lieferung nicht gleich nach der Bezahlung per Vorkasse erfolgt ist! Ich kann warten…., aber Sie sind telefonisch nicht wirklich erreichbar….,das macht es komisch! Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen. Tut mir leid!
13.07.2024
Umtausch zu kompliziert da muss man die ware erst zurück schicken und die richtige wiederum neu online bestellen,habe tel.regeln wollen aber geht leider nicht! Gruß Gabi
KE
Klaus E.
06.07.2024

Abweichende Artikel zu Shop-Darstellung u. Techn. Klärung geliefert

Artikel lt. Webshop Darstellung liefern und nicht irgendein ähnliches Modell mit Abweichungen.Rückmeldung nach Anruf im Support trotz Zusage nicht erfolgt.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Im Normalfall achten wir stehts darauf unsere Produkte stehts aktuell zu halten. Aufgrund der Saison ist es hier vermutlich leider kurzfristig nicht möglich gewesen das Foto zu überarbeiten. Wir haben jedoch nun ein neues Foto hinterlegt. Für die falsche Information möchten wir uns auch ausdrücklich entschuldigen. Leider können wir das Rückschlagventil nur noch von der Firma Plimex liefern. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
UK
U. K.
Chemnitz
16.07.2024
Am 6.7.24 bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Bis heute ( 16.7.24 ) 17:30 Uhr weder Mitteilung noch Produkt erhalten. Enttäuschend ....
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wird heute oder morgen verschickt. Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Trackinglink. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
15.07.2024
Nicht im Internet aufführen bei der Ware, dass sie zwischen 1-3 Tage geliefert wird, wenn Sie erst am 4.Tag Ihr Haus verlässt
BF
Bernhard F.
St.Ingbert
05.07.2024
Habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Schon vor 10 Tagen bezahlt. Traurig
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen entschuldigen. Leider gab es Verzögerungen auf Seiten unseres Lieferanten, weshalb wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und dazu noch ein Feedback geben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
30.07.2024

Lange Lieferzeit

Obwohl 1 bis 2 Tage Lieferzeit angegeben wurde, fast 1,5 Wochen. Ansonsten ok.
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Der Artikel aus Ihrer Bestellung ist mit einer Lieferzeit von 3 - 6 Werktagen angegeben, nicht 1 - 2 Werktage. Dennoch freut es uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
TB
Thomas B.
Schwarmstedt
Obwohl Tageslieferung, ist das Ersatzteil bisher nicht geliefert worden
WR
Werner R.
Wuppertal
07.07.2024
Auf den unzuverlässigen Versender dpd verichten.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten dies intern weiter und werden uns für die Zukunft eine Lösung überlegen, dass unsere Kunden zwischen DHL oder DPD wählen können. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.07.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
14.07.2024
Immer noch keine Ware erhalten!!!
16.07.2024
Riesenpaket für kleines Teil
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, die größe des Paketes ist abhängig von der Verfügbarkeit unserer Kartonagen. Wir entschuldigen uns, dass dies Ihren Vorstellungen nicht entspricht, wir haben Ihr Feedback intern weitergegeben. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team