tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.937 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

Anne S.
Bad Wildbad
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, sehr gute Qualität, sehr netter Kundenservice.
23.11.2023
Toll ist die zügige Bearbeitung und Rechnungsstellung. Der Versand komplett super...
22.11.2023
Wie immer, schnelle Lieferung, diesmal sogar weniger als 24 Std. nach der Bestellung.
19.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Eventuell einwenig mehr Auswahl an Volumentabak.
09.03.2024

Empfehlenswert!

Kaufe meine E-Shishas immer hier. Schnell geliefert, gute Qualität zu guten Preisen.
26.10.2023
Vor Jahren gab es von Ihnen zu Weihnachten ein kleines Geschenk zB (Zigarettendose)?
AB
Angela B.
Frankfurt a.m
05.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind es nur zwei Tage. Ich finde es sehr gut.
JB
08.04.2024
Wie immer sehr schneller Versand und im Paket sind immer kleine Aufmerksamkeiten. 🙂
06.04.2024
Schnell, pünktlich und stets alles am Lager. Mein Lieblingshändler in Sachen Tabak.
YM
16.02.2024
Sehr gute Auswahl, schneller Versand! Und die Altersprüfung ist gut durchzuführen!
PF
Pätzold F.
Oberlungwitz
Superschneller Versand und sichere Verpackung. Ware ist top. Gerne wieder. Danke!!!
Superschnelle Lieferung und der Status wird informiert als Email…alles wirklich Top
23.10.2023
Schnelle Lieferung / Korrekte Abwicklung Alles bestens, wie immer gerne mal wieder!

Zuverlässig und pünktlich

Erstregistrierung, Bestellung und Lieferung einfach, zuverlässig und pünktlich :-)
DB
02.11.2023
Wie immer vollstens Zufrieden. Immer wieder gerne. Einfach alles Top. Vielen Dank.
28.05.2024
Schneller Versand,immer ein Päckchen Gummibärchen dabei, ich bestell hier gerne 😃
16.05.2024
Super schnelle Lieferung, Ware in meinem Fall, Zigarillos und Zigarren immer top!
28.04.2024
Alles bestens gelaufen vielen lieben Dank für alles und super schnelle Lieferung
ML
23.04.2024
Bestellt ruckzuck geliefert. Ware eigentlich immer lieferbar. Was will man mehr.
23.04.2024
Отличная цена,быстрая доставка и плюс порадовал небольшой комплимент от компании