sundimmer.com- Logo - Bewertungen

sundimmer.com

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Gut

12.11.2023
Ihre Rollos sind erstaunlich, qualitativ hochwertig, preisgünstig und einfach zu bedienen Website. Meine einzige Beschwerde ist, dass sie ihren Kundendienst verbessern müssen. Sie senden keine Tracking-Nummer, ich erhielt E-Mails mit Anweisungen mehr als eine Woche, nachdem ich die Jalousien erhalten habe. Ich habe drei Käufe getätigt, einer kam in 3 Tagen, ein anderer brauchte 3 Wochen, und sie geben keine Updates. Ich bewerte immer noch 5 Sterne, da das Produkt wirklich toll ist, aber sie haben Raum für Verbesserungen.

Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH
Ute H.
Halle Saale

Bewertungen für sundimmer.com

21.01.2024
Nach einem Monat noch immer keine Lieferung und auf Nachfrage kam keine Antwort
11.02.2024
Wenn es eine Lieferverzögerung gibt freut es den Kunden das rechtzeitig zu erfahren.....nicht erst auf Nachfrage.Das Produkt ist immer noch nicht eingetroffen!!
01.01.2024
Kann noch nicht zu 100 Prozent bewertet werden. Da , Noch keine Versand Bestätigung. Ware noch nicht erhalten.
Super schlechter Support! Laaaange Lieferzeit.
01.01.2024

Bis jetzt nicht angekommen

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Ist immer noch nicht da
Keinerlei Info wann die Lieferung erfolgt, nur auf telefonischer Nachfrage
Antwort von sundimmer.com
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind momentan daran dies zu integrieren. Gegen Ende Februar sollte dies fertig implementiert sein. Wie per Mail bestätigt, wird Ihre Bestellung am 9.2 das Werk verlassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Sundimmer Team
22.06.2024