sundimmer.com- Logo - Bewertungen

sundimmer.com

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Gut

12.11.2023
Ihre Rollos sind erstaunlich, qualitativ hochwertig, preisgünstig und einfach zu bedienen Website. Meine einzige Beschwerde ist, dass sie ihren Kundendienst verbessern müssen. Sie senden keine Tracking-Nummer, ich erhielt E-Mails mit Anweisungen mehr als eine Woche, nachdem ich die Jalousien erhalten habe. Ich habe drei Käufe getätigt, einer kam in 3 Tagen, ein anderer brauchte 3 Wochen, und sie geben keine Updates. Ich bewerte immer noch 5 Sterne, da das Produkt wirklich toll ist, aber sie haben Raum für Verbesserungen.

Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH

HH
Hans H.
Bockhorn
20.03.2024
Die Bewertung fällt nicht besser aus, da die Kommunikation sehr zu wünschen übrig ließ. - keine Track Nummer - kein exakter Liefertermin auch auf Tel. Nachfrage nicht! Montage war leicht, alles hat gepasst. Augenscheinlich entspricht die Qualität auch den Anforderungen und dem zugesendeten Muster. Zusammenfassend ist zusagen, dass ich wieder dort kaufen würde, wenn die Kommunikation verbessert wird.
22.06.2024
Ware wurde nach fast 4 Wochen nicht geliefert. Der Versuch, Kontakt aufzunehmen, scheiterte. Man erhält keine Antwort.
26.04.2024

Schlechter und unzuverlässiger After Sales Service

Service verbessern! Falsches Montagematerial erhalten und nach Bestätigung dass ich das passende zugesendet bekomme, einen Monat lang nichts gehört, keine Rückmeldung. Dann 4 Mal angerufen zu Service Öffnungszeiten laut Website: keiner rangegangen. Dann erneute Mail an allgemeine E-Mail Adresse und dann wieder gehört, dass man jetzt etwas bekommt- Mal schauen, ob jetzt wirklich was kommt.
12.06.2024
Katastrophaler Kundenservice, extrem schlechte Erreichbarkeit, Verspätete Lieferung um 7 Werktage. Die Produkte an sich, wenn sie endlich angekommen sind, machen jedoch einen sehr guten Eindruck.

nur für Bastler

erst musste ich den Anfang des Rollos aus der Kassette fummeln und dann musste ich feststellen das das Rollo nicht ganz gerade ist.