sundimmer.com- Logo - Bewertungen

sundimmer.com

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Gut

12.11.2023
Ihre Rollos sind erstaunlich, qualitativ hochwertig, preisgünstig und einfach zu bedienen Website. Meine einzige Beschwerde ist, dass sie ihren Kundendienst verbessern müssen. Sie senden keine Tracking-Nummer, ich erhielt E-Mails mit Anweisungen mehr als eine Woche, nachdem ich die Jalousien erhalten habe. Ich habe drei Käufe getätigt, einer kam in 3 Tagen, ein anderer brauchte 3 Wochen, und sie geben keine Updates. Ich bewerte immer noch 5 Sterne, da das Produkt wirklich toll ist, aber sie haben Raum für Verbesserungen.

Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH
Ute H.
Halle Saale

Bewertungen für sundimmer.com

14.08.2024
Sehr gute Qualität, einfache Montage fairer Preis , gerade für Bestellungen auf Maß. Prompte Lieferung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
25.08.2024

Sehr gute Rollos

Sehr kompetente Beratung. Bestellung war sehr einfach. Rollos halten das was versprochen wird.
14.08.2024
09.08.2024
30.07.2024
28.07.2024
11.08.2024
Bisher habe ich keine Waren erhalten. Der Lieferdienst GLS hat diese nicht mir persönlich zugestellt und die Unterschrift auf dem Ablieferbeleg wurde gefälscht!
15.08.2024

Ware super, Lieferung verspätet

Ware super, wurde nur eine Woche später als angegeben verschickt.. das nervt
13.08.2024
31.07.2024
11.07.2024

Tolle Produkte, schlechter Service

Tolle Produkte, leider schlechter Kundenservice der über Telefon, Mail und Kontaktformular nur schwer zu erreichen ist. Lieferung mit einem anderen Anbieter als GLS wäre wünschenswert, da diese sehr unzuverlässig und grob zu den Paketen.
KS
Klaus S.
Bad Salzuflen
04.07.2024
Ware wurde gut verpackt. Kritik ist der Kundenservice. Eine telefonische Beratung kam nicht zustande, da stets der Anrufbeantworter sich meldet. Einen Ansprechpartner erreichte man nie. Keine Info zum Stand der Produktion.
12.07.2024
10.07.2024
08.07.2024
04.07.2024
Der Stoff des Rollo's scheint OK Zu sein. Die Vorrichtung mit der Rolle, auf der der Stoff aufgewickelt wird, ist für Außeneinsatz weniger geeignet, es ist nicht robust genug. Mir ist bei der Montage die Seitenabdeckung runtergefallen. Gegen Regen ist das Rollo nicht geschützt. Um das Rollo vor dem Regen zu schützen habe ich ein Stück Dachrinne über dem Rollo angebracht. Nachdem das Rollo ausgerollt war, fiel der Stoff nach ca. 2 Stunden runter: Klebestelle hält das Gewicht des Stoffes nicht. Die Befestigungsart (Klebestelle) macht das Rollo momentan unbrauchbar. .
Antwort von sundimmer.com
29.07.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir kurz Ihr bestelltes Produkt angeschaut. Sie haben ein Produkt bestellt, welches nur für den Innenbereich verwendet wird. Für Ausseneinsätze ist diese Art nicht geeignet. Gerne können Sie sich mit uns in Kontakt senden und wir werden Ihnen ein Passendes Produkt anbieten. Freundliche Grüsse Ihr Sundimmer Team
14.07.2024

Schlechte Kundenkommunikation.

Nach deutlich längerer Lieferzeit als angegeben wurde versucht das Unternehmen telefonisch und per Mail zu kontaktieren. Erst nach Drohung das Geld zurückzuziehen erfolgte eine Reaktion seitens sundimmer. Die Ware wurde im Anschluss versandt. Über die Qualität der Ware kann noch keine Auskunft gegeben werden, da noch nicht montiert. Als Kunde hat man keinen Einblick über den Status der Bestellung.
01.07.2024
meine Bestellungnr.1012557 habe ich noch nicht erhalten liefer Adresse klaus theede vaasastr.2 24109 kiel Gruss klaustheede
11.07.2024
Bisher noch keine Lieferung erhalten trotz erfolgter Abbuchung vor knapp einem Monat...
19.07.2024
Erst auf Nachfrage kam die Lieferung. Rollo aber ausreichend.