sundimmer.com- Logo - Bewertungen

sundimmer.com

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Gut

12.11.2023
Ihre Rollos sind erstaunlich, qualitativ hochwertig, preisgünstig und einfach zu bedienen Website. Meine einzige Beschwerde ist, dass sie ihren Kundendienst verbessern müssen. Sie senden keine Tracking-Nummer, ich erhielt E-Mails mit Anweisungen mehr als eine Woche, nachdem ich die Jalousien erhalten habe. Ich habe drei Käufe getätigt, einer kam in 3 Tagen, ein anderer brauchte 3 Wochen, und sie geben keine Updates. Ich bewerte immer noch 5 Sterne, da das Produkt wirklich toll ist, aber sie haben Raum für Verbesserungen.

Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH
Ute H.
Halle Saale

Bewertungen für sundimmer.com

Die Plissees regulieren das Licht perfekt. Kein störenden Reflektionen mehr auf meinem TV!
12.10.2024
Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Dafür war die Qualität dann überzeugend.
Einfache Montage dank gut strukturierter Anleitung. In unter 20 Minuten war alles fertig!
12.10.2024
Farbe weicht leicht von der Abbildung ab. Ansonsten gute Qualität und schneller Versand!
12.10.2024
Der Kundenservice ist spitze! Beantworteten alle meine Fragen geduldig und fachkundig.
Die Plissees sind ein Blickfang in meinem Wintergarten. Praktisch und schön zugleich!
Anfangs skeptisch bei der Online-Bestellung. Aber alles passte perfekt. Gerne wieder!
Hatte Bedenken wegen der Reinigung, aber sie lassen sich überraschend leicht pflegen.
13.10.2024
Leichte Montage, auch für Nicht-Handwerker. Die beiliegende Anleitung ist Gold wert!
Die Bedienung ist butterweich. Kein Vergleich zu meinen alten, klemmenden Plissees.
Passt perfekt in meine Mietwohnung. Keine Bohrlöcher, kein Ärger mit dem Vermieter.
Montage war eine Herausforderung, aber die Mühe hat sich gelohnt. Sieht klasse aus.
Endlich die richtige Lösung für meine bodentiefen Fenster gefunden. Sieht toll aus!
Die Verdunkelung ist effektiv, ohne dass der Raum zu dunkel wird. Perfekte Balance.
12.10.2024
Gute Verdunkelung, angenehmes Lichtspiel. Ich würde 4,5 Sterne geben, wenn möglich.
Die Plissees haben meine Erwartungen übertroffen. Qualität und Funktionalität top!
Die Plissees lassen sich leicht reinigen. Ein großes Plus für Allergiker wie mich.
13.10.2024
Die Plissees haben den Charakter meines Raumes komplett verändert - zum Positiven!
Robuste Konstruktion, die auch meinen lebhaften Kindern standhält. Beeindruckend!
Unkomplizierte Reklamationsabwicklung als ein Teil fehlte. Vorbildlicher Service!