bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.753 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH

David E.
Neuhaus am Inn
24.06.2024

Lieferung und Bestellablauf super....aber

Lieferung und Bestellablauf super.... aber leider kam keine Versandbestätigung bei mir an. Daher gestaltet sich die Rücksendung sehr kompliziert, da die Infos aus der Versandbestätigung fehlen. Auf Rückfrage wurde ich auf das FAQ verwiesen, wo steht, dass man den Lieferschein aus der Versandbestätigung braucht...das hatte ich auch schon gelesen und daher nachgefragt....
16.06.2024

Sendung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten🤨
Kein Status zur Bestellung seit Eingangsbestätigung vom 23.05.2024
ML
M. L.
Waiblingen
12.06.2024
Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf Mailanfragen.
UG
Ulrich G.
Pfullingen
03.06.2024
Ware bis heute nicht erhalten
DF
18.06.2024
05.06.2024
05.06.2024
24.02.2024

Alles super gut, nur suchergenisse ned wirklich passend

Alles super,Versand ca. 1 Woche Ost ok. Was leider auf der Website nicht so gut war, ist die suchfunktion,da hab ich nach der zollgrosse gesucht und.er hat mir ca.40/50 Ergebnisse gegeben aber leider nur 5 davon mit der wirklich zolamgabe der Rest nicht der der grösse passend und eher Zubehör...
28.05.2024

Günstig, schnell und zuverlässig!

Gravelbike zu günstigem Preis gekauft; sollte in 7-10 Tagen versandfertig sein, habe es nun weit unter der Zeitangabe geliefert bekommen! Alles sicher verpackt, montiert und ohne Beschädigungen! Auch das Zubehör ist rechtzeitig angekommen. Immer wieder gerne!!!
17.02.2024

Günstige Reifen mit kleinen Schönheitsfehlern

Habe die Reifen gekauft, weil sie günstig waren. Kleine Schönheitsfehler sind umlaufende Gummigratreste vom Rand der Trennwerkzeuge. Vermutlich handelt es sich hier um B-Ware, was mich aber nicht weiter stört und keine Auswirkungen auf den Rundlauf hat
25.02.2024
Top Angebot für MTB-Zubehör. Bestellabwicklung und Lieferung super. Jederzeit wieder gerne. Dankeschön!

Der Bike-Dealer mrines Vertrauens...

Bike Mailorder ist seit knapp zehn Jahren der "Bike-Dealer" meines Vertrauens. Auch wenn ich es sehr, sehr schade finde, daß vor einiger Zeit die Möglichkeit, seine Bestellungen vor Ort abzuholen, abgeschafft wurde(da konnte man sich noch den einen oder anderen Tip holen): Gute Auswahl, auch Marken, die nicht Jeder kennt, schnelle Lieferung - ich bin zufrieden!
15.02.2024

Bin Neukunde und sofort begeistert!

Gute Preise, übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung und Lieferung, als auch angemessen gute Verpackung. Ich vermute, dass sich der Versandmitarbeiter nicht etwa verzählt hat und ich sogar ein Geschenk in Form eines weiteren bestellten Artikels als Gratiszugabe erhalten habe. Herzlichen Dank dafür - ist sehr lieb von Euch :D
12.04.2024

Langsamer Versand

Hallo, ich hab bei drei großen Onlinehändlern in DE am selben Tag, lagernde Wahre bestellt und das langsamere Paket der zwei anderen Shops ist gestern eingetroffen. Erst heute hab ich von DHL bescheid bekommen, dass meine Sendung von Bike Mailorder angekündigt wurde. Da kann BM noch dran arbeiten.
27.04.2024

Schnelle Lieferung, bei der Verpackung noch Luft nach oben

Schnelle Lieferung. Allerdings hätte der Karton ausgestopft werden müssen. 5l Muc-off-Reiniger zusammen mit 4 Aerothan-Schläuchen und ansonsten nur noch Luft in einem Karton, da bleiben die Schläuche beim Transport nicht in ihrer Verpackung. Hoffentlich haben die Schläuche nichts abbekommen.