tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.937 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

Ich bestelle immer gerne wieder. Sehr günstige Preise, viel Auswahl und schnelle Lieferung.
DS
Doris S.
Alfter
Schnelle Lieferung gut verpackt immer etwas süßes und Feuerzeuge dabei finde ich echt nett
EN
Erich N.
Bremerhaven
25.12.2023
Schriftliche Anfragen könnten beantworden werden Sonst alles perfekt wie immer. Vielen Dank
17.12.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, alles perfekt verpackt, lieben Dank für die kleine Zugabe
TW
Tekla W.
Schönkirchen
16.12.2023
Ich würde gern positives schreiben, aber leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten. :(
Antwort von tabak-brucker.de
Wir möchten uns dafür entschuldigen, das DHL solange mit der Auslieferung gebraucht hat. Ihr Tabak Brucker Team
Super schnelle Lieferung 🚚. Sehr professionell. Und so verpackt, dass nichts kaputt geht.
02.12.2023
Bestellung und prompte Lieferung innerhalb 2 Tagen. Bezahlung per Rechnung, einfach genial
03.11.2023
Einkauf hat sich gut und einfach dargestellt. Versand erfolgte sehr schnell. gerne wieder.
01.05.2024
Unkomplizierte, sehr schnelle Lieferung und immer eine kleine Überraschung i.d. Lieferung
Wie immer: schnelle Lieferung, freundlicher Service, gutes Produkt... sehr empfehlenswert!

Tolle Auswahl und guter Preis

Tolle Auswahl und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Versand war schnell und pünktlich.
28.01.2024
Schnelle Lieferung und tolles Angebot. Habe mich auch über das Tütchen Weingummi gefreut 😉
26.12.2023

Einfach Perfekt

Immer gute Angebote...unkaputtbar verpackt....Zahlungsabwicklung immer zeitnah korrekt....
Antwort von tabak-brucker.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freut sich das gesamte Team.
Wie immer alles super! Sehr schnelle Lieferung und immer sehr lieb und liebevoll verpackt!
Sehr schnelle Lieferung, nette tolle Geschenkbeigaben, wie ein Sturmfeuerzeug. Vielen Dank
TH
Th. H.
Siegen
10.10.2023
Besser und schneller geht's nicht ! Das ist schon Champions-League !!! Immer wieder gerne
ES
Elke S.
Gründau
08.10.2023
Schnelle Lieferung und immer ein kleines extra Dankeschön dazu. Das hat uns sehr gefreut.
07.09.2024
Hab mehrmals schon bestellt und spätestens 3 Tage später ist meine Bestellung da Klasse !
18.05.2024
Schnelle und gute Lieferung, auf dem Lieferschein richtig nette Nachrichten, gerne wieder
28.04.2024
Absolut zuverlässig. Die Ware wird sehr schnell geliefert. Der Händler meines Vertrauens.